Hallo liebe Leviana,
vielleicht darf ich dir noch einen Tip hinsichtlich deiner Vorgangsweise geben:
Der Umstand, dass Probleme auftreten, ohne dass es eine Erklärung dafür gibt, insbesondere im Zusammenhang mit deiner Beschreibung/ Rücken könnte vielleicht ein Indiz für deine Vermutung sein. Vielleicht so etwas wie eine (negative) magische Verknüpfung auf feinstofflicher Ebene. Aber das Thema Magie ist nur eine Möglichkeit und ich glaube aber, dass das im Moment nicht die entscheidende Frage ist. Mit dieser Vorstellung begibst du dich in eine Opferrolle. Selbst wenn dies aber zutreffen sollte, wer sagt denn, dass du "immer" Opfer warst. Wenn du an das Karmaprinzip/Reinkarnation glauben solltest, dann besteht nach dieser Theorie auch die Möglichkeit/Wahrscheinlichkeit, dass du in einem anderen Leben in irgend einer Weise Täter warst und dir das gerade deshalb das passiert
Viel besser als der Frage nachzugehen, bin ich nun "Opfer einer bösen Magie" wäre wenn du dich fragen würdest, wie komme ich zu einer Heilung meines Problems?
Meine Meinung hiezu: Heilung ist eine Form von Gnade, die man nicht erzwingen kann, sie kommt wenn die Zeit reif ist, das hängt auch davon ab, ob du dein mögicherweise eigenes Karma (Tätersein bitte diese Formulierung ohne Erzeugung von Schuldgefühlen lesen, sie dient nur dem Verständnis) in diesem Zusammenhang abgedient hast.
Daher mein Vorschlag: ich würde eine Bitte an Gott/Lichtkräfte hier formulieren und das auch möglichst nachhaltig machen, dass dir geholfen wird, also die Bitte um Heilung und dass du an die richtigen Menschen kommst, die dir helfen können. Dann ergibt sich der Rest von selber. wenn die Zeit "reif" ist.
Viel Segen und
liebe Lichtgrüße,
tschü