wie deute ich die personenkarten richtig?

yogi@ die wolken. du schreibst die können sich auch verdichten. nur ich grübel und komm nicht weiter. wie soll das bezogen sein auf den ex? ohne das wir auf die spielkarten schaun.
[/QUOTE]

Hm.....gute Frage...

Wolken sind für mich Unklarheiten auch Dinge oder Personen in denen man sich getäuscht hat......man sieht nicht mehr klar, denn alles ist vernebelt - der Nebel hat sich verdichtet und klärt sich nicht mehr auf (dunkle Seite).
 
Werbung:
ich glaube, dass das mit den Personenkarten jeder etwas anders handhabt. Manche nehmen die Nr. 28 immer als Herzensmann, der bereits existierende Partner wäre dann der Bär. Ich hab aber auch schon gehört, dass manche es ähnlich machen wie Yogi, und zwar dass die Nr. 28 immer der aktuelle Partner ist und der Bär oder Hund dann der Neue ist.


Genau dies ist es ja.....jeder handhabt dies anders und so soll es ja auch sein, denn jeder hat seine Legemethoden.
Bei mir war es lange Zeit so das mein EX immer noch im Blatt als Herrn (28) dargestellt worden ist. Es hatte mich auch immer wieder verblüfft, denn wir waren da schon 2 Jahre getrennt......deshalb schaue ich mir immer die umliegenden Karten an - auch spiegel und korrespondenz....:)

Es ist ja auch so, wenn man für fremde die Karten legt, kann man ja auch nicht vorher bestimmten, wer wer ist.......dann benötigt man ja viele Informationen....oder????? Also muss man sich durch das Kartenblatt arbeiten.....:)oder anhand des Charakter´s feststellen:rolleyes:
 
Werbung:
Hallo an alle!

Yogi, kannst du dich noch daran erinnern, daß wir im September letzten Jahres ganz lange darüber diskutiert haben, wer in meinem Blatt der Herr und wer der Bär ist? Geraldine und du konntet mich überzeugen, daß der Herr mein Noch-Mann sein mußte und der Bär mein Herzensmann. Viel, viel später bin ich draufgekommen, daß dem doch nicht so war. Mein Herzensmann war fast ein Jahr lang der Herr, auch damals schon im Blatt, der Bär stellte meinen damaligen Ehemann dar.

Da ich seit ein paar Monaten einen Freund habe, ist der damalige Herr nun auf die Bärenposition gerutscht. Er ist immer noch da, irgendwo da draußen, aber nicht mehr der Mittelpunkt meines Universums.

Meinen Ex-Mann hab ich zwischenzeitig mal als Wolken identifiziert, 100% sicher bin ich mir da aber nicht, im Prinzip ist es aber auch egal, das Thema ist mehr oder weniger durch. Hoff ich...



Aaaalso. Lange Rede, kurzer Sinn: Der Herr ist bei mir immer der, der frau herzenstechnisch am nächsten steht, egal ob Ring am Finger oder nicht.


Liebe Grüße,

mermeoth
 
Zurück
Oben