Wie erkenne ich einen Fluch ?

Werbung:
die frage ist dann auch, wie erkenne ich einen fluch, obwohl es keinen gibt?:D

lachen ist die bannung schlechthin.

aber, aber, aufrichtig leiden? schuldig! :D

nein, kein respekt vor niemanden, da hat das übel seine wurzel. liebe, ja.

Ein heißes Eisen, will ich meinen!
Mitleidlos/voll:tomate:

Liebe leviana,

nun hast Du es in alle Richtungen verteilt - und es ist aus allen Richtungen wieder zu Dir zurückgekommen....

Ich habe gesehen, daß Du erst zwei Beiträge geschrieben hast und relativ neu hier bist - wenn Du nicht schon vorher unter einem anderen Namen hier gewesen bist...

Das erste, was Du machst - Du schreibst solch einen Beitrag - und dann noch ins Magieforum, wo es nun wirklich einige Leute gibt, die sich schon sehr mit dem Thema auseinandergesetzt haben....
Was hast Du erwartet?

Du hast hier sehr viele ehrlich Antworten erhalten und niemand war wirklich böse.... - nur hat Dir kaum einer beigepflichtet....
das ist das einzige.... - vielleicht solltest Du Dir das eine oder andere noch mal in Ruhe durchlesen und darüber nachdenken.....
vielleicht auch mal eine Frage dazu stellen.

Ich habe den Eindruck, Du willst auf jeden Fall, daß es Flüche gibt - sie passen anscheinend in Dein Weltbild.

Aber - wie Aratron schon schrieb -
Du bist diejenige, die dabei leidet..... - willst Du das wirklich so gerne?
Oder wäre da eine Alternative nicht wünschenswert?

Hör doch einfach mal hin......

blue

genau leviana so sehe ich das auch. und die frage wie man einen fluch erkennt ist wirklich leicht zu beanwtorten. man spürt es eben das etwas nicht stimmt und was auch immer man tut hilft nicht ! das kann ja jahrelang dauern und das sieht man genau den fluch, du siehst auch das die meisten Menschen im forum schreiben dass es ihnen schon lange schlecht geht und dann fragen ob das ein fluch sein kann. ich meine hallo ! was sonst ? man muss das aber erst auch akzeptieren können und da brauchst du viel mut dafür klar. du siehst wie viele hier sich selbst sand in die Augen schmeissen und sagen sachen wie es gibt nicht und das machst du selber. aber unwissenheit schützt nicht vor Straffe !!! leviana du sollst mal nen richtigen Magier finden der dir auch helfen kann besonders wenn du keine ahnung von Magie hast. da kann man ansonsten noch mehr Schaden einrichten es ist so wie mit dem Fisch der an dem angelhaken zieht und aber nicht merkt das er sich damit fertig macht ! ganz liebe grüße

BöseHexe;2070900 schrieb:
genau leviana so sehe ich das auch. und die frage wie man einen fluch erkennt ist wirklich leicht zu beanwtorten. man spürt es eben das etwas nicht stimmt und was auch immer man tut hilft nicht ! das kann ja jahrelang dauern und das sieht man genau den fluch, du siehst auch das die meisten Menschen im forum schreiben dass es ihnen schon lange schlecht geht und dann fragen ob das ein fluch sein kann. ich meine hallo ! was sonst ? man muss das aber erst auch akzeptieren können und da brauchst du viel mut dafür klar. du siehst wie viele hier sich selbst sand in die Augen schmeissen und sagen sachen wie es gibt nicht und das machst du selber. aber unwissenheit schützt nicht vor Straffe !!! leviana du sollst mal nen richtigen Magier finden der dir auch helfen kann besonders wenn du keine ahnung von Magie hast. da kann man ansonsten noch mehr Schaden einrichten es ist so wie mit dem Fisch der an dem angelhaken zieht und aber nicht merkt das er sich damit fertig macht ! ganz liebe grüße

Was für ein dämlicher Beitrag, wirklich! *kopfschüttel*

es gibt keinen fluch weil das was du als fluch bezeichnest ist nur ein gedanken konstrukt was du dir bildest um deine nicht erklärbaren erfahrungen emotionen erfahrbar zu machen eine leer hülle die gefüllt wird mit deinen ängsten und oder erwartungen nichts was von aussen kommt kann dir schaden wenn du es nicht von innen mit kraft versorgst du bist der schöpfer und die schöpfung in einem von dem was dich belastet man sagt auch verflucht der fluch ist nur eine leere hülle gefertig aus worten ohne kraft erst du der du dich verflucht wähnst kannst den fluch erst zum leben erwecken deswegen sind flüche nichts was man beachten oder angstvoll achten sollte

:tomate:

genau leviana so sehe ich das auch.
und die frage wie man einen fluch erkennt ist wirklich leicht zu beanwtorten. man spürt es eben das etwas nicht stimmt und was auch immer man tut hilft nicht !
das kann ja jahrelang dauern und das sieht man genau den fluch, du siehst auch das die meisten Menschen im forum schreiben dass es ihnen schon lange schlecht geht und dann fragen ob das ein fluch sein kann. ich meine hallo ! was sonst ? man muss das aber erst auch akzeptieren können und da brauchst du viel mut dafür klar. du siehst wie viele hier sich selbst sand in die Augen schmeissen und sagen sachen wie es gibt nicht und das machst du selber. aber unwissenheit schützt nicht vor Straffe !!! leviana du sollst mal nen richtigen Magier finden der dir auch helfen kann besonders wenn du keine ahnung von Magie hast. da kann man ansonsten noch mehr Schaden einrichten es ist so wie mit dem Fisch der an dem angelhaken zieht und aber nicht merkt das er sich damit fertig macht ! ganz liebe grüße

Liebe Böse Hexe (ich mag das immer noch :D)

Ich glaube kaum, daß es auch nur einem einzigen, der hier gepostet hat, wirklich richtig schlecht geht -

Hast Du auch nur einen einzigen Beitrag mal richtig gelesen?

Aber es ist eben so - wenn Ihr beide Euch wohl fühlt mit Euren Flüchen - und sie erkennen wollt und Euch schützen müßt - und es Euch evtl. nicht gelingt, was zur Folge hat, daß Ihr ordentlich leiden dürft - dann ist das eben so...

Ja - kostet das ruhig anständig aus - das nennt man Erfahrung und ist sehr wichtig....
jeder darf leiden, so viel wie er möchte -

aber wenn nicht -

dann lest Euch alles noch einmal durch!

blue

genau leviana so sehe ich das auch. und die frage wie man einen fluch erkennt ist wirklich leicht zu beanwtorten. man spürt es eben das etwas nicht stimmt und was auch immer man tut hilft nicht ! das kann ja jahrelang dauern und das sieht man genau den fluch, du siehst auch das die meisten Menschen im forum schreiben dass es ihnen schon lange schlecht geht und dann fragen ob das ein fluch sein kann. ich meine hallo ! was sonst ?

Du glaubst es wirklich... :rolleyes: Ja dann ist es Realität für DICH! :trost:

aber unwissenheit schützt nicht vor Straffe !!! leviana du sollst mal nen richtigen Magier finden der dir auch helfen kann besonders wenn du keine ahnung von Magie hast. da kann man ansonsten noch mehr Schaden einrichten es ist so wie mit dem Fisch der an dem angelhaken zieht und aber nicht merkt das er sich damit fertig macht ! ganz liebe grüße

Wozu brauchen "BöseHexe" einen guten Magier? Wie ist es mit DIR? ;) Kannst nicht du ihr helfen? :zauberer1

Laras

Werbung:
Zurück
Oben