Wie erkennt man das die DS an einem denkt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Nee, Geldmacherei von Leuten, die etwas davon verstehen, wie man das DS-Thema Leuten verkauft, die an die DS glauben wollen - kleiner, aber feiner Unterschied.
Ach, Verkäufer verkaufen. Da muss kein Verständnis der Inhalte sein. Menschenkenntnis, Marketingmuster und Selbstbewusstein reichen da vollkommen.
Nix klein, nix fein.
 
Also die Dualseelen Geschichte ist eine Sache wo man hinterfragen sollte.
Ich glaube nicht,,das es zwei gleiche Seelen gibt die Inkarnieren.
Dann ist es für mich so,das ich schon glaube das es die Große liebe gibt im Leben.
Wie man die nennt ist doch völlig egal.
Nur ist es so ,das man mit allem Geld machen kann,es verkauft sich einfach.
Und wer weiß schon wer die Große liebe ist,ausser einer selbst.
Und da denke ich wiederum,gibt es auch da zweifel,im Leben läuft nicht immer alles glatt.
Ich habe mal eine ältere Frau gefragt die 85 Jahre alt gewesen ist.
Wie das so bei ihr läuft mit ihrem Mann.
Sie sagte es ist nicht alles Gold was glänzt.
Aber das wichtigste ist das man liebe zueinander ist.
sie hat sich das bis zum schluß nicht nehmen lassen,das Frühstück für ihren Mann zu machen
und wenn sie auf allen zwei Beinen kaum noch stehen konnte.
Am schluß habe ich das übernommen.Das war eine ganz liebe,ich weis noch als ihr Mann
solangsam Demenz bekamm.Wollte er immer mit mir ins Schlafzimmer gehen ,er sagt immer komm
die sieht das nicht.Ich muß heute noch lachen.Wenn ich an das denke
beide leben nicht mehr.Aber die wahren sowas von süss
Jetzt bin ich abgeschweift vom Thema.
 
Indem ich herzschmerz habe und es ging soweit das ich geweint habe
Das hatte ich auch schon einige Male, aber die DS war da nicht dabei,...........ganz normaler Liebeskummer,.....und natürlich war auch das ego das eine oder andere Mal gekränkt.
und ich kann auch manchmal fühlen, wenn ein ganz normaler Mensch an mich denkt, der etwas in mir berührt......das find ich jetzt nicht so außergewöhnlich,......
 
Und genau das ist der Schlüssel zu vielem, besonders zum Entmystifizieren der DS

Je mehr man einen Menschen liebt und sich zu ihm hingezogen fühlt, desto mehr schmerzt es eben, wenn er einem verlässt, oder einfach nichts will...

Und genauso, wie du es sagst: Man kann bei Jedem fühlen.. (auch bei "unnormalen" Menschen :p ) wenn jemand an einen denkt...
'
Die "Herzschmerzen" hat man auch öfters, manchmal in ähnlicher oder sogar gleicher Intensität.. Das Problem ist eben nur: Wenn eine lange Zeit zwischen den Herzschmerzen vergeht, dann meint man, die akutellen wären heftiger als die, die man mal hatte.. Stimmt aber nicht immer..
Ach so ein Schmarrn! :mad:


Wieso willst du dem besonderen sein Licht nehmen?
Wieso musst du das immer so runter machen?
Versuchst du dich selbst davon zu überzeugen?
Gerade du der es selbst erlebt hat ...

Dein Schmerz muss sehr tief sitzen.
Ich bete für dich.
 
Und genau das ist der Schlüssel zu vielem, besonders zum Entmystifizieren der DS
Äm,....lieber Schlumpf, nur damit da nicht was falsches rüberkommt,........ich glaube schon, dass es eine DS gibt, und auch, dass jeder eine hat, nur ICH hatte bislang nur ganz normalen Liebeskummer,......also ich entmystifizier gar nix,.....;),
Dein Schmerz muss sehr tief sitzen.
@wanderschlumpf , da geb ich dem Katerchen recht,.............................ich wünsche dir wirklich den Mut, dass du dich traust da nochmal hinzuschauen,durch den Schmerz nochmals durch zu gehen, zu vergeben und in Heilung zu bringen, den Schmerz zu vergraben bringt nichts, das blockiert dich nur für deinen weiteren Lebensweg,.............denn es gibt ganz wunderbare Frauen, und vielleicht kann dir auch mal eine über den Weg laufen, wenn du dein herz wieder öffnen kannst.(y)
 
@wanderschlumpf , und noch etwas fällt mir ein,.....du darfst aufhören, dir die Schuld zu geben, dass es nicht geklappt hat,.....................manches ist einfach so wie es ist und niemand trägt Schuld daran,..................und die Aufgabe besteht darin zu erkennen welcher Sinn dahinter steckt,...................so und jetzt aus, ich weiß, du magst das gaaaaaaaar nicht lesen,...............:whistle:
 
Die frage habe ich mir schon oft gestellt. Vor allem in zeiten wo es keinerlei verbindung zur DS gibt, wo man den kopf voll mit dingen hat die man nie in einem atemzug mit der liebe zur DS erwähnen würde, wo man gerade ganz wo anders ist. Wie ein Soldat der weit weg durch die hölle gehen muss. Vielleicht fühlt man gerade da unbewusst wenn bzw daß die DS an dich denkt. Vielleicht ist die verbindung so unbewusst daß es nichtmal die DS merkt nur ein außenstehender dritter würde erkennen daß ihr euch wie verschränkte quanten benehmt. Wie bei DS die sich vielleicht garnicht getroffen haben und nichts voneinander wissen. Vielleicht denkt die DS aber auch ganz bewusst an dich, sieht dir durch ihre innere kristallkugel zu, glaubt an dich und die liebe die euch verbindet. Wer weiß
 
Werbung:
Normaler Liebeskummer ????
Für eigentlich alle meiner ex Freunde empfinde ich nichts mehr
Und dann dieser Mensch wo ich fest daran denke das er meine DS ist im übrigen geht das schon 25 Jahre so , also da haben wir uns kennengelernt ( ach so es war nicht die erste liebe)
Das ist aber kein Liebeskummer
Damals vor 25 Jahren hatte ich eine Essstörung kein Arzt ect hat mir deswegen helfen können und als ich ihn traf habe ich wieder gegessen, wie schon geschrieben es war nicht meine erste liebe, lässt doch hier die Leute glauben was sie wollen ich glaube das ist was zwischen uns beiden also mir und meiner DS was ist na sagen wir etwas magisches anziehendes
Leute runterziehen finde ich doof
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben