Also er hat mich angelächelt, voll süss, mir die Hand gegeben und bekam total weiche Knie als er mich mit seinen braunen Augen so angeschaut hat.
Ich habe mich also am Kaffeeautomat ein wenig blöd angestellt, er stand dann so dicht neben mir, hat gegrinst und so und mir die Kaffeekapsel aus der Hand genommen, mir dann den Kaffee gemacht, ist extra raus um noch Rahm für mich zu holen. Dann sind wir an den Tisch gesessen, er hat noch so geplaudert, ganz private Dinge dann hab ich ihn gefraht, ob das Auto mit dem Kindersitz drinne seins wäre, er verneinte grinsend, sagte das gehört seinem Kolleg. Ich - mutig geworden - fragte, ob er denn KInder habe, er sagte nein, keine Kinder, ist für ihn nicht wichtig. Und ich sagte so: für mich auch nicht.
Wir haben uns also mega gut unterhalten, viel gelacht und so, und dann als wir so um die Ecke am Tisch sassen, habe ich mal so absichtlich unabsichtlich ist mein Arm an seinen Arm gekommen, und mir lief es heiss den Rücken runter. AAAAAAAAAAH. aber das beste kommt noch!!!!!! Mein Chef hatte noch einen weiteren Berechnungsauftrag für ihn, und so ganz am Schluss des Gesprächs meinte Marco zu mir: also dann sehen wir uns nächste Woche wieder, wir können ja dann gleich zusammen zu Mittag essen.....!!!!!!!!!!!!!!!!!