Wie "erklärt" man sich ohne das Gesicht zu verlieren?

Ach nett sind wir doch alle, nicht?....:D

Öhm und zu den Frauen....öhm...hm....räusper....ich war immer schneller am Fluchtweg.....vielleicht bei ein paar auch echt ein Fehler, naja, man lernt ja leider erst später und als Mann ist man ja erst so mit 25-30 endlich einigermaßen erwachsen...

So so, die Mandy kenn Dich schon. Na da bin ich ja mal auf das Statement gespannt!
LG
Groovy

Naja! Ich würd sagen, eher erst AB 30! Wir sind ja um 10 Jahre reifer als ihr - geistig mein ich :D

Du hast sicherlich viele Frauenherzen gebrochen, pöser, pöser Junge du... aber wenn wir ehrlich sind, na gut, wir Mädels können auch so manche Herzen brechen...

Die Mandy is ja auch eine ganz nette
smilie_engel_094.gif

Und wehe, sie sagt jetzt was anders über mich...

Werbung:
Vielleicht... weil du schon von so vielen Frauen enttäuscht worden bist... hast ja schon ein paar gehabt :D

Aber ich bin wirklich, wirklich eine ganz nette, frag die Mandy, die kennt mich schon :rolleyes:

Nett ?????

Ahja .. jetzt fällts mir wieder, jaaa ganz nett ..... öhhh super ... nett .. jaja

:rolleyes:
Mandy

Naja! Ich würd sagen, eher erst AB 30! Wir sind ja um 10 Jahre reifer als ihr - geistig mein ich :D

nicht nur geistig...auch körperlich....das hat aber auch später Folgen....:lachen: die Haltbarkeit!!!!

Du hast sicherlich viele Frauenherzen gebrochen, pöser, pöser Junge du... aber wenn wir ehrlich sind, na gut, wir Mädels können auch so manche Herzen brechen...

Ja, zu viele!!! Das hat sich bestimmt auf mein Karma ausgewirkt.....:D

Die Mandy is ja auch eine ganz nette
smilie_engel_094.gif

Und wehe, sie sagt jetzt was anders über mich...

Na die Mandy könnte ja man als dem Nähkästchen plaudern....
Das könnte interessant werden.
LG
Groovy

Wo ist eigentlich Sophy abgeblieben? Ich dachte wir diskutieren das noch aus. Naja, vielleicht hat die ja was zu tun. Bei mir im Geschäft isses diese Woche wieder recht friedlich. Muss nur ab und an was tun.
Und dann hagelt es halt Buchstaben bis die Zeit abgelaufen ist....:D
LG
Groovy

PS: Warte noch auf das psychologische Gutachten von Mandy...:D

nicht nur geistig...auch körperlich....das hat aber auch später Folgen....:lachen: die Haltbarkeit!!!!

Ja, zu viele!!! Das hat sich bestimmt auf mein Karma ausgewirkt.....:D

Na die Mandy könnte ja man als dem Nähkästchen plaudern....
Das könnte interessant werden.
LG
Groovy

Ach weisst du, ich hab gar kein Nähkästchen ......

:D
Mandy

Werbung:
Zurück
Oben