hallo HIER bin ich, Groovy¨!!!!!!!
Kann ja nicht immer schreiben , hocke da in Geschäft.
ich auch, nur ist unsere Geschäftsführung im Urlaub.....
Also ich bin einfach mit dir nicht einverstanden, und so, aber das macht nichts.
für mich ist Heirat und Familie wichtig. Und wenn ich mal Kinder habe, will ich auch verheiratet sein und den gleichen Namen wie mein Mann tragen und auch meine Kinder sollen diesen namen haben. Da bin ich altmodisch, das stimmt
Du musst ja auch nicht damit einverstanden sein. Ich wollte damit nur sagen, daß das nicht entscheident ist über eine funktionierende Beziehung.
Vielmehr musst Du Dein Gegenüber so nehmen wie es ist. Seinen Partner zurechtzubiegen funktioniert nicht wirklich. Denn dann ist er so wie er eigentlich nicht ist. Er fühlt sich unwohl und alles geht in die Hose.
Meine Freundin hat mich auch nur damit beeindruckt, daß sie die erste war, die nicht noch unbedingt an mir rumfeilen wollte sondern mich so akzeptiert hat wie ich bin.
Also du meinst , dass ich eigentlich lieber einen verrückten Typ möchte. Ja, vielleicht, kann sein, im Unbewussten . Diese sind ja auch spannender. Vielleicht fasziniert mich auch Marco deswegen so sehr.... hmm......
Frauen stehen immer auf die schrägeren Jungs, auch wenn sie deren Art verurteilen mögen. Im Alter ändert sich das desöfteren.
Nichts desto trotz sind Gegenpole auch ein Spiel zum finden der Mitte.
Übrigens was meiner Meinung nach am meissten zusammenbringt sind Kinder.
Und ich finde, BELIEVE hat auch was intressantes gesagt. Dass die Mànner vielleicht auch unbewusst eine konservative Frau suchen, und sich deshalb in mich verlieben. Ja ein Grund hats ja, dass man sich in den oder den andren verknalllt.
Ja, das ist auch Fakt! Ich kann auch von mir aus sagen: Ich war ein pöser Junge und habe mir immer die Mädels ausgesucht, die völlig unschuldig aussahen. Warum auch immer....

Ich wollte meisst wissen, ob sie auch wirklich so unschuldig sind, wie sie tun. Zum Glück bin ich heute gross und brauche das nicht mehr. Die armen Mädels....

LG
Groovy