Wie Darmflora ins Gleichgewicht bringen?

Probier mal Radieschen
... diese hat eine antibakterielle Wirkung und kann unter anderem Magen-Darm-Erkrankungen entgegenwirken. Zudem regt Senföl die Verdauung an und kann bei der Abwehr von Pilzen und Viren helfen

Und Rettich - ... drei verschiedene Senföle, die diesem Gemüse den typischen, pikanten bis brennend scharfen Geschmack verleihen. Die Schärfe dieser Öle haben nachweislich eine heilsame Wirkung auf Leber, Galle und Verdauung
JAdas mit dem Radieschen hab ich mir vor kurzem ergoogelt, die esse ich oft!
Rettich geht nicht wegen histamin leider...
 
Werbung:
@Nasti - wenn du deine genaue, amtlich eingetragene Geburtsstunde weisst, dann würde ich dir gerne anbieten, mal bei dir parallel astrologisch zu schauen, was sich da aktuell tut und welches Thema es bei dir da drunter ist und was da aktiviert ist. Aber ohne genaue Geb-Zeit geht es nicht.

Daten und Zeit bitte nicht hier rein schreiben - nur ja oder nein - ich schreib dich dann per PN an.

.
sehr gerne! danke!
 
mein wirkliche Sorge, ist, dass es eventuell eine Dünndarmfehlbesiedlung sein könnte.. denn das ist ja extrem schwer in Griff zu kriegen.
 
was kostet eine solche Analyse? Oder steht es auf der Webseite?
habe mir die nicht detailliert betrachtet

Akzeptieren dann die Ärzte dieses Ergebnis?
Wie ist in deinem Fall gewesen?

LG​
das weiß ich nicht, ich war bei einem Arzt (zu dem ich NIE WIEDER gehen würde) und der hat zig werte eingeholt , unter anderem auch diese Analyse...
 
Werbung:
Zurück
Oben