Wie erkenne ich einen Fluch ?

Magier kenne ich leider nicht, Aber "magier" gibt´s viiieeele und die habe ich leider kennengelernt, du hast nach beispiel gefragt, der name möchte ich nicht so öffentlich schreiben, die sollen auch vom etwas leben, oder?

Har Har..An wen erinnert mich nur "magier" und magier? ;)

Werbung:
Gut dass du unterscheiden kannst...;)

Und so Leute wie Du treiben den Scharlatanen die Kundschaft in die Arme.
Lass mich raten die PRF hat nicht funktioniert und jetzt brauchst jemanden an dem Du deinen Frust raus lassen kannst ;)

Mach ruhig, befreie Dich und erzähl den Onkels und Tanten was Dich belastet ;)

Und danach gib mal bitte eine GENAUE Definition was ein Magier ist, und versteck Dich nicht hinter dem üblichen Geschwafel ;)

http://www.youtube.com/watch?v=nrs8CgpH980 :)

Hallo! mir ist es ähnlich ergangen und ich habe jahre sehr gelitten, bis ich einen Menschen fand der mir Gebete gab und seit dem geht es mir sehr gut. Dieser Mensch ist Steinbock 02 im E-Forum sehr leicht zu finden. Alle guten Wünsche und baldigste Erlösung und Entbindung von diesen Schmerzen.
Solve

Hallo! mir ist es ähnlich ergangen und ich habe jahre sehr gelitten, bis ich einen Menschen fand der mir Gebete gab und seit dem geht es mir sehr gut. Dieser Mensch ist Steinbock 02 im E-Forum sehr leicht zu finden. Alle guten Wünsche und baldigste Erlösung und Entbindung von diesen Schmerzen.
Solve

steinbock02 ist Lichtarbeiter und Mentalheiler.... - schön, daß er Dir helfen konnte...:umarmen:

...doch was hat das mit Magiern zu tun und wie ich einen Fluch erkennen kann? (sofern man an Flüche glaubt...)

Verstehe den Zusammenhang gerade nicht.
Wen hast Du jetzt speziell angesprochen?

bluebody

Und so Leute wie Du treiben den Scharlatanen die Kundschaft in die Arme.
Lass mich raten die PRF hat nicht funktioniert und jetzt brauchst jemanden an dem Du deinen Frust raus lassen kannst ;)

Mach ruhig, befreie Dich und erzähl den Onkels und Tanten was Dich belastet ;)

Und danach gib mal bitte eine GENAUE Definition was ein Magier ist, und versteck Dich nicht hinter dem üblichen Geschwafel ;)

http://www.youtube.com/watch?v=nrs8CgpH980 :)

Tut mir Leid wenn du dich hier angesprochen fühlst.
Den Onkels und Tanten wünsche ich von geltungswahn baldige befreung. PRF
hab nicht gebraucht.

Ich habe nicht gesagt, daß Du keine Ahnung hast... - bitte das zu beachten...

Schwarzmagier in dem Sinne gibt es nicht...

ein Beispiel: wenn Dein Nachbar sagt:
ich werde jetzt so stark an Dich denken, daß Du aus dem Fenster springst -

würdest Du es tun? - Nein? - warum nicht? - evtl., weil Du denkst: der kann mich mal - soll er doch selber springen!
Ist das richtig?

Was wäre, wenn ein "Schwarzmagier" oder jemand, den Du dafür hälst - das sagen würde?
Würdest Du wirklich springen, nur weil Du annimmst, daß er viel stärker ist als Du? (Gedanklich) - Du würdest also schon mal von vorne herein in Erwägung ziehen, daß Du bald nicht mehr am Leben bis - nur - weil Du glaubst, der Kerl ist Schwarzmagier......- die es übrigens gar nicht gibt....

LG blue

ja aber das ist der witz er sagt dir das noch nicht mal und du tust es aber trotzdem weil du eben manipuliert bist. ich meine jetzt nicht direkt dich kann auch jeder sein, aber das musst du schon selber wissen. nur denke nicht das deine unwissenheit dich schutzen wird ! man kann alles lustig und hahaha finden bis man pech hat. und dann kann man sich langsam wundern !!

Werbung:
steinbock02 ist Lichtarbeiter und Mentalheiler.... - schön, daß er Dir helfen konnte...:umarmen:

...doch was hat das mit Magiern zu tun und wie ich einen Fluch erkennen kann? (sofern man an Flüche glaubt...)

Verstehe den Zusammenhang gerade nicht.
Wen hast Du jetzt speziell angesprochen?

bluebody

Ja, steinbock o2 sagt ehrlich was er machen kann und was eben nicht,
ist kein magier und behauptet´s auch nicht. Da weiss man genau was zu erwarten ist. Leider, andere onkels und tanten sind nicht alle so

Zurück
Oben