Wie beurteilt ihr Prostitution?

Was haltet ihr von Prostitution?

• stellt eine Verletzung der Menschenwürde dar, und ist daher ohne Wenn und Aber zu verbieten.

Stimmen: 11 8,8%
  • Bestraft werden sollten die Freier und Bordellbetrieber, nicht aber die Prostuierten

Stimmen: 13 10,4%
  • Ist ein nicht änderbares Übel und sollte unter staatliche Kontrolle

Stimmen: 10 8,0%
  • Ist im Grunde eine Dienstleistung wie andere auch und sollte staatlich kontrolliert werden

Stimmen: 91 72,8%

• Umfrageteilnehmer
    125
Werbung:
Konnex?

Ich zieh hier nur über Emanzen her, die in der Prostitution eine Reduzierung der Frau auf ihre körperlichen Vorzüge sehen...

Jeder in diesem Forum denkt alle paar Minuten an ****** und ******, aber Prostitution ist verteufelt und menschenrechtswidrig und bla bla bla bla....der einzige Grund warum wir auf der Welt sind ist die Fortpflanzung, warum sollte man kein Geschäft damit aufziehen...jeden scheiss kann man heutzutage kaufen, warum dann nicht auch sex?

Prostitution dient aber gewiss in den seltensten Fällen der Fortpflanzung. Natürlich kann mal was schiefgehen und dann entsteht ein Kind. Ich glaub aber nicht, dass die Frauen das deswegen machen...

Manchmal ist es auch eine Dienstleistung. In Berlin gibt es eine Gruppe von Prostituierten, die gehen bei Anfrage zum Beispiel in Pflegeheime für Demenzkranke oder auch zu Sterbenden Menschen. Es ist so, das Demenzkranke, Sterbende und ähnliche ja auch ein Bedürfniss nach Sex haben (was aber ein anderes Thema ist)

ich habe auch mal eine Sendung gesehen, wo Frauen sich zur Verfügung stellten und in Behindertenheimen gingen, um diese Männer zu streicheln. Es ging weniger um Sex, aber mehr um Zärtlichkeit und Körperkontakt.

So viel ich weiss, waren das keine Prostituierte, sondern einfach Freiweillige.Und es ging mehr um Zärtlichkeiten, wie Streicheln usw., also glaub kein Sex.

ich habe auch mal eine Sendung gesehen, wo Frauen sich zur Verfügung stellten und in Behindertenheimen gingen, um diese Männer zu streicheln. Es ging weniger um Sex, aber mehr um Zärtlichkeit und Körperkontakt.

So viel ich weiss, waren das keine Prostituierte, sondern einfach Freiweillige.Und es ging mehr um Zärtlichkeiten, wie Streicheln usw., also glaub kein Sex.

Auch, es gibt eben auch den Sex von Prostituierten. Was man ihnen aber nicht ansieht, denn sie gehen da nicht aufgemotzt hin. Soll sogar eine Internetseite dazu geben, weiß aber die I-Adresse nicht. Ich glaub sie machen es sogar unentgeltlich, sind aber trotzdem professionelle.

Ist schon länger her, wo ich es bei einem Seminar oder Helfertreffen in der Sterbebegleitung hörte.

Das tut mir leid. Das sollte auch nicht sein. Man sollte in solchen Fällen vom Staat finanziert werden.

Der verweist auf die Eltern - ich habe sie damals nicht verklagen können. Für mich kommt Prostitution nicht in Frage und deswegen konnte ich nicht das lernen, was ich gerne wollte.
Das war echt ne blöde Situation: Du weisst, was Du willst - und kannst Dich vor lauter Geldsorgen (wie bezahle ich nur die nächste Miete? Vom Essen ganz zu schweigen!) nicht auf das Studium konzentrieren.

Auch, es gibt eben auch den Sex von Prostituierten. Was man ihnen aber nicht ansieht, denn sie gehen da nicht aufgemotzt hin. Soll sogar eine Internetseite dazu geben, weiß aber die I-Adresse nicht

Na ja, warum nicht? Ist doch eine gute Sache. Für viele ist Sexualität halt auch nicht nur einfach perverse Geilheit, sondern ein Austausch von Zärtlichkeiten. Also nichts anderes als ein menschliches Bedürfnis.

Und dieses Bedürfnis haben eben alle Menschen, nicht nur Behinderte. Und somit gehen viele Männer sicherlich auch ins Bordell, um dieses Bedürfnis von Zärtlichkeit und Körperkontakt gestillt zu bekommen - wenn auch nur für kurze Zeit.

soweit ich weiß kann man seine Eltern dazu "zwingen" per Gesetz für die Ausbildung aufzukommen, wenn sie genug Geld haben. Ist aber wohl gut möglich daß man sich dann zu Hause nicht mehr blicken lassen braucht...

vielleicht hängt es mit dem Stolz der Jugendlichen zusammen, daß sie es selber schaffen wollen. Und z.B. vorausgesetzt sie sind hübsch und attraktiv, lieber als "Hostess" arbeiten als jeden Tag auf einem Acker kriechend Erdbeeren oder Gurken pflücken, Spargel stechen, Äpfel pflücken usw..

Na wunderbar! Und wer soll am Acker buckeln, die Erdbeeren und Gurken pflücken und auf die Apfelbäume steigen?

Ist das die menschliche und ethisch wertvolle Einstellung unserer Spass-Prostituierten? Sie wollen sich nicht anstrengen und viel Geld verdienen und die Anderen? Sie dürfen sich plagen, damit die Prostituierten etwas zu essen haben?

Stellt Euch vor, wenn alle Frauen so wie diese Lust-Prostituierten dächten. Da müssten wir verhungern.

Es befriedigt mich immer mehr, der arbeitenden Frau, mehr zugetan zu sein als diesen geilen Lust-Fanatikerinnen, die auch anständigen Männern, die sich verführen lassen, das Geld aus der Tasche ziehen.

Genauso bei den Männern, die nur über ihre "Pferdchen" ihr Geld verdienen und sie anhauen, wenn sie nicht genug Geld herbeischaffen. Diese Zuhälter spielen überhaupt nur den Sir. Da habe ich noch einen in einem weißen Anzug in Erinnerung. Er wurde als Poet gefeiert und bekam eine Einladung nach der anderen. Man wunderte sich damals nur, dass im Umkreis dieser Orte immer wieder strangulierte Frauenleichen gefunden wurden. Man konnte es nicht glauben, dass dieser feine Herr namens Unterweger, der Mörder war.

Und man schämt sich nicht, dieses Milieu zu verteidigen?

Prostitution dient aber gewiss in den seltensten Fällen der Fortpflanzung. Natürlich kann mal was schiefgehen und dann entsteht ein Kind. Ich glaub aber nicht, dass die Frauen das deswegen machen...

Nein, natürlich nicht, aber der Trieb ist dazu da Kinder zu kriegen und der Verstand ließ und die Kondome erfinden...

Werbung:
Konnex?
Ich zieh hier nur über Emanzen her, die in der Prostitution eine Reduzierung der Frau auf ihre körperlichen Vorzüge sehen...

Die Emanzen, von welchen Du sprichst, sind meistens gebildete, geistig hochstehende Frauen, die in der Prostitution nicht nur eine Reduzierung der Frau auf ihre körperlichen Vorzüge sehen, sondern die mit ihrem Intellekt erkennen, dass das Milieu, in welchem sich die Prostitution bewegt, mit kriminellen Handlungen jedweder Art durchwirkt ist.

Jeder in diesem Forum denkt alle paar Minuten an ****** und ******, aber Prostitution ist verteufelt und menschenrechtswidrig und bla bla bla bla....

Wer ist jeder?

der einzige Grund warum wir auf der Welt sind ist die Fortpflanzung, warum sollte man kein Geschäft damit aufziehen...jeden scheiss kann man heutzutage kaufen, warum dann nicht auch sex?

Mit der Fortpflanzung ein Geschäft aufziehen? :confused:

Zurück
Oben