S
SYS41952
Guest
Ein böser Fluch ist wie ein Furz...
nur heisse Luft, aber keine Substanz..

nur heisse Luft, aber keine Substanz..

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die frage ist dann auch, wie erkenne ich einen fluch, obwohl es keinen gibt?
lachen ist die bannung schlechthin.
aber, aber, aufrichtig leiden? schuldig!
nein, kein respekt vor niemanden, da hat das übel seine wurzel. liebe, ja.
BöseHexe;2070900 schrieb:genau leviana so sehe ich das auch. und die frage wie man einen fluch erkennt ist wirklich leicht zu beanwtorten. man spürt es eben das etwas nicht stimmt und was auch immer man tut hilft nicht ! das kann ja jahrelang dauern und das sieht man genau den fluch, du siehst auch das die meisten Menschen im forum schreiben dass es ihnen schon lange schlecht geht und dann fragen ob das ein fluch sein kann. ich meine hallo ! was sonst ? man muss das aber erst auch akzeptieren können und da brauchst du viel mut dafür klar. du siehst wie viele hier sich selbst sand in die Augen schmeissen und sagen sachen wie es gibt nicht und das machst du selber. aber unwissenheit schützt nicht vor Straffe !!! leviana du sollst mal nen richtigen Magier finden der dir auch helfen kann besonders wenn du keine ahnung von Magie hast. da kann man ansonsten noch mehr Schaden einrichten es ist so wie mit dem Fisch der an dem angelhaken zieht und aber nicht merkt das er sich damit fertig macht ! ganz liebe grüße
BöseHexe;2070900 schrieb:genau leviana so sehe ich das auch.das kann ja jahrelang dauern und das sieht man genau den fluch, du siehst auch das die meisten Menschen im forum schreiben dass es ihnen schon lange schlecht geht und dann fragen ob das ein fluch sein kann. ich meine hallo ! was sonst ? man muss das aber erst auch akzeptieren können und da brauchst du viel mut dafür klar. du siehst wie viele hier sich selbst sand in die Augen schmeissen und sagen sachen wie es gibt nicht und das machst du selber. aber unwissenheit schützt nicht vor Straffe !!! leviana du sollst mal nen richtigen Magier finden der dir auch helfen kann besonders wenn du keine ahnung von Magie hast. da kann man ansonsten noch mehr Schaden einrichten es ist so wie mit dem Fisch der an dem angelhaken zieht und aber nicht merkt das er sich damit fertig macht ! ganz liebe grüßeund die frage wie man einen fluch erkennt ist wirklich leicht zu beanwtorten. man spürt es eben das etwas nicht stimmt und was auch immer man tut hilft nicht !
BöseHexe;2070900 schrieb:genau leviana so sehe ich das auch. und die frage wie man einen fluch erkennt ist wirklich leicht zu beanwtorten. man spürt es eben das etwas nicht stimmt und was auch immer man tut hilft nicht ! das kann ja jahrelang dauern und das sieht man genau den fluch, du siehst auch das die meisten Menschen im forum schreiben dass es ihnen schon lange schlecht geht und dann fragen ob das ein fluch sein kann. ich meine hallo ! was sonst ?
BöseHexe;2070900 schrieb:aber unwissenheit schützt nicht vor Straffe !!! leviana du sollst mal nen richtigen Magier finden der dir auch helfen kann besonders wenn du keine ahnung von Magie hast. da kann man ansonsten noch mehr Schaden einrichten es ist so wie mit dem Fisch der an dem angelhaken zieht und aber nicht merkt das er sich damit fertig macht ! ganz liebe grüße
Wozu brauchen "BöseHexe" einen guten Magier? Wie ist es mit DIR?Kannst nicht du ihr helfen?
Laras
Tut sie doch - sie bestätigen sich gegenseitig - wenn das keine Hilfe ist...*lol*