Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
gott ist die liebe ...was soll die frage ...entweder liebt man oder nicht...wie ich schon sagte sollte man mit seiner sichtbaren schöpfung beginnen ...
gott ist die liebe ...was soll die frage ...entweder liebt man oder nicht...wie ich schon sagte sollte man mit seiner sichtbaren schöpfung beginnen ...
Wie kann man Gott lieben lernen?
Es heiß man soll Gott liebe..
Aber wie macht man das??
Gibt es irgendwelche Übungen um Gott zu lieben? Irgendwas was man täglich praktizieren kann oder soetwas??
Dabei ist es mir wichtig nur Gott anzubeten und zu Gott liebe zu entwickeln, dabei nicht irgendwelche Bildnisse anzubeten von Jesus oder krishna oder wem auch immer..
Also die Formlose Form Gotttes.
quatsch mit sosse
wir hatten uns alle schon als einheit erfahren
und bewegen uns davon weg
respektiere was fortschreitet
oder halt wenigsten die füße still sonst
ich hoffe das war wirklich dein "letztes wort"
wäre ein segen wenn so ne typen schweigen
da steht ja so ein komiger Satz in der Bibel:
wer mich liebt, der hält meine Gebote.
finde ich interessant...
doch vielleicht ist es nicht so als Bedingung gedacht, wie es oft verstanden wird.
eher so als ganz natürliche Frucht... so erst kommt die Liebe, und dann ist es in mir irgendwie schon so, dass die Gebote sich alle von alleine halten? so erlebe ich das jedenfalls...
Erst, die erste Liebe, danach die Früchte folgt, natürlicherweise.
Und die Gottes Liebe wurde durch den H.Geist in unsre Herzen gegossen, deswegen der Geist, der in mir wohn, trägt die Früchte, durch die Liebe, ohne unter dem Gesetz, sondern selbsvertändlich, natürlich.
quatsch mit sosse
wir hatten uns alle schon als einheit erfahren
und bewegen uns davon weg
respektiere was fortschreitet
oder halt wenigsten die füße still sonst
ich hoffe das war wirklich dein "letztes wort"
wäre ein segen wenn so ne typen schweigen
wir sind bereits eins... alles andere gaukelt dir dein unterbewusstsein vor (never happy ending, wenn das ewig so weitergeht <und täglich grüßt das murmeltier>). ich respektiere das, es ist, wie es ist und ich bezeichne es auch als fortschritt. weil wirklich für ewig kann das NIEMAND verdrängen. ich weiss was du ausdrücken wolltest und es ist nicht der letztendliche ausdruck, lange haste das nicht geformt, nächstes mal machste bitte nen größeren ausdruck draus.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.