Wie "erklärt" man sich ohne das Gesicht zu verlieren?

Das ist so auch nicht richtig. Hätte ich meinen jetzigen Mann damals nicht angequatscht, wäre er wohl heute mit einer anderen Frau zusammen.......;)

Es kommt immer auf die Situation und auf den Mann drauf an....Steht er auf kesse Frauen, mag er auch, das sie die Initiative ergreift. Steht er mehr auf das typische "Weibchen", wird er es wohl nicht mögen, wenn sie die Angelegenheit in die Hand nimmt.....

Ach ja, gar net so einfach, das Spiel zwischen Mann und Frau....:)

LG
Urajup

Das war bei mir auch so - hätte ich mir meinen Mann nicht geangelt, der wär nie auf mich zugegangen...

Sophy - wenn du seine Mail-Adresse hast, dann lass doch diese halbe Stunde mit ihm mal ganz locker vergehen, plaudere ein bissi und dann merkst du ja eh, ob das ok war oder nicht. Ich würd ihm dann ein paar Tage später eine Mail schicken - ganz einfach mit "Wie war dein/Ihr Tag" oder so irgendwas... wenn was zurückkommt, dann hat er Interesse und wenn er nicht zurückschreibt, dann kannst es dir ja eh denken....

LG Kessy :)

Werbung:
Liebe Kessy

Danke, du, diese Idee ist gar nicht schlecht!!! Also sollte ich heute keinen Mut zu irgendwas von euren vielen Vorschlägen haben, dann kann ich es immer noch so machen!

Wünscht mir Glück!!!!

Sophy

Liebe Kessy

Danke, du, diese Idee ist gar nicht schlecht!!! Also sollte ich heute keinen Mut zu irgendwas von euren vielen Vorschlägen haben, dann kann ich es immer noch so machen!

Wünscht mir Glück!!!!

Sophy

Dank dieser Idee bin ich jetzt mit meinem Schatzi verheiratet :D

Ich drück dir die Daumen, toi toi toi :umarmen:

Kessy

Jetzt hat sich ein Kontakt ergeben, das heisst, ich werde ihn alleine sehen für vielleicht eine halbe Stunde oder so, weil er für mich etwas gemacht hat am PC. Leider wird das aber einmalig sein. Das heisst, wenn es abgeschlossen ist, werde ich keine Ausrede haben mehr, in zu sehen.

Ich überlege mir fieberhaft, wie ich das anstelle, ihm zu sagen/zeigen, dass er mir total gefällt, aber ohne mein Gesicht zu verlieren, falls diese Zuneigung nur einseitig ist. Ich weiss nicht mal, ob er Freundin hat oder verheiratet ist

Liebe Sophy,

sich direkt outen wäre vielleicht nicht so ganz der richtige Weg, wenn du gar nichts über ihn und seine Lebensumstände weißt, das kann recht peinlich werden.

Vielleicht kannst du dich mit einer Einladung zum Abendessen für die Reparatur revanchieren und schauen wie er reagiert. Wenn er Interesse hat, wird er sie bestimmt annehmen.

LG, Ruhepol

Groovy - du hast es nicht geschnallt. Typisch Mann.

Die Freundin ruft doch nicht als Freundin an, sondern mal als Kollegin, mal als Kundin, mal als Geschäftspartner. Einfach, dass zuviel los ist um hier mit ihm jetzt diese Besprechung zu machen, um sie dann auf den Abend zu verschieben ......

Naja, der kommt doch ohnehin vorerst NUR um sein Job zu machen.
Insofern juckt den das Telefon auch net. Nur hat dann Sophy weniger Zeit um sich um ihn zu kümmern und das wäre schade.

UND NOCH WAS WICHTIGES:

Man darf inzwischen als Frau die Initiative ergreifen. Das ist legal!
Die jungen Mädels übertreiben es und haben unsere alte Jungenrolle übernommen. Das muss ja auch nicht sein....:rolleyes:
Aber wie gesagt, es ist nichts verwerfliches dran, wenn die Frau auch mal die Initiative ergreift. Wir leben doch im Zeitalter der Gleichberechtigung. HALLO?
;)
LG
Groovy

Liebe Kessy

Wünscht mir Glück!!!!

Sophy

Jetzt ist es wahrscheinlich schon zu spät (Du triffst ihn heute, gell?). Aber ich würde auch zur Mail raten, wenn sich heute nichts ergibt.

Bitte erzähl wie es war. Ich drück die Daumen. :thumbup:

Lg
Isisi

Man könnte auch irgendetwas schweres auf ihn fallen lassen um dann ganz besorgt um ihn sein zu können und dann kann man ihn verarzten. In jedem Büro gibts doch schwere überladene Ordner, die fallen leicht mal runter ....

