Wie "erklärt" man sich ohne das Gesicht zu verlieren?

Werbung:
Beides? Ihr steht doch mehr auf innere Werte, hab ich mal gehört....:D
Aber ich denke es ist immer besser n ollen Chef zu haben als ne Rachete.
Immerhin ist man ja zum arbeiten dort, oder?
LG
Groovy

Wer sagt sowas? :D

Zum Teil ist man auch zum arbeiten da, ja... :D

Ich vertschüss mich für heute, mein Schäff telefoniert grad, da nutz ich doch die Gelegenheit und verschwinde, bevor er noch was brauchen könnte ;)

Tschüssi und bis morgen und @Sophy: Ich warte auf einen ausführlichen Bericht, ich will JEDE Einzelheit wissen... :D

smilie_winke_003.gif

Oh mein Gott - ich LIEBE euch alleeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mann, das hat soooooooooooooooo gut geklappt ich hätte es nicht zu träumen gewagt, oh mein Gott, das ist ja besser gelaufen als in meinen kühnsten Träumen!!!!!!!!!

Also: Ich bin da rein gegangen mit der Arbeitsmappe von meinem Chef. Die Sekretärin hatmich in eine Sitzungszimmer geführt, dort habe ich gewartet, bzw habe mich am Kaffeeautomat versucht. Dann ging die Türe auf, und ER kam rein. Er heisst übrigens Marco. (aber wir sind per Sie).

Also er hat mich angelächelt, voll süss, mir die Hand gegeben und bekam total weiche Knie als er mich mit seinen braunen Augen so angeschaut hat.
Ich habe mich also am Kaffeeautomat ein wenig blöd angestellt, er stand dann so dicht neben mir, hat gegrinst und so und mir die Kaffeekapsel aus der Hand genommen, mir dann den Kaffee gemacht, ist extra raus um noch Rahm für mich zu holen. Dann sind wir an den Tisch gesessen, er hat noch so geplaudert, ganz private Dinge dann hab ich ihn gefraht, ob das Auto mit dem Kindersitz drinne seins wäre, er verneinte grinsend, sagte das gehört seinem Kolleg. Ich - mutig geworden - fragte, ob er denn KInder habe, er sagte nein, keine Kinder, ist für ihn nicht wichtig. Und ich sagte so: für mich auch nicht.
Wir haben uns also mega gut unterhalten, viel gelacht und so, und dann als wir so um die Ecke am Tisch sassen, habe ich mal so absichtlich unabsichtlich ist mein Arm an seinen Arm gekommen, und mir lief es heiss den Rücken runter. AAAAAAAAAAH. aber das beste kommt noch!!!!!! Mein Chef hatte noch einen weiteren Berechnungsauftrag für ihn, und so ganz am Schluss des Gesprächs meinte Marco zu mir: also dann sehen wir uns nächste Woche wieder, wir können ja dann gleich zusammen zu Mittag essen.....!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wow, und ich cool gesagt: oh ja, sehr gerne.
Dabei hatte ich voll Herz klopfen

Wow und jetzt bin ich total daneben, habe Bauchschmerzen. Ich hatte das Gefühl, dass wir uns sehr sehr gut verstehen, auch die gleichen Einstellungen und so haben. ABER : ich weiss noch immer nicht, ob er liiert ist oder nicht.
Und jetzt muss ich euch etwas gestehen: ICH bin auch liiert...........
oh, jetzt denkt ihr bestimmt: böse böse Sophy. WARUM TUT SIE DAS DIE BOESE SOPHY: ja fragt mich nicht, ich liebe meinen Freund aber hab jetzt voll angst, mich endgültig in Marco zu verlieben.
Ich bin so glücklich und gleichzeitig so mies drauf.... naja.

Danke euch allen
Sophy

Also er hat mich angelächelt, voll süss, mir die Hand gegeben und bekam total weiche Knie als er mich mit seinen braunen Augen so angeschaut hat.
Ich habe mich also am Kaffeeautomat ein wenig blöd angestellt, er stand dann so dicht neben mir, hat gegrinst und so und mir die Kaffeekapsel aus der Hand genommen, mir dann den Kaffee gemacht, ist extra raus um noch Rahm für mich zu holen. Dann sind wir an den Tisch gesessen, er hat noch so geplaudert, ganz private Dinge dann hab ich ihn gefraht, ob das Auto mit dem Kindersitz drinne seins wäre, er verneinte grinsend, sagte das gehört seinem Kolleg. Ich - mutig geworden - fragte, ob er denn KInder habe, er sagte nein, keine Kinder, ist für ihn nicht wichtig. Und ich sagte so: für mich auch nicht.
Wir haben uns also mega gut unterhalten, viel gelacht und so, und dann als wir so um die Ecke am Tisch sassen, habe ich mal so absichtlich unabsichtlich ist mein Arm an seinen Arm gekommen, und mir lief es heiss den Rücken runter. AAAAAAAAAAH. aber das beste kommt noch!!!!!! Mein Chef hatte noch einen weiteren Berechnungsauftrag für ihn, und so ganz am Schluss des Gesprächs meinte Marco zu mir: also dann sehen wir uns nächste Woche wieder, wir können ja dann gleich zusammen zu Mittag essen.....!!!!!!!!!!!!!!!!!

