Wie "erklärt" man sich ohne das Gesicht zu verlieren?

Groovy: blutjung? Ich bin 19, naja...... und ER ist 33. Aber woher weisst du jetzt, dass ich noch jung bin???

Wow 7 Jahre hat deine Freundin um dich gekämpft??!!! Also solche Geduld und Ausdauer hätt ich nie! Super!

Hm ich glaube schon, dass die Chemie stimmt. Also z.B. hat er sogar gewusst, wer ich bin und was für ein Auto ich fahre. Komisch oder? Und ich habe ihn schon ein paar Mal auf der Strasse gesehen und von da wusste er wer ich bin, kannte sogar meinen Namen vorher schon!

Ich dneke, ich werde ihm jetzt sagen, dass ich ihn auch immer auf der Strasse gesehen habe und dann ganz baff war, dass ER es ist....

Hm und dann könnt ich noch am Schluss des gespräches eine Bemerkung machen, dass es schade ist, wenn wir uns jetzt nicht mehr sehen. . . .

Also übrigens hat meine Tante, 38 Jahre alt, zu mir noch gesagt, dass ich noch den "Süssbonus" hätte, das heisst, wenn sie sich in ihrem Alter so anstellen würde wie ich, würde der mann das eher blöd finden. Bei mir würde er es vielleicht süss finden....

Werbung:
Groovy: blutjung? Ich bin 19, naja...... und ER ist 33. Aber woher weisst du jetzt, dass ich noch jung bin???

Ich bin ein Forscher! Und in Deiner ersten Post stand drin daß Du erst 18 bist. :D

Wow 7 Jahre hat deine Freundin um dich gekämpft??!!! Also solche Geduld und Ausdauer hätt ich nie! Super!

ich muss gestehen ich hätte auch nicht so eine Ausdauer gehabt.....:lachen:

Hm ich glaube schon, dass die Chemie stimmt. Also z.B. hat er sogar gewusst, wer ich bin und was für ein Auto ich fahre. Komisch oder? Und ich habe ihn schon ein paar Mal auf der Strasse gesehen und von da wusste er wer ich bin, kannte sogar meinen Namen vorher schon!

Tendenziell hört sich das gut an. Nur kann sein, daß er mit seinen 33 Jahren schon vergeben ist. Da hat man des öfteren auch schon Kinder.
Aber abwarten! Kann auch ganz anders sein.

Ich dneke, ich werde ihm jetzt sagen, dass ich ihn auch immer auf der Strasse gesehen habe und dann ganz baff war, dass ER es ist....
Hm und dann könnt ich noch am Schluss des gespräches eine Bemerkung machen, dass es schade ist, wenn wir uns jetzt nicht mehr sehen. . . .

Ja, ich denke das wird was. Lass es einfach auf Dich zukommen. Ich wünsch Dir auf jeden Fall viel Glück.
LG
Groovy

Mann, du wirst heut gar nicht zum reden kommen um 16.00 Uhr, denn wir werden alle an dich denken und du wirst sooooooooo Schluckauf haben :D
Genau. Aber dann kann Sophy ja immer noch Mandys Rat befolgen und etwas auf ihn schmeißen (ein Schrank vielleicht?) und ihn dann retten. Vielleicht Mund zu Mundbeatmung? Träum.

Ach Sophie, ich bin zwar 30 Jahre älter als Du aber ich finde dieses Verliebtsein und Schwärmen einfach herrlich. Übrigens glaub nicht dass das mit dem Alter besser wird. Ich bin dann auch jetzt noch so wuselig, wenn ich mich verliebe.

Lg
Isisi

Genau. Aber dann kann Sophy ja immer noch Mandys Rat befolgen und etwas auf ihn schmeißen (ein Schrank vielleicht?) und ihn dann retten. Vielleicht Mund zu Mundbeatmung? Träum.

Ach Sophie, ich bin zwar 30 Jahre älter als Du aber ich finde dieses Verliebtsein und Schwärmen einfach herrlich. Übrigens glaub nicht dass das mit dem Alter besser wird. Ich bin dann auch jetzt noch so wuselig, wenn ich mich verliebe.

Lg
Isisi

Schööööön :D

Mir gehts genauso, ich find das soooooo herrlich!!

Ich bin mit meinem Schatz jetzt 6 Jahre zusammen und davon 1 Jahr verheiratet - ich hab wie am Anfang Schmetterlinge im Bauch, ich hoff, dass das nie aufhört :love2:

Hier gings ja lustig zu! Hab ich ganz verpasst. Nun bin ich aber auch gespannt, wie es Sophie ergangen ist bei dem Treffen auf ihren Schwarm. Auch getrennt lebende Männer können den Kindersitz ihrer Kinder im Auto haben.

Wenn ich damals nicht gehandelt hätte, wäre ich nicht am Sonntag 18 Jahre verheiratet. :) Und ich war unglaublich schüchtern. Mein Gott, hab darunter gelitten. Aber ihn wollte ich unbedingt!!! :kiss4: Später machte ich ihm auch den Heiratsantrag. Und er nahm nicht nur den, sondern auch meinen Nachnamen an. Es ist viel passiert in den letzten 20 Jahren mit ihm. Würde vieles anders machen. Aber IHN würde ich wieder heiraten. :umarmen:

Wow echt? Diese wahnsinnigen kribbligen Gefühle hat man auch noch, wenn man älter ist?! Da bin ich ja sehr frooooooh!

Und echt, ihr meint ihr würdet euch auch noch so mit 30, 40, 50 so dumm anstellen wie ich, wenn euch jemand gefällt???

Denn was gibts schöneres?

Und klar werde ich euch dann berichten. Oje oje, vielleicht erlebt ihr dann auch eine geknickte frustrierte Sophy, nämlich dann, wenn er beginnt von einer Frau oder Freundin zu erzählen und eventuell Kindern.... .. naja, dann werd ich aber auch wenigstens wissen, ob er vergeben ist oder nicht.....

Werbung:
Wow echt? Diese wahnsinnigen kribbligen Gefühle hat man auch noch, wenn man älter ist?! Da bin ich ja sehr frooooooh!

Und echt, ihr meint ihr würdet euch auch noch so mit 30, 40, 50 so dumm anstellen wie ich, wenn euch jemand gefällt???

Jaaaaaaaaaa.

Denn was gibts schöneres?

Das dann anschliessend geniessen können. :rolleyes:

Und klar werde ich euch dann berichten. Oje oje, vielleicht erlebt ihr dann auch eine geknickte frustrierte Sophy, nämlich dann, wenn er beginnt von einer Frau oder Freundin zu erzählen und eventuell Kindern.... .. naja, dann werd ich aber auch wenigstens wissen, ob er vergeben ist oder nicht.....

Dir beide Daumen drücke :umarmen:

Zurück
Oben