Wie "erklärt" man sich ohne das Gesicht zu verlieren?

Werbung:
Hallo ihr seid echt total witzig! Verrückt, wie mein Thread ausufert :)

Groovy das ist ja schön blöd gelaufen mit dieser schüchternen Frau. Mein Gott! Nein, also sooooo schüchtern bin ich dann doch nicht und vor allem , wenn ich etwas will, dann bin ich sehr hartnäckig!! Aufgeben tue ich erst, wenn es wirklich offensichtlich ist, dass nichts zu machen ist!

Neugierig sein...hm ja, ich werd ihm schon so ein paar Fragen stellen, klar. Und vor allem muss ich rausfinden ob er Familie hat. Denn dann ist es klar.Also eigentlich such ich gar keine Beziehung, nein gar nicht, aber es zieht mich einfach wie verrückt zu ihm hin. Es ist furchtbar. Diese blaaaaaaaaaauen Augen *schwärm*. Und sein Dialekt ist einfach umwerfend.

Also würdest es du nicht als aufdringlich empfinden, wenn eine fremde Frau dich so vieles fragt?

Aber Ausgang am gleichen Ort, ist fast nicht möglich. Denn er wohnt ca 120 km von mir entfernt......

Isisi: nein zu spät bist du noch nicht! ;) Der Termin ist erst um 16 Uhr......

Mann, du wirst heut gar nicht zum reden kommen um 16.00 Uhr, denn wir werden alle an dich denken und du wirst sooooooooo Schluckauf haben :D

Groovy das ist ja schön blöd gelaufen mit dieser schüchternen Frau. Mein Gott! Nein, also sooooo schüchtern bin ich dann doch nicht und vor allem , wenn ich etwas will, dann bin ich sehr hartnäckig!! Aufgeben tue ich erst, wenn es wirklich offensichtlich ist, dass nichts zu machen ist!

Das ist schon mal ganz wichtig. Meine jetzige Freundin hat mich auch nur weich gekocht, indem Sie fast 7 Jahre immer wieder mit mir gekämpft hat.
Das rechne ich Ihr auch hoch an. So hartnäckig war bisher keine.
Und sie hat es geschafft. Ich bin seither brav wie ein Lamm....:D

Neugierig sein...hm ja, ich werd ihm schon so ein paar Fragen stellen, klar. Und vor allem muss ich rausfinden ob er Familie hat. Denn dann ist es klar.Also eigentlich such ich gar keine Beziehung, nein gar nicht, aber es zieht mich einfach wie verrückt zu ihm hin. Es ist furchtbar. Diese blaaaaaaaaaauen Augen *schwärm*. Und sein Dialekt ist einfach umwerfend.

Wenn die Chemie stimmt, dann könnt ihr quasseln und die Zeit vergeht und keiner kommt in eine komische Situation, wo man nicht mehr weiss was man sagen soll. Wenn die Chemie weniger stimmt, dann ist es sehr schwierig ein flüssiges Gespräch zu führen, aber dann dürfte auch das Interesse von Dir aus nicht so hoch sein. Denke immer daran, es gibt auch bei den männlichen Wesen optische Täuschungen. Die sehen gut aus und schmecken fad....:D

Also würdest es du nicht als aufdringlich empfinden, wenn eine fremde Frau dich so vieles fragt?

Wenn ich sie mag nicht. Wenn ich sie nicht mag, dann schon.
Wie Du siehst kannst Du das Treffen als Indikator benutzen.
Danach weisst Du mehr und bist klarer.
Vor allem bist Du ja noch blutjung, daher hast Du ja auch noch kein Zeitdruck.
Also alles ganz chillig angehen.
LG
Groovy

Werbung:
Das ist schon mal ganz wichtig. Meine jetzige Freundin hat mich auch nur weich gekocht, indem Sie fast 7 Jahre immer wieder mit mir gekämpft hat.
Das rechne ich Ihr auch hoch an. So hartnäckig war bisher keine.
Und sie hat es geschafft. Ich bin seither brav wie ein Lamm....:D

Wenn die Chemie stimmt, dann könnt ihr quasseln und die Zeit vergeht und keiner kommt in eine komische Situation, wo man nicht mehr weiss was man sagen soll. Wenn die Chemie weniger stimmt, dann ist es sehr schwierig ein flüssiges Gespräch zu führen, aber dann dürfte auch das Interesse von Dir aus nicht so hoch sein. Denke immer daran, es gibt auch bei den männlichen Wesen optische Täuschungen. Die sehen gut aus und schmecken fad....:D

Wenn ich sie mag nicht. Wenn ich sie nicht mag, dann schon.
Wie Du siehst kannst Du das Treffen als Indikator benutzen.
Danach weisst Du mehr und bist klarer.
Vor allem bist Du ja noch blutjung, daher hast Du ja auch noch kein Zeitdruck.
Also alles ganz chillig angehen.
LG
Groovy

Was heißt sie hat 7 Jahre mit dir gekämpft, musste sie dich erst halb totschlagen, bis du sie auserwählt hast? :lachen:

Zurück
Oben