Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie "erklärt" man sich ohne das Gesicht zu verlieren?
Das finde ich dann aber lieber vorher raus - also bevor man heiratet....-)
Und wenn das Gegenüber sich nur vorher anstrengt, dann muss es halt bei dem vorher bleiben....
LG
Groovy
Und wenn das Gegenüber sich nur vorher anstrengt, dann muss es halt bei dem vorher bleiben....
LG
Groovy
LG
Groovy
Na als heisser Feger sollte doch der Haushalt kein Problem sein....
Ich verrrat nüx....schweig wie ein Grab...
Ich persönlich finde, daß man nicht heiraten muss, um ein glückliches Leben zusammen zu verbringen. Zum Glück wird man ja heutzutage nicht mehr deswegen aus dem Dorf vertrieben. (ich wohne auf dem Land...)
Klar, da bin ich Meister drin.... (also an Kreativität mein ich natürlich)
Aber ich bin ja ein Glückspilz, da meine Freundin ja auch nicht will....
LG
Groovy
Ja, das ist dann quasi eine Besitzurkunde. Aber den freien Willen kann man nicht besitzen, daher funzt das auch mit einem Vertrag nicht, wenns nicht soll.
LG
Groovy
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.