Wie erkennt man einen seriösen Magier?

Werbung:
Werbung:
Woran erkennt man einen seriösen Magier? Im Internet gibts sovieles, wenn man etwas recherchiert wirkt es sehr unseriös, oder wenn man genau googlet hört man viele negative Berichte und von Betrügern und Scharlatanen. Wie kann man aber an jemand geraten der es wirklich kann?


In der regel gar ned...stell dir vor du wärst einer.....würdest du dich zum Affen machen für Spötter, Neider und Mitläufer?
Oder uman Kaiser sein Bart debbatieren mit Menschen die außer dem eigenen Tellerrand nichts anerkennen?
Na ja...wers braucht.
Zahlreich sans ned auf der Welt aber es gibt auch heute noch allerhand unglaubliches.....wahre Magier, Wächter, Verteidiger, Heiler.....

Etwas was viele ned kennen is zB Techno(logische)-Magie......eine der ersten Apparaturen die ich kenne ist das sogenannte Tepaphon, heute hat man dafür ZB HAARP und die Nachfolger......findet man unter dem Begriff Skalar-Technologie.

Mithilfe des Schlüssels des vierpoligen Magneten bleibt nichts verborgen.
 
Zurück
Oben