Na siehste - ging lief doch wie geschmiert....:D

Wow und jetzt bin ich total daneben, habe Bauchschmerzen. Ich hatte das Gefühl, dass wir uns sehr sehr gut verstehen, auch die gleichen Einstellungen und so haben. ABER : ich weiss noch immer nicht, ob er liiert ist oder nicht.
Und jetzt muss ich euch etwas gestehen: ICH bin auch liiert...........
oh, jetzt denkt ihr bestimmt: böse böse Sophy. WARUM TUT SIE DAS DIE BOESE SOPHY: ja fragt mich nicht, ich liebe meinen Freund aber hab jetzt voll angst, mich endgültig in Marco zu verlieben.
Ich bin so glücklich und gleichzeitig so mies drauf.... naja.
Danke euch allen
Sophy

Wie geil ist das denn?.....:lachen::lachen::lachen:

Du bist vielleicht ein Gerät. ;) Aber ich verstehe es nur zu gut. Habe in jungen Jahren auch alle Frauen geliebt.....:D
Da fällt es schwer sich zu entscheiden - ist echt schwierig.
Aber im Endeffekt wird sowieso das Herz entscheiden, wenn Du glücklich werden willst. Also auf Deutsch: Es wird so kommen, wie es kommen soll....;)
Aber wie stehst Du zu deinem jetzigen Freund? Wie stark ist die Liebe zu ihm?
Vor allem wie ist es um ihn bestellt?
LG
Groovy

PS: hab Dich nicht ausgelacht, es kam nur aus dem Zusammenhang so geil, daß ich hier hinter meiner Tastatur laut auflachen musste. Im Positiven versteht sich....;)

Hallo Groovy

Erstmal danke, dass du mich nciht gleich verurteilst! :kiss4:

So jung bin ich ja gar nicht, werde ja schon bald 20. Also ist mein Alter keine Entschuldigung, für das, was ich tue.
Wie ich zumeinem Freund stehe? Also vor einem Jahr oder so hatten wir mal die grosse Krise, aber jetzt sind wir wieder voll glücklich zusammen. Wir sind seit 3 Jahren zusammen, also etwas mehr als 3 Jahre. Ich möchte ihn nicht verlieren, weil er wirklich eigentlich mein Traummann ist und wir es total gut zusammen haben. Das einzige was mich stört, dass er immer sagt, er wolle nie heiraten und nicht so spiessig leben. Spiessig heisst bei ihm Haus Kind Hund. Aber ich möchte das schon.
Mein Herz? Hm, momentan ist mein Herz wirklch bei meinem Freund, aber Marco macht mich einfach total verrückt. Aber so war es anfangs auch mit meinem Freund, es waren die genau gleichen Schmetterlinge im Bauch. Hm........ ich bin sooooooooooooooo verknallt in Marco!!!!!

Wie ich zumeinem Freund stehe? Ich möchte ihn nicht verlieren, weil er wirklich eigentlich mein Traummann ist und wir es total gut zusammen haben. Das einzige was mich stört, dass er immer sagt, er wolle nie heiraten und nicht so spiessig leben. Spiessig heisst bei ihm Haus Kind Hund. Aber ich möchte das schon.

Also wenn das der einzige Grund ist, warum Du Dir überlegst daß es nicht für die Ewigkeit ist dann sei Dir gesagt:

Eine Frau die mich zur Heirat drängen wollte war mich schneller wieder los, als sie schauen konnte. Ich finde diesen Quatsch völlig veraltet und absolut nicht mehr zeitgemäß. Natürlich ist es für Frauen bestimmt wunderschön ein Tag in einem weissen Kleidchen zu verbringen und die Nach in einem abgesägten Bett, aber naja, ich wüsste nicht warum man das braucht.
Ich z.B. bin mit meiner Freundin nun seit 10 Jahren zusammen. Unser Kind ist 6 Jahre alt und wir sind NICHT verheiratet, aber glücklich. Ich habe das Glück, daß meine Freundin auch nicht heiraten will, also wollen wir zufällig das gleiche. Dazu nochwas: (verrat mir doch noch wie alt Dein jetziger Freund ist)
Dein Freund will so ein spiessiges Leben nicht, weil er noch jung ist.
Sobald Kinder kommen ändert sich eh alles. Aber wenn das dein einziger Grund ist, dann muss ich Dir sagen daß das kein Grund ist.
LG
Groovy

Mein Herz? Hm, momentan ist mein Herz wirklch bei meinem Freund, aber Marco macht mich einfach total verrückt. Aber so war es anfangs auch mit meinem Freund, es waren die genau gleichen Schmetterlinge im Bauch. Hm........ ich bin sooooooooooooooo verknallt in Marco!!!!!

Guten Morgääähn Sophy!!

Siehst, hat doch geklappt, wir habens ja gewusst!!! :D

Zum anderen Thema, was soll ich dir sagen :) Ich glaub, das muss jeder mal von uns "mitmachen" bzw. hat das auch schon mal erlebt. Ich kann da jetzt mal von mir sprechen - ging mir auch so, vor ein paar Jährchen. Ungefähr so wie bei dir - hatte zuhause einen Freund und in der Arbeit aber sowas von einem feschen Kerl :love2:

Den Rest kannst du dir denken :rolleyes:

Alles Liebe
Kessy

Werbung:
Zurück
Oben