SchneevonGestern
Sehr aktives Mitglied
Ich möchte lieber anonym bleiben. Eine Freundin hat mir gesagt, ich sehe normal aus, aber so empfinde ich nicht.
Na was hast du denn so auffälliges was du nicht als normal empfindest.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich möchte lieber anonym bleiben. Eine Freundin hat mir gesagt, ich sehe normal aus, aber so empfinde ich nicht.
ich hatte früher viele Pickel und jetzt Narben von den Pickeln und auch rötliche Verfärbung an der Haut. Und meine Nase gefällt mir auch nicht. Aber ich liebe mich trotzdem selbst, auch wenn ich nicht so gut aussehe.Na was hast du denn so auffälliges was du nicht als normal empfindest.
ich hatte früher viele Pinkel und jetzt Narben von den Pinkeln und auch rotliche Verfärbung an der Haut. Und meine Nase gefällt mir auch nicht. Aber ich liebe mich trotzdem selbst, auch wenn ich nicht so gut aussehe.
Was du schreibst ist nicht eindeutig, auf der einen Seite lehnst du Hässlichkeit strikt ab und auf der anderen Seite merkt man gar nicht das du das tust. Merkst du das selbst?Wo mache ich das? Ich lehne keine Menschen ab, weil sie nicht gut aussehen. Ich habe noch nie zu einen Menschen gesagt, "du siehst nicht gut aus, mit dir will ich nichts zutun haben". Ich sage nur, dass äußere Schönheit auch was Gutes ist. Ich lehne die Häßlichkeit ab aber nicht den Menschen. Und ich wünsche mir, dass im Himmel alle Menschen sich auch an äußerlichen Schönheit erfreuen können.
Einige würden alles tun um Aufmerksamkeit zu bekommen, aber auf diese Ebene gehe ich nicht, weil das äußerst billig, oberflächig und falsch ist. Man bekommt nur körperliche "Liebe" oder Nettigkeiten in Form von Sexualität, was nicht die Bestätigung ist man eigentlich möchte, nämlich die im ganzen akzeptiert, anerkannt und bestätig zu werden und nicht dass nur der Körper benutzt wird. Manche Menschen verwechseln sexuelle Zuneigung mit echter Liebe, das diferenziere ich scharf weil ich mich nicht ausnutzen oder benutzen lassen möchte, weil das Gefühl unerträglich für mich wäre.Du fühlst dich wohl von Männern belästigt durch ihre Blicke, wie du oben erwähntest, das ist deine Sichtweise. In meinen Leben hatte ich nie eine Partnerin unter anderen auch deshalb gehabt, weil ich nicht attraktiv aussehe. Das ist halt die andere Seite, darunter habe ich früher gelitten, heute nicht mehr.
Mich würde jetzt wirklich interessieren welche Hässlichkeit du nun eigentlich meinst? Die Menschliche ist es laut deinen Aussagen ja nicht, oder doch? ...und wenn nicht welche ist es dann?Ich verstehe und kenne die Häßlichkeit sehr gut, umso mehr lehne ich sie ab.
Hab's korrigiert.Du meinst wohl Pickel.
Ich begegne jeden Mensch mit Liebe oder versuche es zumindest. Die Häßlichkeit anderer Menschen macht mir nicht viel aus, sondern meine eigene Häßlichkeit (äußerlich und innerlich). Heutzutage habe ich durch Göttliche Liebe und eigene Anstrengung innere Schönheit erreicht, aber früher war das nicht so.Was du schreibst ist nicht eindeutig, auf der einen Seite lehnst du Hässlichkeit strikt ab und auf der anderen Seite merkt man gar nicht das du das tust. Merkst du das selbst?
Nun du hast deine Erfahrungen gemacht. Bei mir war es die Zurückweisung, Liebeskummer, Unerfülltheit und Einsamkeit. So verschieden sind halt die Menschen.Einige würden alles tun um Aufmerksamkeit zu bekommen, aber auf diese Ebene gehe ich nicht, weil das äußerst billig, oberflächig und falsch ist. Man bekommt nur körperliche "Liebe" oder Nettigkeiten in Form von Sexualität, was nicht die Bestätigung ist man eigentlich möchte, nämlich die im ganzen akzeptiert, anerkannt und bestätig zu werden und nicht dass nur der Körper benutzt wird. Manche Menschen verwechseln sexuelle Zuneigung mit echter Liebe, das diferenziere ich scharf weil ich mich nicht ausnutzen oder benutzen lassen möchte, weil das Gefühl unerträglich für mich wäre.
Ich hatte Probleme mit dem Teufel und war innerlich in der Hölle. Da sind mir sehr häßliche Dinge widerfahren, auch als Bilder im Kopf.Mich würde jetzt wirklich interessieren welche Hässlichkeit du nun eigentlich meinst? Die Menschliche ist es laut deinen Aussagen ja nicht, oder doch? ...und wenn nicht welche ist es dann?
Die Häßlichkeit anderer Menschen macht mir nicht viel aus, sondern meine eigene Häßlichkeit (äußerlich und innerlich). Heutzutage habe ich durch Göttliche Liebe und eigene Anstrengung innere Schönheit erreicht, aber früher war das nicht so.
Ich hatte dich schon einmal gefragt, ob die Bilder die du in dir gesehen hast vielleicht gar nicht deine sind, sondern dass du sie nur irgendwo aufgeschnappt hast? Eine eindeutige antwort hatte ich nicht bekommen, ich glaube du wolltest dann nicht mehr weiter darüber reden.Ich hatte Probleme mit dem Teufel und war innerlich in der Hölle. Da sind mir sehr häßliche Dinge widerfahren, auch als Bilder im Kopf.
Ich denke auch, dass die Bilder von Außen kamen und ich dafür anfällig war durch meine Situation. Auch wenn diese von Außen kamen, so belastete es ich mich denoch stark, wie eine Krankheit.Ich hatte dich schon einmal gefragt, ob die Bilder die du in dir gesehen hast vielleicht gar nicht deine sind, sondern dass du sie nur irgendwo aufgeschnappt hast? Eine eindeutige antwort hatte ich nicht bekommen, ich glaube du wolltest dann nicht mehr weiter darüber reden.
Es gibt noch eine andere Ursache woher die Bilder kommen. Wenn Menschen von bestimmten Sachen erzählen, dann baut man im Kopf Bilder dazu zusammen und manchmal sind das solche Bilder die man absolut nicht haben wollte. Man kann es nicht unterdrücken sich etwas Bildlich vorzustellen, wenn andere Menschen etwas bildlich erzählen. Das ist wie mit dem rosa Elefanten man kann seine bildliche Vorstellung nicht einfach abschalten.
Wenn man diese Bilder aber lange Zeit unterdrückt hat, sammeln sie sich im Unterbewusstsein und können einen ziemlich arg auf die Nerven gehen, besonders wenn man scharf in gut und böse Eigenschaften unterscheidet. Die Psyche oder die Seele mag Unterdrückungen nicht, sie möchte eigentlich dass man das Erlebte einordnet, wie zum Beispiel das die Bilder in dir nichts mit dir zu tun haben, sondern mit den Menschen mit denen du dich ausgetauscht hast. Verstehst du was ich meine? Es kann sehr gut sein dass diese Bilder gar nichts mit dir zu tun haben, sondern das es deine Vorstellung von anderen Menschen sind.
Man kann nicht immer kotrolieren wie man Menschen empfindet oder wahrnimmt, manchmal sieht man jemanden eben auch mal auf eine nicht ideale weise, je nachdem wie oder über was ein Mensch erzählt oder wie er sich verhält.