Wie erkenne ich einen Fluch ?

BöseHexe;2072689 schrieb:
ja aber das ist der witz er sagt dir das noch nicht mal und du tust es aber trotzdem weil du eben manipuliert bist. ich meine jetzt nicht direkt dich kann auch jeder sein, aber das musst du schon selber wissen. nur denke nicht das deine unwissenheit dich schutzen wird ! man kann alles lustig und hahaha finden bis man pech hat. und dann kann man sich langsam wundern !!

So meine liebe böse Hexe (tschuldigung - ich finde das immer noch witzig - Du verstehst? liebe/böse? :D),

1. ich habe mehr Wissen, als Du Dir evtl. in Deinen kühnsten Träumen vorstellen kannst - und daher:

ganz ohne jegliche Art von Humor:

es ist nicht möglich, mich zu verfluchen.

2. Ich bin inzwischen weit über 50 Jahre - und - es ist mir einiges in meinem Leben passiert......bis ich zugehört und gelernt habe.

3. Ja - und heute finde ich das Leben in der Tat seeeehr lustig - selbst dann, wenn es mal nicht so flutscht!
Nämlich deshalb, weil ich nun in der Lage bin - durch mein Wissen, daß ich erhalten habe - zu erkennen, daß alles! - und zwar restlos alles! - was mir passiert - je passieren wird - und irgendwann mal passiert ist - auf meinem eigenen Mist gewachsen ist!
Und: - das ist keine ! Schuldzuweisung!
Und: Ich bin kein! Opfer!
Und: ich bin die Einzige, die in der Lage ist, mein Leben so zu gestalten, wie ich es wünsche!

4. Und das macht frei - so frei, daß ich die ganze Welt umarme - und die meisten Dinge nicht mehr dramatisch finde, sondern eher lustig anzusehen....
manchmal mag das vielleicht sogar kaltblütig erscheinen - doch wenn man um die Umstände weiß, dann ist es verständlich....;)

Hast Du irgendetwas verstanden, von dem, was ich geschrieben habe?

Du mußt es nicht glauben - im Gegenteil: Du sollst es auf keinen Fall glauben, denn - dann wäre es nur wieder ein neues Dogma, dem Du unterliegst...

Denke einfach nur mal darüber nach - und vielleicht - eines Tages, wirst Du den Wunsch verspüren - einfach mal auszuprobieren, wie es ist, Dein Leben ganz alleine zu gestalten - ohne irgendeine Einwirkung von außen.....

...wenn nicht in diesem leben - dann vielleicht in dem nächsten - was ist schon Zeit im Rahmen der Ewigkeit.....? :kiss4:

Liebe Grüße bluebody

(der Name kommt nicht von ungefähr.....)

Werbung:
Ja, steinbock o2 sagt ehrlich was er machen kann und was eben nicht,
ist kein magier und behauptet´s auch nicht. Da weiss man genau was zu erwarten ist. Leider, andere onkels und tanten sind nicht alle so

vielleicht stellt Ihr nicht die richtigen Fragen....:rolleyes:

Es ist immer leicht - andere für sich machen zu lassen - doch das ist nicht bleibend......

Bin keine hexe und bin nicht angesprochen, was du meinst, das meinst du...
das hat noch lange nix mit mir zu tun...

Schatzi - ick liebe Dir!!!!!! :kiss4::kiss4::kiss4::kiss4::kiss4::kiss4:

Hast Du es begriffen?????????????????????????

:rolleyes: mein Gott, jetzt hat sie`s....

Ja - es hat nichts mit Dir zu tun!!!
Und so verhält es sich mit den Flüchen!!!!!!

BöseHexe;2071788 schrieb:
ja und das ist ein Beweis weil ein fluch funktioniert auch wenn man nix davon weißt ! klar ist Magie illusion aber was das bedeutet ?! dass ein magier die anderen soweit beeinflussen kann das sie nicht mehr wissen was real und was nicht real ist. so wirkt auch ein fluch zum beispiel. das machen aber nur die bösen. wie du sagst machen diese die anderen damit fertig das sie ihre Seele mit geistern kaputtmachen. und da muss man schon Angst haben !!

Darum ist WISSEN über einem SELBST, der BESTE SCHUTZ vor Flüchen!!!

Dann sind also Flüche auch nur ILLUSION... Wenn man SELBER nicht ERKENNT was REAL ist oder UNREAL....

Die sogenannten GEISTER ruft man sich unter solchen VORAUSSETZUNGEN schon selber herbei... VOR LAUTER ANGST, WEIL DIESE REALITÄT SEIN KÖNNTEN!!!

Aber lieber OPFER sein, bleiben, wollen... Weil genau diese ILLUSION wurde uns sooo lange eingesagt bis diese REAL wurde... ;)

Wo bleibt das SUCHEN, FINDEN der WAHRHEIT?!? ;)

LG Laras

Werbung:
Zurück
Oben