wie deute ich die personenkarten richtig?

BigMama64

Neues Mitglied
Registriert
19. August 2011
Beiträge
98
sagen wir mal ich bin noch vergeben lege aber auf jemanden in denn ich mich verguckt habe
deute ich den neuen mann oder meinen noch partner als MHP?
oder wenn mein wunsch partner noch vergeben ist wie deute ich da
die PK richtig?
 
Werbung:
Wenn eine Fragestellerin oder ein Fragesteller einen Geliebten bzw. eine Geliebte hat, ist der Bär(15) der Ehepartner und der oder die Geliebte wird von Herr(28) oder Dame(29) symbolisiert.
Ich hoffe das damit deine Frage beantwortet ist
fg Orbit
 
sagen wir mal ich bin noch vergeben lege aber auf jemanden in denn ich mich verguckt habe
deute ich den neuen mann oder meinen noch partner als MHP?

Nun, ich würde als erstes mal sagen, man sollte immer für sich selbst die Karten legen ( bzw. auf sich selbst), denn du möchtest ja wissen was sich in deinem Leben bewegt. Wenn du verheiratet bist, wäre dein Nochmann der Herr (28), dies siehst du dann an der Karte der Ring(25) und Haus (4) oder Familie (30) wie er zu dir steht. Der neue Mann wäre zum Beispiel der Bär (15) wenn das Kind (13) dabei liegt oder aber das Buch (26) ein Mann, den du noch nicht kennst. Wenn du in Trennung mit deinem Herzensmann (28) lebt...siehst du dies am Haus (4) und an den Wolken (6)und natürlich am Ring (25)


oder wenn mein wunsch partner noch vergeben ist wie deute ich da
die PK richtig?

Wenn dein Herzensmann noch vergeben ist und du bist Single...sagen wir mal....dann schaue dir die Schlange (7) an....sie muss in Verbindung mit dem Herrn (28) und dem Ring (25) liegen.

Wenn du ein Kartenblatt auslegst, bist du immer die Dame (29).....es sei denn du legst bevor du die Karten mischt, die Personen genau für dich fest und schaust ob es stimmig ist.
 
hallo

ich lege die personenkarten schon beim mischen im gedanken fest
mache es nicht immer so
da manchmal mein HM dann doch plötzlich der bär war.:)
kann vorkommen als anfänger

so ist bei mir der herr mein HM der bär mein noch freund/mann

Lg silvi2312
 
ich find es auch schwer mit den personen karten. gerade meinen männer mischmasch seh ich nie durch.

das mit den wolken. mag nicht in meinen kopf gehen. warum sollen wolken der ex sein?
für mich lösen sich wolken auf. kann turbolenten sein. aber als personenkarte find ich die doof.
 
ich find es auch schwer mit den personen karten. gerade meinen männer mischmasch seh ich nie durch.

das mit den wolken. mag nicht in meinen kopf gehen. warum sollen wolken der ex sein?
für mich lösen sich wolken auf. kann turbolenten sein. aber als personenkarte find ich die doof.


Wolken sind für viele der EX, weil der Kreuz-König mit auf den Karten abgebildet ist.

Hm....und Wolken lösen sich auf.....sie können sich aber auch noch mehr verdichten...lächel....:)

Ich denke, jeder nimmt nach einer gewissen Einspielphase seine eigenen Personenkarten....so soll es ja auch sein.....:)

Dir ein schönes Wochenende
 
Hallo BigMama,

ich glaube, dass das mit den Personenkarten jeder etwas anders handhabt. Manche nehmen die Nr. 28 immer als Herzensmann, der bereits existierende Partner wäre dann der Bär. Ich hab aber auch schon gehört, dass manche es ähnlich machen wie Yogi, und zwar dass die Nr. 28 immer der aktuelle Partner ist und der Bär oder Hund dann der Neue ist.

Wenn ich hier was Falsches sage, bitte verbessert mich: Ist es nicht so, dass man vorher selbst festlegen kann, wer wer ist?

LG Kartenfan :zauberer1
 
Werbung:
kartenfan@ ich mach es fast so wie du.


yogi@ die wolken. du schreibst die können sich auch verdichten. nur ich grübel und komm nicht weiter. wie soll das bezogen sein auf den ex? ohne das wir auf die spielkarten schaun.
 
Zurück
Oben