"Tu ... plurimum spiritus (name), hac die et hac hora obsecro te de re. Sed prius quam manere posse facere, necesse est ut appareat ante me ostendam vobis benefaciunt. attendamus, ut quovis alica praesto sit, aut occupationem aliunde vos usque non possint sustinere impetum meo infelici carmine, te jubente, et verba mea non credunt vel noluerit, tunc maledicam tibi summas, tunc ego vestra potestate et tremendi loco expellere! "
"Du großer mächtiger Geist ...(Name), ich beschwöre dich an diesem Tag und zu dieser Stunde hier, um dir bestimmte Angelegenheiten aufzutragen. Bevor ich aber damit fortfahren kann, ist es notwendig, dass Du Dich gut sichtbar vor mir zeigst. Und höre, solltest Du unter irgendeinem Bann stehen, oder anderswo beschäftigt sein, Dich dennoch nichts befähigen wird, der Kraft meiner fürchterlichen Beschwörung zu widerstehen; Ich kommandiere Dich, und solltest meinen Worten nicht gehorchen oder unwillig sein zu kommen, dann verfluche ich Dich auf die schrecklichste Art und Weise, dann ich werde Dir Deine Macht nehmen und Dich in den schauerlichen Ort verbannen!"
zur info das war nur ne frage aus reiner neugier.
Hab ich auf einer Satanisten Website gefunden, es gibt auch noch einen verbannungsspruch aber der kliengt so lächerlich, das wenn ich ein dämon wäre nicht drauf reagieren würde.