wie beschwört man einen engel herauf?

dein ritual mit den sätzen "dann werde ich dich verfluchen" oder "wenn du mir nicht gehorchst" hört sich so an als würde der engel erscheinen und auf deine Kommandos warten.

Auf solche Kommandos hört ein engel überhaupt nicht. Er würde dir raten, dich von solchen Anwandlungen zu verabschieden und einen Weg einzuschlagen der dir gut tut

Werbung:
Engel beschwört man so wie andere Entitäten auch...wenn du es generell beherrschst, dann kannst du auch Engel beschwören.
:D

Davon, daß dies einfach wäre, sagt allerdings niemand etwas...

Bei Beschwörungen tarnen sich sehr oft Dämonen als Engel. Bei Channelings ist es übrigens genau das gleiche ;)

Bei Beschwörungen tarnen sich sehr oft Dämonen als Engel. Bei Channelings ist es übrigens genau das gleiche ;)

LOL
No comment zum "Channel"... bei mir waren die Entitäten immer das, was sie sein sollten.
Typischer Fehler ist bei "Engel" an das spätchristliche Weichspül-Putten-Bild zu denken. Energetisch ist eine Engelsinvokation erst einmal alles andere als schön - und "Engel" können einen auch so problemlos plätten. Und "voll Licht und Liebe" sind sie auch nicht die ganze Zeit. :lachen:

Einen Engel kannst du nicht beschwören, das ist ein vollkommen falscher Ansatz. Du spielst mit großen Energien, die dir nicht untertan sind. Rufe denjenigen, den du sprechen willst und er wird kommen.

Ist das nicht etwas wiedersprüchlich, ein Ruf ist doch eine Beschwörung.

LOL
No comment zum "Channel"... bei mir waren die Entitäten immer das, was sie sein sollten.
Typischer Fehler ist bei "Engel" an das spätchristliche Weichspül-Putten-Bild zu denken. Energetisch ist eine Engelsinvokation erst einmal alles andere als schön - und "Engel" können einen auch so problemlos plätten. Und "voll Licht und Liebe" sind sie auch nicht die ganze Zeit. :lachen:

Doch.

Energetisch ist eine Engelsinvokation erst einmal alles andere als schön - und "Engel" können einen auch so problemlos plätten. Und "voll Licht und Liebe" sind sie auch nicht die ganze Zeit.
voll...
bei einer invokation gehts meistens heftig zu... da is egal was und wer invoziert wird
der kontrast und vorallem die (reiz/BWS)überflutung "Plättet" einen voll, wiest eh scho sagst...

andrerseits is evokation(beschwörung) ja genauso möglich, wenns invoziert werden kann
nur bezweifle ich dass das die meisten aushalten würden bzw. überhaupt genug informationen im bewusstsein behalten können als das es mehr nutzen als schaden würd

kommt halt aufn typ an

bei der evokation wirds halt a bissl anders rennen...

naja nicht ganz. es ist ein gewaltiger unterschied, ob ich jemanden darum bitte zu kommen oder ob ich in dazu zwinge...

was eigendlich logisch, da man ja mit ganz andren energien arbeitet und daher auch (exo) mit andren energein arbeitet...
an dämon wirst auch ned mit vanilleduft, freundlichen worten und plüschherzchen evozieren... :rolleyes:

Werbung:
Hallo erstmal ! :D
Hab mir hier einwenig den Thread durchgelesen und fand das alles ganz interessant..

Wollt auch mal meinen Senf dazugeben..
@ ppee (wie auch immer)
Ich weiß nicht genau, was du mit einer Engelsbeschwörung anfangen willst, aber wenn du doch vorgibst so gläubisch zu sein, dann müsste das Thema "Herraufbeschwörung" eigentlich tabu für dich sein.

Wenn ein Christ Hilfe braucht, sollte er sich an Gott wenden und nicht an irgentwelche Engel -_- (Weil alles andere nämlich als Götzendienst abgestempelt wird) Die haben immerhin schon genug zu tun...
Wieso machst du dir das ganze so kompliziert? Deinem Galuben zu Folge hört Gott dich immer und überall. Dann wende dich auch wie gesagt an Ihn und nicht an die Engel..

Lg, Kikyou

Zurück
Oben