Wie erkennt man einen unseriösen Magier?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
....sehr interessant, ich muss ja vielleicht prüde sein, für mich kommt nämlich gar nicht in Frage, mit Jedem und immer über Sex zu reden; ich würde mir das auch von meinem jeweiligen Gesprächspartner nicht wünschen... eigenartige Einstellung, aber naja.. jedem das seine... für mich ist das jedenfalls kein sicheres Zeichen für Vorhandensein von Humor, eher von was anderem ...

Ja jeder handhabt es anders, mir fällt es z.b leichter über Sex zu reden als z.b über Politik oder andere Themen wo eine persönliche Meinung auch etwas ist wo man sich quasi "offenbart", nicht immer ist das unbedenklich aber Sex ist ein neutrales und auch unbedenkliches Thema.

Werbung:
Ja jeder handhabt es anders, mir fällt es z.b leichter über Sex zu reden als z.b über Politik oder andere Themen wo eine persönliche Meinung auch etwas ist wo man sich quasi "offenbart", nicht immer ist das unbedenklich aber Sex ist ein neutrales und auch unbedenkliches Thema.

Naja, das kommt halt sehr darauf an, in welchen Kreisen man sich bewegt... und ich finde nicht, dass Sex ein neutrales und unbedenkliches Thema ist... aber wie gesagt; Jedem das Seine...

Das sind dann bestimmt immer ganz besondere Familientreffen!:lachen:

Dann mach doch einen eigenen Thread, in dem passenden Unterforum auf, wenn du Druck hast.

9d858382cc8804032aa6169cff9f8e35.jpg

Werbung:
Ich erkenne ihn an der Selbstüberschätzung, die ich hier noch explizit zu den Stichworten des Eingangspostings hinzufügen möchte. Man könnte aber auch sagen, sie ist ist wahrscheinlich in der grenzenlosen Fantasie enthalten.
Die Verbindung mit dem Narzismus finde ich interessant. Werde mir das youtube-Video noch zu Ende ansehen/hören. Ich habe es in meinem Umfeld mit Narzisten zu tun und frage mich, ob diese Menschen überhaupt fähig sind zu Schattenarbeit und Selbstreflexion. Die Begegnungen empfinde ich als sehr schwierig. Wie ist es möglich, wenn dich jemand zu einem Machtkampf auffordert, nicht auf diesen einzugehen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben