Wie "erklärt" man sich ohne das Gesicht zu verlieren?

Werbung:
Stimmt! Und in weiterer Folge kommt dann die Scheidung. Hmmm, alles für die Katz! :tomate:

lg Felice

Denn entweder man liebt sich oder man liebt sich nicht.
Liebt man sich wirklich, dann arbeitet man auch an der Beziehung und dann funktioniert das auch. Ansonsten ist es ohnehin vorprogrammiert, daß es in die Hose geht. Mit oder ohne Ehevertrag.:rolleyes:
LG
Groovy

Liebt man sich wirklich, dann arbeitet man auch an der Beziehung und dann funktioniert das auch. Ansonsten ist es ohnehin vorprogrammiert, daß es in die Hose geht. Mit oder ohne Ehevertrag.:rolleyes:
LG
Groovy

Stimmt, ggg. Darum gibt es ja für mich keine Ehe mehr! ;) Ausserdem heisst es ja jetzt Lebensabschnittspartner, nicht mehr, bis dass der Tod euch scheidet. Und das ist gut so.

lg Felice :banane:

LG
Groovy

aber im Falle Deines Ablebens steigt die Ehefrau immer besser aus als die Freundin :D :D

und Witwenrente bekommt sie auch keine....:D

Sind da noch mehr Vorteile, vielleicht kriegste mich ja rum....:D
LG
Groovy

gilt natürlich auch umgekehrt :D

wenn Du 15 Jahre mit ihr verheiratet warst, bekommst auch Du eine Witwerrente, auch wenn sie in der Zwischenzeit schon bei einem anderen gelandet wäre (rein hypothetisch natürlich :D)....ich bin da Expertin :)

lg
Sunny

gilt natürlich auch umgekehrt :D

wenn Du 15 Jahre mit ihr verheiratet warst, bekommst auch Du eine Witwerrente, auch wenn sie in der Zwischenzeit schon bei einem anderen gelandet wäre (rein hypothetisch natürlich :D)....ich bin da Expertin :)

lg
Sunny

Irgendwie überzeugt mich finanzielles einfach nicht. Ich glaub ich bin doch von einem anderen Stern...:D
LG
Groovy

Werbung:
Irgendwie überzeugt mich finanzielles einfach nicht. Ich glaub ich bin doch von einem anderen Stern...:D
LG
Groovy

ja in Deinem Alter hats mich auch noch nicht interessiert....

aber werde mal alt und gebrechlich, dann wirst Dich an meine Ratschläge erinnern...aber dann ists zuuuuu späääääääät :D

Zurück
Oben