Du kannst ihm natürlich auch eine Tasse Kaffee auf´s Hemd schütten, aber so eine richtige Frühstückstasse - er soll das Hemd ja dann ausziehen müssen.

Sperr das Büro zu (von innen) und sag dir ist der Schlüssel in´s Klo gefallen ...

Meine Ideen kennen da echt keine Grenzen ....

:D
Mandy

Hallo Mandy,

bin zur Zeit Single und ein Mann ist leider auch nicht in Sicht. Aber wenn mal wieder einer auftaucht: darf ich mir dann Rat bei Dir holen? Ich bin da immer so schusselig und deine Ratschläge sind köstlich!:stickout3

Lg
Isisi

Groovy , super dass ich auch die Meinung eines männlichen Wesen bekomme. Verführerisch aussehen, sagst du, okay, das hatte ich sowieso vor. Weiss aber noch nicht was anziehen, ich meine, es soll ja nicht so deutlich wirken. Würde eigentlich lieber ein paar Jeans und eine Bluse in einer Farbe die mir gut steht.
Locker quatschen, hm, ist ein bisschen ein Problem, weil ich eben eher schüchtern bin. Aber oft wenn ich aufgeregt bin, dann plaudere ich in einem fort, und das ist auch nicht gut......
Aber ihn nach einem Treffen fragen - meinst du das echt im ernst? NEeee, das trau ich mich nie und nimmer!!!!

Also zieh Dich so an, wie Du Dich am wohlsten fühlst. Sei DU selbst. Denn später willst Du auch DU selbst sein. Sei natürlich und verstell Dich auf keinen Fall. In einem fort plaudern ist auch nicht gerade optimal, da haste recht.
Frag ihn doch einfach neugierig, was er so treibt, wie er lebt.
Danach müsstest Du eigentich wissen, ob er vergeben ist und ob der Kindersitz sein ist. Das dürfte nicht allzuschwer sein.
Einfach neugierig sein!!! Und wenns zu Ende ist, was spricht dagegen, als ihn zu fragen, was er am Wochenende so treibt und ob er auch auf Tour geht.
Wenn ja wohin und dann kannste Dir ja überlegen, ob Du da auch schon immer mal hin wolltest. Ist eigentlich völlig einfach, wir machen es uns nur immer viel zu kompliziert.

Frage an die Männer unter euch: merkt ihr es, wenn eine Frau euch intensiv in die Augen schaut und dann den Blick wieder abwendet, also zu Boden schaut etc Checkt ihr dann, dass ihr ihr gefällt?

Kommt darauf an wie schüchtern die Frau ist. Ich hatte mich mal in eine Frau verliebt, die immer nur zurückhaltend war. Ich habe sie bestimmt 7-8x besucht. Dann hat es sich im Sand verlaufen. Sie war meiner Meinung nach nicht interessiert. Irgendwann Jahre später habe ich erfahren, daß sie unglücklich in mich verliebt war. SUPER!!!! Also einfach den Mund aufmachen und das einfordern, was das Herz verlangt...:D
LG
Groovy

Kommt darauf an wie schüchtern die Frau ist. Ich hatte mich mal in eine Frau verliebt, die immer nur zurückhaltend war. Ich habe sie bestimmt 7-8x besucht. Dann hat es sich im Sand verlaufen. Sie war meiner Meinung nach nicht interessiert. Irgendwann Jahre später habe ich erfahren, daß sie unglücklich in mich verliebt war. SUPER!!!! Also einfach den Mund aufmachen und das einfordern, was das Herz verlangt...:D
LG
Groovy

Na, das nenne ich doch mal "dumm gelaufen". Aber wieso hast du nicht bei einem deiner Besuche mal die Initiative ergriffen?
Du bist genau so ein Experte, wie ihn Urajup und Kessy beschreiben :rolleyes:

LG und hab einen schönen Tag :)

Werbung:
Na, das nenne ich doch mal "dumm gelaufen". Aber wieso hast du nicht bei einem deiner Besuche mal die Initiative ergriffen?
Du bist genau so ein Experte, wie ihn Urajup und Kessy beschreiben :rolleyes:

LG und hab einen schönen Tag :)

Diese Frau war so schüchtern, daß ich dachte die will nix von mir.
So kann es auch laufen, wenn der Mann nicht der Macho ist.
Und ich bin noch nie darauf gestanden, daß ich die Mädls ansprechen soll.
Bisher hab ich das glaub ich 1-2x in meinem Leben gemacht.
Aber an Frauen hat es mir trotzdem nicht gemangelt.
Und ich bin auch schon vor vielen Jahren von Frauen angesprochen worden.
Und ich habe nicht doof reagiert. Kein Körbchenverteiler also....:D
LG
Groovy

Zurück
Oben