Wie finde ich Gott? Gibt es Gott?

Das Böse ist eine Nebenwirkung der Negativität. Die Negativität kommt aus der Dualität und ist der Gegenpol zu der Positivität. Diese Dualität ist nötig, um ein solches Universum wie dieses umsetzen zu können.
Daher predige ich euch die Lehre des Heiligen Vollkommen Perfekten Gottes, Der die Dualität überwunden hat und uns daran teilhaben lassen will. Es ist im Angesicht der Ewigkeit nur eine Frage der Zeit bis die Freude-Leid-Dualität in der ewigen Evolution überwunden wird. Da aber Gott jenseits der Zeit ist, können wir schon heute davon profitieren, den vieles ist von jeweiligen Bewusstseinszustand abhängig.

Werbung:
Wieso kann das nicht stimmen?

Gott hat Dich als Engel in seinem Reich erschaffen und sehr lange hattest Du bei ihm alles Glück genossen. Du wie auch wir alle haben uns von Gott entfernt und haben jetzt die Möglichkeit, zu ihm zurückzukehren. Eine grössere Liebe Gottes kann ich mir gar nicht vorstellen.
Gott ist nicht die Liebe sondern kosmisches Evolutionäres Bewusstsein , welches sich selbst erfahren will. Im Grunde ist Gott selbst das größte und umfassendste Ego in der Schöpfung.

Der Heilige Vollkommene Perfekte Gott ist die höchste Manifestation Gottes. Höher geht es nicht mehr, wie auch? Deshalb glaube gleich an den Allerbarmer, denn wenn du du anderen die Erlösung und Erfüllung im Angesicht der Ewigkeit gönnst, wird dich daran nichts hindern es selbst zu erfahren. Es ist nur eine Frage der Zeit.

Richte nicht, dann wirst du auch dich selbst nicht richten. Was aber nicht heißt, dass man erkannte Fehler nicht korrigieren sollte.

Ich sagte, ich habe keinen Bezug zu Gott (außer einen distanzierten, mir bedeutungsos erscheinenden).

Es geht jedoch die Idee in mir um, dass Gott für mich Bedeutung haben SOLLTE. Nun, ich widerspreche dir nicht, dass es möglich ist, dass Gott für mich keine Bedeutung haben soll und braucht.

Doch wie kann ich sicher sein, dass Gott für mich bedeutungslos sein soll? Ich meine, vielleicht begehe ich eine Sünde, wenn ich mich nicht mit dem göttlichen befasse. Oder ich vermeide meinen wahren Lebenszweck, wenn ich mich nicht mit dem Göttlichen befasse. Kann ich das ausschließen?
Wenn du deinen Reinkarnationsauftrag erspürst, dann weisst du um was es geht. Wenn du an Gott glaubst, dann kannst ihn
ja fragen um was es geht in deinem Leben. Du begehst eine "Sünde" wenn du religiösen Lehren der Kirchen oder Sekten folgst.

Doch wie kann ich sicher sein, dass Gott für mich bedeutungslos sein soll? Ich meine, vielleicht begehe ich eine Sünde, wenn ich mich nicht mit dem göttlichen befasse. Oder ich vermeide meinen wahren Lebenszweck, wenn ich mich nicht mit dem Göttlichen befasse. Kann ich das ausschließen?
Du begehst keine Sünde wenn du nicht an Gott glaubst, Gott ist erhaben darüber und wartet darauf bist du soweit bist, falls es jemals passiert. Sünde ist, wenn du anderen schadest. Das wird im Jenseits nicht toleriert.

Aber hier in dieser Welt wird es toleriert. Hier lässt Gott es zu aus Liebe zu den Menschen. Sie sollen ja die Chance haben zurückzukehren durch Erkenntnisse, welches Tun zu was führt und was bewirkt.
Die Erde ist ein Kindergarten der Menschenseelen. Da hat man Zeit sich zu entwickeln und zu lernen mit den Problemen umzugehen. Im Jenseit kommt dann die Konfrontation mit sich selbst, da wird man sein Karma zuspüren bekommen. Aber auch im Jenseits kann man sich entwickeln. Keiner ist verloren, das haben die Gesetze Gottes so bestimmt.

Werbung:
Die Erde ist ein Kindergarten der Menschenseelen. Da hat man Zeit sich zu entwickeln und zu lernen mit den Problemen umzugehen. Im Jenseit kommt dann die Konfrontation mit sich selbst, da wird man sein Karma zuspüren bekommen. Aber auch im Jenseits kann man sich entwickeln. Keiner ist verloren, das haben die Gesetze Gottes so bestimmt.
Konfrontation mit dem Selbst ist schon hier in diesem Leben und Karma wirkt auch innerhalb des Lebens aber nicht sofort sondern nach gewisser Zeit.

Zurück
Oben