Wie erkennt man einen seriösen Magier?

Und wieso schreiben einige über gewisse positive Feedbacks? Alles von der Person selber oder wie?
Wenns das angeblich nicht gibt, wie erklärt man sich denn gewisse Dinge? Z.b. wurde eine Freundin angeblich verflucht mit Voodoo, ihr Pech fängt wohl schon an, wobei ich eher denke das sie das nun anzieht weil sie von der angeblichen Verfluchung weiss und totalen Respekt vor sowas hat.
Gestern ist ihr Auto kaputt gegangen und heute hatte sie grossen Krach nit ihrem Freund und auch noch eine andere negative Nachricht erhalten.
Vor ca 3 Wochen wurde angeblich dieser Voodoo Fluch gemacht.

Alles nur Zufall??
 
Werbung:
Und wieso schreiben einige über gewisse positive Feedbacks? Alles von der Person selber oder wie?
Wenns das angeblich nicht gibt, wie erklärt man sich denn gewisse Dinge? Z.b. wurde eine Freundin angeblich verflucht mit Voodoo, ihr Pech fängt wohl schon an, wobei ich eher denke das sie das nun anzieht weil sie von der angeblichen Verfluchung weiss und totalen Respekt vor sowas hat.
Gestern ist ihr Auto kaputt gegangen und heute hatte sie grossen Krach nit ihrem Freund und auch noch eine andere negative Nachricht erhalten.
Vor ca 3 Wochen wurde angeblich dieser Voodoo Fluch gemacht.

Alles nur Zufall??
Ich könnte sie erlösen, aber nicht seriös:cool:
 
Und wieso schreiben einige über gewisse positive Feedbacks? Alles von der Person selber oder wie?
Wenns das angeblich nicht gibt, wie erklärt man sich denn gewisse Dinge? Z.b. wurde eine Freundin angeblich verflucht mit Voodoo, ihr Pech fängt wohl schon an, wobei ich eher denke das sie das nun anzieht weil sie von der angeblichen Verfluchung weiss und totalen Respekt vor sowas hat.
Gestern ist ihr Auto kaputt gegangen und heute hatte sie grossen Krach nit ihrem Freund und auch noch eine andere negative Nachricht erhalten.
Vor ca 3 Wochen wurde angeblich dieser Voodoo Fluch gemacht.

Alles nur Zufall??

Versuchs mal mit einem Opfer. Zb.
Finde einen Satanisten, schneide ihm einen Finger ab, und opfere ihn dem Voodoofluch. Vielleicht hört er dann auf??
Bekämpfe Feuer mit Eis...
Auf jedenfall ein Blutopfer
Das würd ich dir wirklich seriös raten.
Alles andere ist wirkungslos.
„Ironie“

Aber ehrlich, schonmal was von Karma gehört und ähnlich Dinge.
Karma sagt, alles kommt am Ende dahin zurück wo es herkam.
Auf basis des Karmas kannst du es schaffen.
Ausser du hast den Fluch verdient.
Dann musst du eine vergleichsweise positive Handlung machen.
Sozusagen +Karma sammeln, bis der Fluch zufrieden ist.
So sind meistens die Flüche.

Wie entsteht ein Fluch:

Leid auf der einen Seite wird zum Grund
Leid auf der anderen Seite das Ergebnis

Leid hat ihn gestartet, Leid kann ihn beenden.
Aber auch eine entgegengesetzte Habdlung die gleichwertig ist kann ihn beenden.
Zb.: etwas das du tust, sehr positiv ist aber trotzdem sehr viel leid bei dir hinterlässt.

Aber pass auf, es ist erst vorbei wenn alles auf 0 ist.
Also jede tat ausgeglichen ist, die irgendein Mensch seitdem gemacht hat, der mit dir in verbindung ist.

So krass sind echte Flüche.
Wobei ich bezweifle das du verflucht bist.

Weil diese Regel nicht nur für den verluchten sondern auch denjenigen Gilt der den Fluch anwendet.

Also bevor der verfluchte nicht all seine Schritte ausgleicht im ying yang und Karma prinzip.
Werden beide niemals die Erleuchtung erlangen.
Weil das Bewusstsein selbst in dieser Illusion gefangen wird.

Da hilft nur mehr ein Opfer in Form von einem höheren Bewusstsein. Sonst ist man in einer Art Schleife gefangen.

Man stellt sich einfach hin und sagt sich laut
„Ich gebe das Bewusstsein auf, das von einem Fluch befallen wurde“
Das wird nun als Opfer gewertet und danach wird man wieder ungehindert höheres Bewusstsein aufbauen können.

Aber Bewusstsein das mit sowas wie Voodoo oder Blutmagie spielt und das auch noch so.
Da sehe ich schwarz.
Also lieber aufgeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Woran erkennt man einen seriösen Magier? Im Internet gibts sovieles, wenn man etwas recherchiert wirkt es sehr unseriös, oder wenn man genau googlet hört man viele negative Berichte und von Betrügern und Scharlatanen. Wie kann man aber an jemand geraten der es wirklich kann?
Wer es wirklich kann, prahlt nicht mit Erfolgen.
 
Das Problem ist, dass ein seriöser Magier für ein paar Euro nicht deine Probleme für Dich löst, mit etwas was vielleicht wirkt aber nicht hilft.

Du willst keinen seriösen Magier sondern einen der macht was du willst.

Und genau da liegt der Fehler. Warum sollte jemand der alles tut um sich selbst zu verwirkliche und seinem eigenen Willen zu folgen für ein paar hundert euro machen was du willst?

Witchdoctor vllt. Magier eher nicht.
 
Das Problem ist, dass ein seriöser Magier für ein paar Euro nicht deine Probleme für Dich löst, mit etwas was vielleicht wirkt aber nicht hilft.

Du willst keinen seriösen Magier sondern einen der macht was du willst.

Und genau da liegt der Fehler. Warum sollte jemand der alles tut um sich selbst zu verwirkliche und seinem eigenen Willen zu folgen für ein paar hundert euro machen was du willst?

Witchdoctor vllt. Magier eher nicht.
Vielleicht um zu helfen ? Und das gratis, ohne gegenleistung ? Aber du sprichst das gesamtproblem dieses Planeten gut an.
 
Werbung:
Ja öhm, das hab ich jetzt mal anders erlebt. Wenn ein begabter (!) Magier/Schamane/whatever einen Zauber raushaut, dann rumst der in der Regel. Und seriös heißt in dem Falle: hält was er verspricht und sagt, wo seine Grenzen sind.
 
Zurück
Oben