wie ein wärmekissen aufwärmen?

Was für ein Aufwand mit Produkten.

Kartoffeln kochen, leicht zerquetschen, in ein Handtuch geben und gut. Das hat LangzeitTiefenwärme bis in den fernsten Muskel und entspannt göttlich.

Ehrlich gesagt empfinde ich das eher als eine Verschwendung von Produkten/Nahrungsmittel. Wenn sich jemand jeden Abend an eine Wärmflasche oder -kissen kuscheln möchte, sollte derjenige nicht regelmäßige Lebensmittel verschwenden. Die sind zum Essen da oder als Ausnahme auch mal als Wärmekissen.

Jeden Tag Kartoffeln zu verschwenden ist für mich ein größerer Aufwand mit Produkten als einmal aus Kirschkernen ein Kissen herzustellen.
 
Werbung:
Ehrlich gesagt empfinde ich das eher als eine Verschwendung von Produkten/Nahrungsmittel. Wenn sich jemand jeden Abend an eine Wärmflasche oder -kissen kuscheln möchte, sollte derjenige nicht regelmäßige Lebensmittel verschwenden. Die sind zum Essen da oder als Ausnahme auch mal als Wärmekissen.

Jeden Tag Kartoffeln zu verschwenden ist für mich ein größerer Aufwand mit Produkten als einmal aus Kirschkernen ein Kissen herzustellen.

Wieso Verschwendung, was machst Du denn mit den Resten? ;) Ich lese sowas auch immer wieder. Schlimm!
 
Wieso Verschwendung, was machst Du denn mit den Resten? ;) Ich lese sowas auch immer wieder. Schlimm!

Ach, du meinst die Kartoffelschalen? Ja, da gebe ich dir recht. Die wandern bei mir in die Biotonne und könnten genausogut als Wärmkissen verwendet werden. Da habe ich dich falsch interpretiert.
 
Hallo Leute ;) ich hab auch ein Lavasandkissen und die Wärme hält eeeeeeewig. Was ich auch sehr gut finde ist, dass es sich so gut an den Körper anpasst, wegen dem Sand.
Zum Aufwärmen leg ichs einfach 2 Minuten in die Mikrowelle und aus!
 
Also muss da auch nochmals meinen Senf dazu geben - ich finds nicht schlimm wenn jemand was nutzt was ihm gfefällt und gut tut - man kriegt ja auch Geschenke, also von Verschwendung von Produkten kann ich da nichts sagen...
Und zu den Kartoffeln: wir machen die meisten Sachen mit Schale - da bleibt nichts übrig, ist eh knuspriger meistens!
 
Werbung:
Hallo zusammen

Ich wollte meinem Enkel auch ein Kirschkernkissen kaufen und bekam Anweisung
in die Microwelle.
Da hatte ich ein Problem denn Microwelle benutze ich nicht.
Doch auch in der heutigen Zeit gibt es genug andere Möglichkeiten früher gings ja auch.
Kartoffelwickel kenne ich auch und wende es auch an.
Ja und nun Thema Lebensmittel.Ganz einfach.Zurück zur Erde.

Namaste Kosima
 
Zurück
Oben