Wie erkenne ich ob ich eine Sternensaat bin!

ANARIS schrieb:
Ich glaube nicht nur sonmdern ich weiß und ich bin zu frieden damit.
Der Herrscher der Galaxis gewährt dir in seiner unfassbaren Gnade diese Huld.
Er beabsichtigt keinesfalls, irgendwelche Glauben an den Weihnachtsmann oder wen oder was auch immer zu unterdrücken, denn alle seine Untertanen im Universum mögen glücklich sein. :)
 
Werbung:
Crowley schrieb:
Der Herrscher der Galaxis gewährt dir in seiner unfassbaren Gnade diese Huld.
Er beabsichtigt keinesfalls, irgendwelche Glauben an den Weihnachtsmann oder wen oder was auch immer zu unterdrücken, denn alle seine Untertanen im Universum mögen glücklich sein. :)


So ausgekocht pöse :angry2:


Karuna :nudelwalk :fahren:
 
ANARIS schrieb:
Nun gut, ich sehe das viele einfach noch nicht bereit sind alles anzunehmen.
Ich willa uch keinem von seinem Glauben abbringen allerdings möchte ich´auch nicht das dieses Thema wa smir sehr wichtig ist permaned durch den Kakao gezogen wird.
Ich mache mich nicht über andere Glaubensrichtungen lustig also lasst uns unsere Richtung.
Ich glaube nicht nur sonmdern ich weiß und ich bin zu frieden damit.
Seit ihr das auch?

Licht und Liebe :kiss3:

ANARIS

Ich denke Niemand will Dir Deinen Glauben oder Überzeugungen nehmen. Doch mich stört eins an der Sternensaatverfechtern: "Nun gut, ich sehe das viele einfach noch nicht bereit sind alles anzunehmen."

Merkwürdiger Weise ist es so, dass viele andere "Glaubensverfechter" das auch immer zu "Skeptikern" sagen. Ich rede hier von Sekten. Ich sehe die Gefahr das die Sternensaattheorie zu einem sektenhaften Gebilde ausartet.

Ich habe nichts gegen anderen ihren Überzeugungen. Sollen alle glauben was sie wollen, so lange sie niemanden damit Schaden zufügen. Doch hochnäsig zu behaupten, ohne die anderen Menschen persönlich zu kennen, dass sie noch nicht so weit seien zu verstehen, seh ich als Zeugnis dafür das es sich hierbei um keine echte Sternensaat handelt.
Denn eine echte Sternensaat will sich nicht in den Vordergrund schieben und sich bei anderen Menschen wichtig machen und diese würde auch nicht trotzig sagen: "Ich glaube nicht nur sonmdern ich weiß und ich bin zu frieden damit. Seit ihr das auch?"

:banane: Hier meine Antwort auf Deine letzten beiden Fragen: Ja, ich bin zufrieden, mit dem was ich tue, mit dem was ich bin und auch mit dem was ich weiß. Ich wäre aber nicht mit mir zufrieden wenn ich von der Realität flüchten würde, indem ich mir einbilde etwas ganz besonderes zu sein (=Sternensaat). Denn egal wo die Seele im letzten oder den vorigen Leben war. Alle sind gleich und jeder hat seine Aufgabe (dabei spielt es keine Rolle ob man für die Gesamtheit dient oder nur für eine Person oder nur sich selbst). Jeder hat seine Aufgabe im Rad des Lebens.

:) Liebe Grüße, Enar
 
@all
Mich interessiert nur warum hier so viele User posten? Wäre das Thema uninteressant, selbst für die „Skeptiker“, hätte kaum jemand seine Meinung dazu abgegeben.

Warum macht man Witze darüber? Weil man wie auch andere Sachen nicht versteht oder nicht in der Lage ist versuchen zu verstehen.
Es macht nichts. Diejenigen, die respektieren können und ihr Bewusstsein bewusst einsetzten können, denen wird die Lösung ins Auge fallen. Sie müssen nicht alles akzeptieren aber die Handlungen und Meinungen anderer respektvoll behandeln.
Warum? Weil wir alle GLEICHWERTIGE Wesen sind.

Unsere Seele macht sich einige Gedanken und Pläne, Lebenspläne. Alles ist wichtig, selbst die skeptischen oder witzigen Beiträge. Denn Erfahrung auf allen „Ebenen“ sind Erfahrungen, die uns weiter bringen.
Menschen sollen und werden, der eine früher der andere später, der Göttlichkeit bewusst. Die uneingeschränkten Möglichkeiten stehen uns ständig zur Verfügung.
Ich weiß nicht, ob wir in einem anderen Bewusstseinzustand das nicht vermissen werden, was wir jetzt sind, was wir jetzt machen oder nicht, nicht in der Lage oder aus Unlust, Langeweile, Überheblichkeit, Streitigkeit und purer Perversität tun.

Für mich persönlich besteht die Möglichkeit, dass ich wohl die meisten Inkarnationen hier auf dem schönen Planeten verbracht habe, obwohl ich mich sehr oft nach Vergangenheit sehne, die vermutlich auch in unterschiedlichen Ländern, Kulturen, Epochen stattgefunden hatte. Ich bin aber auch zur gleich müde. Müde und „Voll gestopft“ mit menschlichen Machenschaften, zerstörerischen und zur gleich liebenden Machenschaften. Es ist aber nur ein Gefühl (obwohl einige behaupten würden, dass sein eigenes Gefühl das Richtige ist).

Seit geraumer Zeit lese, höre, kommuniziere ich über hier inkarnierte „Außer-Irdische“ Wesen. Ich kann nicht sagen, dass mir das alles gefällt. Vielleicht liegt es daran, dass es so viele Möglichkeiten gibt und die Wahrheit eine andere ist. Ich habe aber gelernt, dass an jeder „Geschichte“ etwas Wahres ist. Entwicklungshelfer sind wir gegenseitig.

Es ist für beide Seiten nicht einfach, aber genau das haben wir gewählt!

liebe Grüsse
 
Talen schrieb:
@all
Mich interessiert nur warum hier so viele User posten? Wäre das Thema uninteressant, selbst für die „Skeptiker“, hätte kaum jemand seine Meinung dazu abgegeben.

:) Hallo Talen,

was wäre ein Forum ohne Leute die etwas posten? Ob Skeptiker oder Verfechter, ein Forum ist dafür da seine Meinung kund zu tun und zu posten bis sich die Balken biegen ( :rolleyes: natürliche sinnvolle Posts und kein Spam). Ohne aktive Mitglieder kein Forum.

MfG, Enar :angel2:
 
JeaDiama schrieb:
Nanu?
Du willst ihm doch nicht mit dem Teigroller eine überbraten?
Was soll Buddha dazu sagen? :rolleyes: tsetsetse...
Prutale Frau ;)

MfG :daisy:
Jea

Hey Jea
ich freu mich inzwischen schon immer wenn ich dich lese :kiss3: :fahren:
herrlich... bist du noch nicht auf fantasy island?
ich auch nicht
gibt einfach zu viel zu tun


aus "Kismet"

Sie erreichten das Dorf Barbar. Einen Kilometer dahinter hielt er den Wagen an und parkte im Schatten einer Palme. Mahoud führte sie einen ausgetretenen Ziegenpfad entlang bis zu einem freien Platz mit verwitterten Erdhügeln und Gräben. Alles schien vor langer Zeit verlassen worden zu sein. Er nahm ihre Hand und erklärte:
„Genau an dieser Stelle haben dänischen Archäologen einen Tempel entdeckt.“
Mahoud zeigte auf die Hügel hinüber.
„Dort haben sie einen Brunnen ausgegraben, sie fanden Tonscherben...“
„Und Münzen und Alabastervasen“, beendete Stella den Satz.
Sie sprach leise, mehr zu sich selbst, bückte sich und fuhr fast zärtlich mit der Hand über den ausgetrockneten Boden. Dann flüsterte sie:
„Sie kamen von den Sternen und vermählten sich mit den Töchtern der Erde und bauten die Zikkurat für Götter, die vom Himmel stiegen.“


tchau Karuna :kiss3: :kiss4: :kiss3:
 
Karuna schrieb:
Hey Jea
ich freu mich inzwischen schon immer wenn ich dich lese :kiss3: :fahren:

(Öhm...ich dich auch *beschämtzugeb*. Besonders dann, wenn du zum Anschlag ausholst. Gott sei Dank hast du ja den Teigroller wieder hingelegt :daisy: )

herrlich... bist du noch nicht auf fantasy island?
ich auch nicht
gibt einfach zu viel zu tun


aus "Kismet"


Sie erreichten das Dorf Barbar. Einen Kilometer dahinter hielt er den Wagen an und parkte im Schatten einer Palme. Mahoud führte sie einen ausgetretenen Ziegenpfad entlang bis zu einem freien Platz mit verwitterten Erdhügeln und Gräben. Alles schien vor langer Zeit verlassen worden zu sein. Er nahm ihre Hand und erklärte:
„Genau an dieser Stelle haben dänischen Archäologen einen Tempel entdeckt.“
Mahoud zeigte auf die Hügel hinüber.
„Dort haben sie einen Brunnen ausgegraben, sie fanden Tonscherben...“
„Und Münzen und Alabastervasen“, beendete Stella den Satz.
Sie sprach leise, mehr zu sich selbst, bückte sich und fuhr fast zärtlich mit der Hand über den ausgetrockneten Boden. Dann flüsterte sie:
„Sie kamen von den Sternen und vermählten sich mit den Töchtern der Erde und bauten die Zikkurat für Götter, die vom Himmel stiegen.“


tchau Karuna :kiss3: :kiss4: :kiss3:

Hallo Karuna-Stäubchen :kiss3: !

Damit möchtest du mir nun sicherlich über Umwege erklären, dass du auch ein intergalaktisches Staubkörnchen bist, gell? :banane:

MfG :kiss3:
Jea
 
Werbung:
@Anaris

Hast Du dich schon mal gefragt, ob das was du hier machst so in Ordnung ist? Wenn Du wirklich zur "Sternensaat" gehörst, wie du denkst, dann solltest Du das nicht so laut rumerzählen. Im Übrigen finde ich es anmaßend den Leuten hier Sachen zu erzählen, die Sie möglicherweise glauben könnten. Niemand wird hier 2012 in irgendwelche Höhlen gebeamt oder zu anderen Planeten transportiert. Dass sich in unserem Genetischen Code 97% von Wissenschaftlern so genannter "Schrott" befindet, von dem keiner weiss wofür er gut sein soll, bezweifelt ja heute keiner mehr. Aber wie schon gesagt: Man weiss es halt nicht. Manche unter uns sind halt irgendwie "anders". Ich würde mich lieber mit einem Grinsen im Gesicht als Alien bezeichnen als mich Sternensaat zu nennen. Und mit Alien meine ich eigentlich nur den Superlativ von anders als der Durchschnitt.

Bitte versteh mich nicht falsch! Ich will dir nicht sagen, dass du nur Unsinn erzählst. Wie könnte ich. Aber bitte versuch doch deine Art und Weise den Leuten Dinge nahezubringen dahingehend zu verändern, dass du für den Anfang mit "normalen" Worten das beschreibst, was die Leute im Prinzip in ihren Herzen schon wussten, mit ihrem Verstand aber noch nicht erfassen konnten. Und der Rest kommt dann schon von alleine, oder eben nicht. Die Menschen müssen alle für sich selbst erkennen, was Wahr ist und was nicht. Mit den anderen Methoden hat es ja nun nicht so gut funktioniert (Kirche, Christen, Islam usw). Und bis die Genetiker soweit sind, dass sie herausbekommen, was es mit den 97% Schrott in unserer DNS auf sich hat, ist sowieso zu spät :)
 
Zurück
Oben