Personenkarten

Veri

Mitglied
Registriert
15. November 2005
Beiträge
386
Ort
Graz, Österreich
hallo!

hab eine frage bzgl personenkarten. ich mein jez nicht die wHP und mHP- Karten sondern zb "Schlange", "Blumen" etc.

wann weiß ich, dass ich die als Personen deuten kann und wann als Ereignis oder Eigenschaft?

Ich weiß schon, dass man das aus dem Zusammenhang mit den umliegenden Karten herauslesen kann, aber das bringt mir daweil noch recht wenig..
Gibts da bestimmte kombis?

Könnte mir auch bitte jemand alle Karten, die auch als Personenkarten gelten könnten, auflisten? Wär mir schon viel geholfen :)

dankeeee :umarmen:
 
Werbung:
Hallo Veri,

hallo!

wann weiß ich, dass ich die als Personen deuten kann und wann als Ereignis oder Eigenschaft?
Du kannst diese Karten immer als Personen und als Ereignis deuten.

Ich weiß schon, dass man das aus dem Zusammenhang mit den umliegenden Karten herauslesen kann, aber das bringt mir daweil noch recht wenig.. Gibts da bestimmte kombis?
Familienmitglieder sieht man in der Regel daran, dass sie in Verbindung mit dem Haus stehen, Verwandtschaft in der Verbindung mit den Lilien und Arbeitskollegen in Verbindung mit dem Anker, Freundschaften in Verbindung mit dem Hund ect.

Könnte mir auch bitte jemand alle Karten, die auch als Personenkarten gelten könnten, auflisten? Wär mir schon viel geholfen :)

männliche Personenkarten:
Herr
Bär
Hund
Reiter

eventuell noch:
Lilien - Pik König
Fische - Karo König
Haus - Herz König
Wolken- Kreuz König
Fuchs


Weibliche Personenkarten:
Dame
Schlange
Blumen
Störche
Wege

Das wär das gröbste an Personenkarten... :)

LG Alissa
 
Werbung:
Zurück
Oben