Aura bitte um schnelle Antwort

Werbung:
x__y schrieb:

So also bei solchen Sachen geht es immer um den eigenen Vorteil??
Ok Deine Meinung.
Aber wie schon gesagt, ich möchte die Menschen mir denen ich zu tun habe kennen.
Denn Oberflächlichkeit gibt es überall und immer.

Da brauch ich so was nicht, klar.
Wenn ich dann Unterhaltung will kann ich auch die Glotze anschalten oder mich einfach belanglos mit irgendwem übers Wetter unterhalten.

Freilich interessiert mich die Aura nicht von jedem an dem ich vorbeilaufe.
 
Hallo Karinchen,
meinst du nicht du handelst zu deinem eigenen Vorteil wenn du Menschen hilfst,die Dir "schlechtes" wollen?

Noc hein Tipp:Such mal nach dem Thread Oshos Spiegelmeditation,der wird dir extrem weiterhelfen.Ich habe diese Medi auch schon gemacht und sah das selbe wie du,es sind die vielen Aspekte die wir in uns tragen...Es ist immer eine eigene Interpretierung von dem was du siehst..

MfG Peter
 
Hallo Karinchen,

ich weiss es nicht... ich merke nur wie wichtig es nun wäre eine beruhigende Antwort zu bekommen! Du weisst doch, dass Du nichts Schlechtes gemacht hast... also denke ich, dass es auch kein negatives Zeichen gewesen sein kann... vielleicht ist es ein zeichen Deiner Selbst... ein Hinweiss... eine sehr wichtige Erfahrung? Diese Dich heute noch erschreckt? Weil man das ungewohnte eben noch nicht kennt? Hab`keine Angst, es kann Dir doch nicht gefährlich werden, sonst hätte es es doch schon gemacht, oder?
Vielleicht war es ein Sein Deiner früheren Leben? Vielleicht kristallisiert sich morgen schon ein sehr guter Hinweiss, oder eine Weisheit daraus?
Suche ab morgen nach antworten und sicherlich, werden Dir dann auch hier erfahrene Menschen auf diesem Gebiet bessere Anhaltspunkte geben!
Lass`einfach eine Lampe an, samfte Musik, nehme ein Buch und sage Dir...
was Positives... bis Du mehr weisst! Alles Liebe Sabsy
 
Sabsy schrieb:
Hallo Karinchen,

ich weiss es nicht... ich merke nur wie wichtig es nun wäre eine beruhigende Antwort zu bekommen! Du weisst doch, dass Du nichts Schlechtes gemacht hast... also denke ich, dass es auch kein negatives Zeichen gewesen sein kann... vielleicht ist es ein zeichen Deiner Selbst... ein Hinweiss... eine sehr wichtige Erfahrung? Diese Dich heute noch erschreckt? Weil man das ungewohnte eben noch nicht kennt? Hab`keine Angst, es kann Dir doch nicht gefährlich werden, sonst hätte es es doch schon gemacht, oder?
Vielleicht war es ein Sein Deiner früheren Leben? Vielleicht kristallisiert sich morgen schon ein sehr guter Hinweiss, oder eine Weisheit daraus?
Suche ab morgen nach antworten und sicherlich, werden Dir dann auch hier erfahrene Menschen auf diesem Gebiet bessere Anhaltspunkte geben!
Lass`einfach eine Lampe an, samfte Musik, nehme ein Buch und sage Dir...
was Positives... bis Du mehr weisst! Alles Liebe Sabsy

Hallo Sabsy,

danke es geht auch schon wieder:)

Wird sich sicher noch aufklären was es genau war.
Sollte einfach nicht üben, wenn ich zu müder für bin!
 
Werbung:
Hallo Karinchen!

Nun mach Dir mal nicht so große Sorgen :), dieses Phänomen tritt bei vielen Menschen auf, wenn man sich lange im Spiegel anguckt....

Der Tipp mit dem Oshos Spiegelmeditations-Thread ist übrigens gut, da findest Du Informationen dazu!

Wenn Du vermeiden willst, dass Du andere Gesichter siehst, dann blicke ein paar Zentimeter höher, so in etwa auf die Stirnmitte und versuche, die Aura um den Kopf herum wahrzunehmen. Solange Du Deine Augen im Visier hast, kann das sonst leichter vorkommen. Das heißt, wenn Du Dein Gesicht "wahrnimmst", kann es zu diesen Veränderungen kommen, wenn Du die Aura rundherum "wahrnehmen" willst, verlagert sich Dein Blick. Es ist der Fokus, der entscheidet, was Du siehst.

Alles Liebe!
Reinfriede
 
Zurück
Oben