Wie erkennt man einen unseriösen Magier?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das wäre eine Möglichkeit. Die andere wäre, das es in dem Thread, in welchem das zuerst auftauchte tatsächlich um etwas anderes ging, der Titel natürlich etwas anderes vermittelte. Es war ein Wahrnehmungsspiel, welches nur wenige verstanden haben. Ich habe keine Rückenschmerzen . Mein Interesse galt alleine den Reaktionen,...wobei Deine klar war:clown:

Hehehe, ja um Ausreden biste nicht verlegen, alles Roger habe es verstanden, Meister der Ausreden. :clown:

Werbung:
Hehehe, ja um Ausreden biste nicht verlegen, alles Roger habe es verstanden, Meister der Ausreden. :clown:
Und so gehts weiter und weiter mit dem Spielchen zwischen Exoterik und Esoterik. Du bist ausgesprochen triebgesteuert und kannst Dir gar nicht vorstellen, dass das nicht wirklich wichtig ist, nicht verdrängt werden soll, aber eben auch nicht lebensbestimmend ist. So übt man das mit allen Dingen. Sex, Essen, Besitz, etc.. Alles Themen, die bestimmend wirken können, aber eben nicht müssen. Insbesondere, wenn die Ziele in der Esoterik und eben nicht in der Exoterik verankert sind. Jegliche Anhaftung verengt den Spielraum.

Und so gehts weiter und weiter mit dem Spielchen zwischen Exoterik und Esoterik. Du bist ausgesprochen triebgesteuert und kannst Dir gar nicht vorstellen, dass das nicht wirklich wichtig ist, nicht verdrängt werden soll, aber eben auch nicht lebensbestimmend ist. So übt man das mit allen Dingen. Sex, Essen, Besitz, etc.. Alles Themen, die bestimmend wirken können, aber eben nicht müssen. Insbesondere, wenn die Ziele in der Esoterik und eben nicht in der Exoterik verankert sind. Jegliche Anhaftung verengt den Spielraum.

Ne, bin ich nicht aber ich mache gerne mal Scherze drüber, so ist es richtig, ich finde halt dass Sex etwas ist worüber man immer und mit jedem reden kann, also es ist quasi ein Türöffner und lockert auch die Stimmung häufig etwas auf. Im RL bin ich eher sehr abstinent, was das angeht, aber witzele halt gerne über das Thema, weil es für mich ein guter Weg ist zu erkennen wie welcher Humor bei Menschen ankommt und ob überhaupt der Humorsinn ausgeprägt ist oder nicht.

Humor ist für mich der beste Weg mir ein Bild über Menschen zu machen wenn Gestik und Mimik nicht zur Verfügung stehen wie z.b im Web. ;)

Ne, bin ich nicht aber ich mache gerne mal Scherze drüber, so ist es richtig, ich finde halt dass Sex etwas ist worüber man immer und mit jedem reden kann, also es ist quasi ein Türöffner und lockert auch die Stimmung häufig etwas auf. Im RL bin ich eher sehr abstinent, was das angeht, aber witzele halt gerne über das Thema, weil es für mich ein guter Weg ist zu erkennen wie welcher Humor bei Menschen ankommt und ob überhaupt der Humorsinn ausgeprägt ist oder nicht.

Humor ist für mich der beste Weg mir ein Bild über Menschen zu machen wenn Gestik und Mimik nicht zur Verfügung stehen wie z.b im Web. ;)
Ah, ich dachte schon „Schattenarbeit“:D
Na dann ist ja alles bestens .

ich finde halt dass Sex etwas ist worüber man immer und mit jedem reden kann,

....sehr interessant, ich muss ja vielleicht prüde sein, für mich kommt nämlich gar nicht in Frage, mit Jedem und immer über Sex zu reden; ich würde mir das auch von meinem jeweiligen Gesprächspartner nicht wünschen... eigenartige Einstellung, aber naja.. jedem das seine... für mich ist das jedenfalls kein sicheres Zeichen für Vorhandensein von Humor, eher von was anderem ...

Jeder hat andere Methoden für sich auszulooten wie die Menschen "funktionieren" diese innere Beurteilung von Menschen ist für die soziale Interaktion sehr bedeutend und so mache ich es eben. :)

Ich finde das Thema ist ideal um andere zu verwirren.
Und andere in dem Glauben zu lassen sie wüssten wie man tickt.
In Wahrheit aber keiner weiß wie es wirklich ist. :geist:

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben