Wie beurteilt ihr Prostitution?

Was haltet ihr von Prostitution?

• stellt eine Verletzung der Menschenwürde dar, und ist daher ohne Wenn und Aber zu verbieten.

Stimmen: 11 8,8%
  • Bestraft werden sollten die Freier und Bordellbetrieber, nicht aber die Prostuierten

Stimmen: 13 10,4%
  • Ist ein nicht änderbares Übel und sollte unter staatliche Kontrolle

Stimmen: 10 8,0%
  • Ist im Grunde eine Dienstleistung wie andere auch und sollte staatlich kontrolliert werden

Stimmen: 91 72,8%

• Umfrageteilnehmer
    125
Sag mal, ist dir eigentlich bewusst, welche Qualität deine Aussagen zum (großen) Teil haben?
Wer kann denn auf der Ebene noch diskutieren?

Schönen Abend!
R.

Jeder, der dazu etwas zu sagen hat.

Entweder:

Ja, ich denke auch so, weil................
Nein, ich denke so nicht, weil............

Wer nichts sagen will oder kann, ist auch gut.

Auch Dir einen schönen Abend!

Werbung:
Es befriedigt mich immer mehr, der arbeitenden Frau, mehr zugetan zu sein als diesen geilen Lust-Fanatikerinnen, die auch anständigen Männern, die sich verführen lassen, das Geld aus der Tasche ziehen.

Und man schämt sich nicht, dieses Milieu zu verteidigen?

Anständige Männer die sich das Geld aus der Tasche ziehen lassen??

Du meinst das die böse SW den armen Freier anspringt ihn mit EvasGaben umgarnt und willenlos macht um ihm dann das schwer erarbeitete Geld abzunehmen??

OHNE WORTE!

Zu solchen Spielchen gehören immer alle Akteure! Und wenn der arme Mann weiß das er schwach und manipulierbar ist - dann sollt er einen gewaltigen Bogen um die Sirenen machen!

ich hab zwei klientinnen die den beruf ausüben bzw ausübten..
weil sie es wollten udn gerne machen bzw machten..
das gibts wirklich.. wenns auch nicht jeder versteht..

Konnex?

Ich zieh hier nur über Emanzen her, die in der Prostitution eine Reduzierung der Frau auf ihre körperlichen Vorzüge sehen...

Jeder in diesem Forum denkt alle paar Minuten an ****** und ******, aber Prostitution ist verteufelt und menschenrechtswidrig und bla bla bla bla....der einzige Grund warum wir auf der Welt sind ist die Fortpflanzung, warum sollte man kein Geschäft damit aufziehen...jeden scheiss kann man heutzutage kaufen, warum dann nicht auch sex?

Wie kommst Du darauf, daß jeder im Forum alle paar Minuten an ****** und ****** denkt. Als ob die Leute keine anderen Sorgen haben.

Anständige Männer die sich das Geld aus der Tasche ziehen lassen??

Du meinst das die böse SW den armen Freier anspringt ihn mit EvasGaben umgarnt und willenlos macht um ihm dann das schwer erarbeitete Geld abzunehmen??

OHNE WORTE!

Zu solchen Spielchen gehören immer alle Akteure! Und wenn der arme Mann weiß das er schwach und manipulierbar ist - dann sollt er einen gewaltigen Bogen um die Sirenen machen!

Wenn Du es besser weißt.

Prostitution ist dann ok, wenn sich zwei Menschen darüber einig sind. Solange das Geben und Nehmen einig sind - egal, in welcher Form der Ausgleich auch immer statt findet - ist es ein "Geschäft" wie alle anderen auch.
Doch sowie einer von beiden Beteiligten in irgendeiner Form dazu gezwungen ist, ist es nicht mehr in Ordnung. Dies gilt in besonderem Maß für Kinderprostitution.

so ungefähr..
ich den moralinsauren haß dagegen nicht
es wird kein mann gezwungen, hinzgehen.. in anderen kulturen, war prostitution ein heiliges amt..
vielen männern wird dadurch geholfen, ängste abzubauen oder zumindest den druck:-)
würde man die legale prostittution mehr achten, wäre die illegale, kinderprostitution und frauenhandel, geschichte..

Hallo Lobkowitz,

Zitat:"würde man die legale prostittution mehr achten, wäre die illegale, kinderprostitution und frauenhandel, geschichte."

leider kann ich Dir da nicht zustimmen, denn der Mensch neigt dazu, sich immer größere und intensivere "Kicks" zu holen, weil sich der vorherige bereits abgeschliffen hat.
Wie wir alle wissen, entsteht Sexualität im Kopf. Dort passieren dann die wahren Abenteuer in Form von Fantasien. Diese Abenteuer dann in die Realität zu hieven, veranlasst dann den Menschen dazu, sich der illegalen Seite der Sexualität zuzuwenden. Je illegaler etwas ist, desto größer scheint der Kick zu sein.

Doch auch diese Tendenz gehört zum Mensch-sein wie das Atmen. Achtung, meine Antwort bedeutet aber nicht, dass ich das billige noch gut finde. Der eigene Trieb sollte sich den ethischen und moralischen unterwerfen!

Werbung:
goldnugget999;2119213]Hallo
Lobkowitz,
Zitat:"würde man die legale prostittution mehr achten, wäre die illegale, kinderprostitution und frauenhandel, geschichte."

Das sehe ich nicht so.

leider kann ich Dir da nicht zustimmen, denn der Mensch neigt dazu, sich immer größere und intensivere "Kicks" zu holen, weil sich der vorherige bereits abgeschliffen hat.

Finde ich auch. Es werden auch immer wieder um das Geschäft anzukurbeln künstliche Bedürfnisse und Kicks geschaffen. Der Mensch ist in dieser Hinsicht unersättlich.

Wie wir alle wissen, entsteht Sexualität im Kopf. Dort passieren dann die wahren Abenteuer in Form von Fantasien. Diese Abenteuer dann in die Realität zu hieven, veranlasst dann den Menschen dazu, sich der illegalen Seite der Sexualität zuzuwenden. Je illegaler etwas ist, desto größer scheint der Kick zu sein.

Traurig aber wahr.

Doch auch diese Tendenz gehört zum Mensch-sein wie das Atmen. Achtung, meine Antwort bedeutet aber nicht, dass ich das billige noch gut finde. Der eigene Trieb sollte sich den ethischen und moralischen unterwerfen!

Diese Ansicht habe ich bereits in vielen Beiträgen einfließen lassen. Meistens war das Echo unerfreulich bis provozierend. Die Menschen wollen auf Biegen und Brechen in erster Linie ihre Freiheit, was ich wohl verstehen kann, bin ja auch nur ein Mensch, was aber so weder moralisch noch ethisch vertretbar ist und letzendlich der Gesellschaft und im Endeffekt auch uns selber schadet.

Zurück
Oben