Wie F R E I seit ihr?

T

tomsy

Guest
Mich intressiert, wie frei ihr euch fühlt!

Könnt ihr euch vorstellen, irgendwo auf der Welt in einem Land zu sein ohne jemanden zu kennen und dort für eine unbestimmte Zeit zu leben?
 
Werbung:
Unter den normalen Formen der Gesellschaft? Nein.

Zum Thema frei: mom. fühle ich mich gar nicht frei, im Gegenteil.

*lg
nocoda
 
na eben die Gesellschaftsnormen...

Ich weiß nicht, mom. habe ich die Nase von den Menschen voll. *sorry*
Da wäre ich lieber auf einem anderen Planeten. :zauberer1
 
tomsy schrieb:
Mich intressiert, wie frei ihr euch fühlt!

Könnt ihr euch vorstellen, irgendwo auf der Welt in einem Land zu sein ohne jemanden zu kennen und dort für eine unbestimmte Zeit zu leben?

Ja, koennte ich, vorausgesetzt, ich spreche die Landessprache, um kommunizieren zu koennen.
Mit englisch, italienisch und franzoesisch komme ich schon gut durch die Welt, aber eben doch nicht ueberall.
Was fuer Rahmenbedingen gaebe es denn noch?
Was ist mit Geld?
Als Bettlerin moechte ich nicht in Rio auf der Strasse sitzen oder im Slum in Kalkutta.
Nee, dann nicht!

Bijoux
 
Bijoux schrieb:
Ja, koennte ich, vorausgesetzt, ich spreche die Landessprache, um kommunizieren zu koennen.
Mit englisch, italienisch und franzoesisch komme ich schon gut durch die Welt, aber eben doch nicht ueberall.
Was fuer Rahmenbedingen gaebe es denn noch?
Was ist mit Geld?
Als Bettlerin moechte ich nicht in Rio auf der Strasse sitzen oder im Slum in Kalkutta.
Nee, dann nicht!

Bijoux

ogey....
meine antworten auf deine fragen:
  • ein land in dem english verstanden und gesprochen wird ( muss aber nicht gleich die landessprache sein)
    du hättest einen schlecht bezahlten job (immerhin einen job und ein bischen geld)
 
Werbung:
Zurück
Oben