Wie "erklärt" man sich ohne das Gesicht zu verlieren?

Na als heisser Feger sollte doch der Haushalt kein Problem sein....:lachen:

Ich verrrat nüx....schweig wie ein Grab...

Ich persönlich finde, daß man nicht heiraten muss, um ein glückliches Leben zusammen zu verbringen. Zum Glück wird man ja heutzutage nicht mehr deswegen aus dem Dorf vertrieben. (ich wohne auf dem Land...:D)

LG
Groovy

Was soll man (bzw. frau) machen, wenn ihr die Männer immer diesen Ring aufdrängen ? :rolleyes:

Er war einfach zu schön, dieser Ring....:D.....aja, mittlerweile ist er irgendwo in einem Kanalgitter verschwunden......:D

lg
Sunny

Werbung:
öhm...nein sagen?...:D oder einfach einen anziehen, der nicht mehr weggeht...;)

"MEIN SCHATZ" - ein Ring um SIE zu knächtigen.....:lachen::lachen:

:lachen::lachen:

was sollen wir machen ?

Kaum glänzts und glitzerts, werden wir schwach und verlieren den Verstand.:)

Das ist auch nötig und wahrscheinlich ein ganz mieser Trick der Natur, sonst würden wir diese Katastrophe, die sich Ehe nennt, eh nicht durchhalten...:D

Sunny

:lachen::lachen:

was sollen wir machen ?

Kaum glänzts und glitzerts, werden wir schwach und verlieren den Verstand.:)

Das ist auch nötig und wahrscheinlich ein ganz mieser Trick der Natur, sonst würden wir diese Katastrophe, die sich Ehe nennt, eh nicht durchhalten...:D

Sunny

ja, so ein Ring in Ehren kann (fast) keine(r) verwehren. Ich bin kein Ringträger....sowas steht mir nicht.....:D
Ich bin eh absolut "natur pur" weder Metall noch ein Tattoo schmückt mein Körper.
Und von einer Katastrophe kann ich nichts wissen, da ich ja nicht verheiratet bin....:lachen:

Naja, ich hab schon Freunde erlebt, deren Frauen haben sich über Nacht zur Bestie entwickelt - kurz nachdem sie geheiratet haben....das gibt einem auch zu denken....:D
LG
Groovy

ja, so ein Ring in Ehren kann (fast) keine(r) verwehren. Ich bin kein Ringträger....sowas steht mir nicht.....:D
Ich bin eh absolut "natur pur" weder Metall noch ein Tattoo schmückt mein Körper.
Und von einer Katastrophe kann ich nichts wissen, da ich ja nicht verheiratet bin....:lachen:

Naja, ich hab schon Freunde erlebt, deren Frauen haben sich über Nacht zur Bestie entwickelt - kurz nachdem sie geheiratet haben....das gibt einem auch zu denken....:D
LG
Groovy

ach, sowas hab ich auch schon von frauen gehört, als sie über den mann sprachen, mit dem sie verheiratet sind.

eine ehe muß nicht zwangsläufig eine katastrophe sein ...

aber gold das glänzt kann sich als billiger modeschmuck herausstellen ...

LG
Groovy

Dumm gelaufen, würde ich mal sagen....da haben dann die Männer den Verstand verloren...:D

Also wenn Dir der Ring nicht steht, dagegen gibts Abhilfe. Im Gurkenglas kann er jahrzehntelang gut liegen, ohne dass er verschimmelt...(frag nach bei meinem Mann) :D

LG
Sunny

Werbung:
Zurück
Oben