Wie "erklärt" man sich ohne das Gesicht zu verlieren?

Werbung:
Ich denke bei uns liegt es wohl eher daran, daß wir jedes Jahr so auf ca. 20-30 Hochzeiten Musik machen. Insofern haben wir in den letzten 10 Jahren (so lange machen wir schon zusammen Musik) genug Hochzeiten erlebt.
Quasi immer wieder geheiratet...:D
Und jetzt mal ganz ehrlich: Da waren so viele schreckliche Hochzeiten dabei, daß ich mich als Bräutigam danach an den nächsten Baum geknüpft hätte.
Es waren auch ein paar schöne dabei, aber halt nur ein paar. Würde mal sagen von 100 Stück waren 10 richtig positiv und die restlichen 90 mittelmässig bis schrecklich.
Vielleich heiraten wir ja wenn wir in Rente gehen....-)
LG
Groovy

gggg, jaaaaa! Diese Einstellung hab ich auch. Heiraten erst vor der Pension, vielleicht. :banane:

lg Felice

Ja, geschieden ist man schnell wieder und wenn man sich die Scheidungsrate anschaut, dann frage ich mich warum man dann überhaupt heiratet.
Ok, vorher weiss man das natürlich nicht, is klar. Aber warum muss man auch mit 20 Jahren schon ans heiraten denken?
Da muss ich noch an was denken:
Als ich noch blutjung war....:D
da hatte ich n richtig geiles Mädchen getroffen (optisch) (allerdings leider nur)
Die hat mir dann mit ihren 17 Jahren erklärt, daß sie mit 20 heiraten will, mit 22 hat sie dann ihren gewollten Abschluss und dann will sie mit 23 ihr erstes Kind und mit 25 ihr zweites.....etc.... ein Wunder daß sie mir nicht noch ihren Todestag mitgeteilt hat....:rolleyes:
Wie kann man sein Leben nur so verplanen? Naja, ich hab dann gleich mal Abstand von ihr genommen....:lachen:
So ist das wenn man noch jung ist. Da wird man von Euch Frauen geschockt..
LG
Groovy

ggg, komisch, bei mir war das immer umgekehrt. Immer wenn ich einen Mann kennengelernt habe, wollte er mich heiraten, Kinder.......

Naja, zweimal hab ich es auch mitgemacht, gggg. Darum meine jetzige Einstellung. Ohne Trauschein geht es genau so. Aber jeder soll, wie er will.

Eine Zeit lang habe ich mich auf keine Beziehung eingelassen, weil ich immer bindungsfreudige Männer kennengelernt habe. :tomate:

Mein jetziger Freund hat sich noch immer nicht damit abgefunden, dass ich nicht heiraten will, fragt immer wieder. Naja, und gegen ein Kind wäre er auch nicht. Tja, mit mir aber nimma, ggggg! Ich hab abgeschlossen. ;)

lg Felice

:lachen::lachen::lachen:

ich lach mich kaputt mit euch!

ich glaube, ich hab mich nur deswegen hier angemeldet, um euch das zu sagen

schon wirklich lange nicht mehr so gelacht!!

Danke
Sunny

Sowas liest man doch gerne. Ich habe hier auch die Schnautze voll von diesen ernsten Threads wo jeder mehr Recht hat als der andere.
Ich schliesse mich wieder mehr der Spassfraktion an.
Schön, daß wir Dir ein Lachen schenken konnten.
Mach doch mit....:D
LG
Groovy

ggg, komisch, bei mir war das immer umgekehrt. Immer wenn ich einen Mann kennengelernt habe, wollte er mich heiraten, Kinder.......

Vielleicht hast Du ja was magisches, daß die Männer Dich gleich festbinden wollen, damit Du nicht dummerweise wieder entgleiten kannst....:D

Naja, zweimal hab ich es auch mitgemacht, gggg. Darum meine jetzige Einstellung. Ohne Trauschein geht es genau so. Aber jeder soll, wie er will.
Eine Zeit lang habe ich mich auf keine Beziehung eingelassen, weil ich immer bindungsfreudige Männer kennengelernt habe. :tomate:
Mein jetziger Freund hat sich noch immer nicht damit abgefunden, dass ich nicht heiraten will, fragt immer wieder. Naja, und gegen ein Kind wäre er auch nicht. Tja, mit mir aber nimma, ggggg! Ich hab abgeschlossen. ;)
lg Felice

Ich habe fertig....:lachen:
Ich glaub ich auch! Ich hab jetzt eine Tochter und bin damit voll und ganz zufrieden. Ich denke auch daß es sehr entscheident ist, welcher Art Mensch man ist. Wenn man wenig Hobbys und sonstige Aktivitäten hat und quasi viel Zeit hat, dann hat man die besten Voraussetzungen sich fest zu binden und viele Kinder zu machen...;)
Wenn man sich aber auch noch anders beschäftigen kann, dann kann man auch andere Dinge tun....:D

LG
Groovy

Sowas liest man doch gerne. Ich habe hier auch die Schnautze voll von diesen ernsten Threads wo jeder mehr Recht hat als der andere.
Ich schliesse mich wieder mehr der Spassfraktion an.
Schön, daß wir Dir ein Lachen schenken konnten.
Mach doch mit....:D
LG
Groovy

Aber gerne doch :)

wie war noch mal das Thema ? :rolleyes:

Ahja, nun, da kann ich leider nicht sehr viel dazu beitragen....mich wollten die Männer immer gleich heiraten...:D
hatte eher das Problem, wie ich sie abwimmle :stickout2:lachen::lachen:

lg
Sunny

Aber gerne doch :)
wie war noch mal das Thema ? :rolleyes:
Ahja, nun, da kann ich leider nicht sehr viel dazu beitragen....mich wollten die Männer immer gleich heiraten...:D
hatte eher das Problem, wie ich sie abwimmle :stickout2:lachen::lachen:
lg
Sunny

Aha, dann bist Du ja hier schon Nummer 2! Wusste gar nicht, daß die Männer so heiratsgeil sind. Warscheinlich seid ihr einfach so heisse Feger, daß die Männer schnell eine Besitzurkunde brauchen....:D

LG
Groovy

Werbung:
ich glaube eher, eine Haushälterin :D

aber das mit dem heißen Feger stimmt schon ;) (nicht weitersagen, sonst geht mein Postkasten über) :D

Sunny

Na als heisser Feger sollte doch der Haushalt kein Problem sein....:lachen:

Ich verrrat nüx....schweig wie ein Grab...

Ich persönlich finde, daß man nicht heiraten muss, um ein glückliches Leben zusammen zu verbringen. Zum Glück wird man ja heutzutage nicht mehr deswegen aus dem Dorf vertrieben. (ich wohne auf dem Land...:D)

LG
Groovy

Zurück
Oben