PS: ich wagte nochmals einen Blick auf Deine Mondknoten. Mir viel auf, dass Du auf der einen Seite eine Opposition von Pluto auf Venus auf der Achse 1/7 hast. NK steht in Haus 8 mit Herrscher Skorpion der SK in 2 im Zwilling, Herrscher jedoch der Stier.
Meine Grundaussage dazu passt nun wieder etwas stärker zum Skorpion / Pluto. Vermeide es, wenn Du kannst, Dich auf Kosten anderer durchzuschlagen (das heißt auf den Schultern der anderen, das tun Machtmenschen vielfach unbewusst) hier finden wir oft Verhaltensweisen, die sich durch Kontrollsucht gepaart mit Eifersucht und ab und an auch Machtausübung über die Sexualität definieren. Hier findest Du auch schon den ersten versteckten Hinweis, Deine finanzielle und geistige Sicherheit durch eigene Anstrengungen erlangen zu können, dazu gehören dann die Qualitäten des Hauses 2, (Stier-Venus) Bodenständigkeit und die ideenreiche (Uranus in 10) und konstruktive Gestaltung Deines eigenen Reiches und Umfeldes. Es wird wohl ein paar Steine geben, die auf dem Weg liegen, mit Deinen Grundanlagen bringst Du jedoch beste Vorraussetzungen mit, Dein Leben und und abwechslungsreich zu gestalten.
lg Gelbfink