Wie "erklärt" man sich ohne das Gesicht zu verlieren?

Werbung:
hatte zuhause einen Freund und in der Arbeit aber sowas von einem feschen Kerl :love2:Den Rest kannst du dir denken :rolleyes:
Alles Liebe
Kessy

Wer hat eigentlich die Monogamie erfunden? Müssen ja nicht zu viele sein, aber so 2 Partner statt einem, das wäre doch schon mal ein Fortschritt, ausserdem hätte man dann auch gaaaanz andere Probleme und müsste sich nicht wegen unnötigen Gründen streiten....:lachen:
LG
Groovy

Wer hat eigentlich die Monogamie erfunden? Müssen ja nicht zu viele sein, aber so 2 Partner statt einem, das wäre doch schon mal ein Fortschritt, ausserdem hätte man dann auch gaaaanz andere Probleme und müsste sich nicht wegen unnötigen Gründen streiten....:lachen:
LG
Groovy

Was heißt schon Monogamie? :D Liegt doch an einem selbst, wieviele Partner man aushält! :D Wenn man sich umhört, es laufen doch sehr viele Dreiecksgeschichten, Partnertausch und was weiß ich noch. Das Eine ist, was Einer erzählt und das Andere, was er wirklich tut! :D
Ich persönlich fände ein Viereck ganz gut. Jeder Partner hat noch eine/n Freund/in zusätzlich.

LG

believe :)

LG
Groovy

:D Wenn man mit einem streitet - kann man ja zum anderen gehen, und dann wieder umgekehrt, wie praktisch...

:D Wenn man mit einem streitet - kann man ja zum anderen gehen, und dann wieder umgekehrt, wie praktisch...

Oder man streitet mit dem einen und weil man gerade eh so drauf ist dann streitet man mit dem anderen. Und nun versöhnt man sich mit dem einen und dann mit dem anderen. Doppelt gemoppelt hält halt besser, nicht?

LG
Groovy

PS: Sayalla: Du kannst von mir aus die Jungs bei uns abholen, wenn Du mir ein paar neckische Frauen vorbeischickst...

Werbung:
Zurück
Oben