Melda
Mitglied
Zitat von Gaja
vermutlich denkt dein Mann auch noch, dass alles gut ist, eben weil du mit ihm eventuell kaum darüber sprichst, was dich beschäftigt. Habt ihr euch schon mal die Zeit für tiefe und innige Gespräche genommen, ganz ohne dem anderen Vorwürfe dabei zu machen, sondern einfach über sich und die eigenen Gefühle, wie Wünsche gesprochen?
Hallo Liebe Gaja,
ich lebe gerade so eine Phase auch in meiner Ehe, wo es täglich Änderungen gibt.Mal planen wir uns zu trennen, dann sind wir doch wieder vereint.Für meinen Mann war fast alles wunderbar bis vor 2 Monaten, denn da hatten wir mal eine richtige Aussprache und zum ersten Mal habe ich in unserem Gespräch erwähnt, dass es mir nicht gut geht in dieser Ehe.Ich habe ihm alle meine Gefühle erzählt und was ich gerne hätte usw.Die Ehe funktioniert schon 4 Jahre weil ich nie meine Meinung vertreten habe.Aber jetzt ist alles gesagt, was in Melda steckt außer meine DS.Ich hatte Freiheiten in dieser Ehe, die viele Orientalische Frauen nie hatten.Die können nur davon Träumen.Während er auf unsere kleine aufpasste, habe ich paar mal Party mit den Mädels gemacht ich war im Urlaub ohne ihn.Er hat mir nie Fragen gestellt, wo warst du usw.Ohne Zweifel, denn er hat mir vertraut.Er weiss egal was kommt Melda wird ihn nicht betrügen und das habe ich auch nie gemacht.Trotzdem wie jeder andere hat auch mein Mann seine Macken und negativen Seiten, mit denen ich nicht mehr klarkomme.Seit wir uns ausgesprochen haben, gehen wir uns so oft es geht aus dem Weg.Wir haben Abstand genommen von einander.Die Trennung ist nur noch ne Frage der Zeit, denn gestern Abend gab es wieder mal eine Aussprache.Komischerweise tut es mir nicht mehr so weh wie am Anfang vor zwei Monaten.Meine DS hat dazu beigetragen, dass ich meinem Ehemann mal meine wahre Meinung sage.Trotzdem ist meine DS nicht der Grund für die anstehende Trennung wenn es tatsächlich dazu kommen sollte.
Gaja ich muss gestehen dass du ein Menschenkenner bist.Suppi
LG Melda