Wie denken eure Partner??

• Ersteller Ersteller engel 43
  • Erstellt am Erstellt am
in der magie gibt es die regel.wissen wagen wollen schweigen
oder werft eure perlen nicht vor die säue .für deine erfahrungen und dein wissen trägst du selbst verantwortung .rede nur mit leuten drüber von denen du meinst ,dass sie es verarbeiten können .du schützt dich so auch selbst ambesten
alles liebhw

Werbung:
in der magie gibt es die regel.wissen wagen wollen schweigen
oder werft eure perlen nicht vor die säue .für deine erfahrungen und dein wissen trägst du selbst verantwortung .rede nur mit leuten drüber von denen du meinst ,dass sie es verarbeiten können .du schützt dich so auch selbst ambesten
alles liebhw

Eben, Du hast recht ! Wenn jemand etwas wissen möchte, kann er ja fragen aber aufdrängen und beharrlich "die Welt überzeugen" ist falsch.:move1:

Hi
also meine Familie, sprich meine Eltern wissen gar nichts davon, dass ich mit meinem Engel spreche oder dass ich an sie glaube. Sie glauben zwar an Gott, meine Mutter zumindest, aber ich glaube in solcher Hinsicht würden sie mich für bekloppt erklären, weil sie sich sowas nicht richtig vorstellen können. Ich habe zwei-drei Freunde und meinen Partner, die mir glauben, dass ich mit meinem Schutzengel Kontakt habe, aber wir reden nicht viel darüber, aber wenn ich die Personen darauf anspreche würden sie schon mit mir drüber sprechen. Mein Partner ist da aber leider etwas zurückhaltend, er glaubt zwar an Übernatürliches, hält sich aber doch mit seinem Inetresse in Grenzen.
das wars von meiner Seite
lieber gruß
exy

das ist schön :)
Die Frage lautet aber wie Dein Partner und Familie darüber denken? ;)

Mein GöGa meint, er glaubt an nichts.
Er ist vor langen Jahren aus der katholischen Kriche ausgetreten und ist ein reiner Verstandesmensch, will sagen, er glaubt nur das, was er sieht.

Ich Habe verschiedene Englbücher, CD's und beschäftige mich mit Heilsteinen, aber er belächelt es nicht und mischt sich auch nicht ein!

Er sagt auch nichts, wenn ich mit Räucherwerk hantiere oder Engelessenzen versprühe!

'N Abend Zusammen!

Bei mir ist es wie bei den meisten hier... Mein Freund belächelt das ganze milde... Wenn ich Anfang darüber zu erzählen (mit jemandem muss man ja mal drüber reden) und ihm wird's irgendwann zu bunt sagt er immer: Übertreib nicht mit dem Müll. Ich werd natürlich dann sauer und red erstmal gar nicht mehr mit ihm über solche Themen. Bücher liegen bei mir auch viele rum. Die muss er akzeptieren.
Meine Mama ermutigt mich dabei. Mein Papa und der Rest der Familie wissen das nicht.
Ich habe ihm aber beim Universum schon eine Begegnung mit seinem Schutzengel gewunschen. Ich hoffe es passiert auch.

Eine gute Freundin hat mich erst auf die Existenz der Engel und das Universum aufmerksam gemacht. Mit ihr kann ich mich auch über sowas gut unterhalten. :-)

LG

Hallo alle miteinander,

ich bin die Einzige meilenweit in meinem Umfeld, dich sich mit Karten und Engeln befaßt. Die Meinungen sind sehr unterschiedlich. Mein Mann konnte anfangs nichts damit anfangen, auch heute hält er sich raus. Aber er hat sich daran gewöhnt, dass ich mich damit befasse. Er läßt mich machen, hält mir sogar den Rücken frei, wenn ich Beratungen zuhause habe. Heißt er schnappt sich die Kinder und geht beispielsweise. Er ist selber sehr spirituell, allerdings verfolgt er es nicht, er ignoriert es.

Für die Kinder ist es super, wenn ich mit ihnen über Engel spreche. Ich erzähle ihnen, dass immer ein Schutzengel bei ihnen ist und für sie ist es ein wunderschöne Hilfe im Alltag, sich gegen "böse" Kinder zur Wehr zu setzen. Auch ein gutes Training für ihr Bauchgefühl.

Meine Familie hat damit nichts am Hut, meine Schwiegermutter und Schwägerin sind meine besten Kunden. Aber das machen wir unter uns, davon weiß der Rest nichts.

Ansonsten merke ich, wem ich erzählen kann, dass ich kartenlegerin bin und welchen Einstellung ich zur Esoterik habe, wem ich es besser nicht erzählen sollte. Nicht dass ich Angst hätte davor. es ist eher, um denjenigen nicht aus der bahn zu werfen.

Werbung:
also mein freund glaubt auch an engel, hat mindestens einmal im monat eine engelserscheinung im traum, sieht auras...
interessiert sich jedoch nicht für den ganzen eso-kram der in den büchern steht,
da er meint, dass er alles was da drin steht schon weiß
mein bruder glaubt auch an engel und kommuniziert auch gelegentlich mit ihnen
meine mutter ebenfalls...
lg natty

Zurück
Oben