Wie erkenne ich einen Fluch ?

Auf jeden Fall ne Hilfe mit der sie was anfangen kann, und nicht son ignorantes Geschwafel, wie von den nicht wissenden ,aber attraktiven und gut ausehenden Magiers hier..

Und Bibi wirds doch wissen--Hex Hex ;)
:D:D

Werbung:
Hallo liebe Leviana,

vielleicht darf ich dir noch einen Tip hinsichtlich deiner Vorgangsweise geben:

Der Umstand, dass Probleme auftreten, ohne dass es eine Erklärung dafür gibt, insbesondere im Zusammenhang mit deiner Beschreibung/ Rücken könnte vielleicht ein Indiz für deine Vermutung sein. Vielleicht so etwas wie eine „ (negative) magische Verknüpfung“ auf feinstofflicher Ebene. Aber das Thema Magie ist nur eine Möglichkeit und ich glaube aber, dass das im Moment nicht die entscheidende Frage ist. Mit dieser Vorstellung begibst du dich in eine Opferrolle. Selbst wenn dies aber zutreffen sollte, wer sagt denn, dass du "immer" Opfer warst. Wenn du an das Karmaprinzip/Reinkarnation glauben solltest, dann besteht nach dieser Theorie auch die Möglichkeit/Wahrscheinlichkeit, dass du in einem anderen Leben in irgend einer Weise „Täter“ warst und dir das gerade deshalb das passiert

Viel besser als der Frage nachzugehen, bin ich nun "Opfer einer bösen Magie" wäre wenn du dich fragen würdest, wie komme ich zu einer Heilung meines Problems?

Meine Meinung hiezu: Heilung ist eine Form von Gnade, die man nicht „erzwingen“ kann, sie kommt wenn die „Zeit reif ist“, das hängt auch davon ab, ob du dein mögicherweise eigenes „Karma“ („Tätersein“ – bitte diese Formulierung ohne Erzeugung von Schuldgefühlen lesen, sie dient nur dem Verständnis) in diesem Zusammenhang abgedient hast.

Daher mein Vorschlag: ich würde eine Bitte an Gott/Lichtkräfte hier formulieren und das auch möglichst nachhaltig machen, dass dir geholfen wird, also die Bitte um Heilung und dass du an die richtigen Menschen kommst, die dir helfen können. Dann ergibt sich der Rest von selber. wenn die Zeit "reif" ist.

Viel Segen und

liebe Lichtgrüße,

tschü

BöseHexe;2070281 schrieb:
leviana du sollst zum Magier gehen aber nicht im Forum fragen ! hier machen leute Witze und keiner ist Magier. ein echter schreibt sowas von nie im Forum !!!

WO denn?

WIE kann man einen echten Magier finden???
Dass man ihn hier nicht finden kann, das weiss ich, Zeitungen? Es ist noch schlimmer...
Reklame? Betrug, und teuere Erkäntnise das du naiv und doof bist...
WO steckt dann ein echter Magier?

Liebe Früße
Rabe3

nö, auf keinen fall zu einem magier gehen (auch nicht zu einem echten:D)

es sei denn, man liebt seine opferrolle weiterhin.

kenne auch keine helfenden magier, ehrlich gesagt. hier oder da mal ne anregung, mehr ist bei diesen typen nicht drin.

Jop, Magiers sind alle doof, die wollen immer das man selber denkt und erkennt.
Pööh, dabei will man doch nur nen SupiDubi Ritual, was alles heile macht..

;)

nö, auf keinen fall zu einem magier gehen (auch nicht zu einem echten:D)

es sei denn, man liebt seine opferrolle weiterhin.

kenne auch keine helfenden magier, ehrlich gesagt. hier oder da mal ne anregung, mehr ist bei diesen typen nicht drin.

...aber attraktiv sind se....hab ich gelesen.....:zauberer1

Jop, Magiers sind alle doof, die wollen immer das man selber denkt und erkennt.
Pööh, dabei will man doch nur nen SupiDubi Ritual, was alles heile macht..

;)

vermutlich haben sie es einfach nicht drauf, sonst würden sie ja was für einen tun. labern von macht und nutzen sie nicht, bah.
es gibt ja nun mal opfer, nüsch?
hach, und da laufen sie...:schaf::schaf::schaf::schaf::schaf: , die opferlämmer und ihnen geht es wirklich schlecht. aber gott will es so, man darf ins schicksal nicht eingreifen, karma nix machen.
und nun noch der hohn, widerlich

kalt, arrogant, mitleidlos, unfähig:cry2:

Werbung:
Zurück
Oben