wie beschwöre ich einen dämon und wie kontroliert man sie

Werbung:
Nunja, eigentlich ist es gar nicht schwer Dämonen zu beschwören, wenn man mal bedenkt, dass es sich bei Dämonen um nichts anderes handelt, als personifizierte Eigenschaften oder Charakterzüge, die man an sich oder anderen "verteufelt". Mitunter muss man die ja gar nicht anrufen, denn viele grinsen einigen Menschen eh schon aus dem Gesicht ;)

Ob man allerdings bereit dafür ist, sich selbst ins nackte Angesicht zu blicken und mal so einem Neid-darstellenden Dämon direkt in die fies grinsende Fresse zu schauen, ist eine andere Frage :D

LG
Tremeria
 
Also allein die Überschrift finde ich ehrlich gesagt fragwürdig und Probleme versprechend.
Warum will man denn überhaupt Dämonen beschwören?Sorry, wenn das etwas grob war, aber dann kommen Posts, wo man nach Hilfe sucht, nachdem man was auch immer man glaubt nicht kontrollieren zu können, nicht mehr loswerden kann und dadurch nur Ängste entwickelt.

Weil Piercing..wo auch immer und Arschgeweih heut schon fast jeder hat...und macht sich doch sicher chic.."Hi Kumpelz, das ist mein Hausdämon...geht auch schon freiwillig auf´s Kistchen..."


Sage
 
hallo ich bin neu hier und frage mich wie man einen dämon beschwört und ihn kontroliert.

Ich glaube du hast zu viele Fantasy Bücher gelesen wo irgendwelche Magier magische Kreise weihen, und sich dann nach Beschwörung xy irgend eine gehörnte Gestalt manifestiert der sie dann Befehle erteilen können :lachen:

Lass die "Magie" dort wo sie hingehört. In Romane.
 
also ich weiß das es damit zu tun hat wie ich gesagt habe.
Mir ist schon klar, was Du damit sagen wolltest – nur ist das nicht ganz so einfach, wie das auf den ersten Blick erscheint.

Jede Erfahrung (Erinnerung) wird in einem Schaltkreisen mit allen dazugehörigen Gefühlen und Sinneseindrücken verbunden und mit einem Bild verknüpft. Wenn nun irgendetwas aus diesem Schaltkreis aufgerufen wird, werden gleichzeitig die ganzen restlichen Eindrücke mit aktiviert. Dabei ist völlig unerheblich, ob Du an den Wahrheitsgehalt glaubst: Du erinnerst Dich, ob Du willst oder nicht.

Diese Dinge geschehen im unterbewußten Bereich, deshalb können wir hier nur indirekt über die Bilder den Schaltkreisen verändern. Du kannst also diese visuelle Erinnerung nicht löschen, sondern nur mit einem neuen Wert der Bedenkenlosigkeit überschreiben.

Merlin
 
"Tu ... plurimum spiritus (name), hac die et hac hora obsecro te de re. Sed prius quam manere posse facere, necesse est ut appareat ante me ostendam vobis benefaciunt. attendamus, ut quovis alica praesto sit, aut occupationem aliunde vos usque non possint sustinere impetum meo infelici carmine, te jubente, et verba mea non credunt vel noluerit, tunc maledicam tibi summas, tunc ego vestra potestate et tremendi loco expellere! "

"Du großer mächtiger Geist ...(Name), ich beschwöre dich an diesem Tag und zu dieser Stunde hier, um dir bestimmte Angelegenheiten aufzutragen. Bevor ich aber damit fortfahren kann, ist es notwendig, dass Du Dich gut sichtbar vor mir zeigst. Und höre, solltest Du unter irgendeinem Bann stehen, oder anderswo beschäftigt sein, Dich dennoch nichts befähigen wird, der Kraft meiner fürchterlichen Beschwörung zu widerstehen; Ich kommandiere Dich, und solltest meinen Worten nicht gehorchen oder unwillig sein zu kommen, dann verfluche ich Dich auf die schrecklichste Art und Weise, dann ich werde Dir Deine Macht nehmen und Dich in den schauerlichen Ort verbannen!"

zur info das war nur ne frage aus reiner neugier.
Hab ich auf einer Satanisten Website gefunden, es gibt auch noch einen verbannungsspruch aber der kliengt so lächerlich, das wenn ich ein dämon wäre nicht drauf reagieren würde.
 
Mir ist schon klar, was Du damit sagen wolltest – nur ist das nicht ganz so einfach, wie das auf den ersten Blick erscheint.

Jede Erfahrung (Erinnerung) wird in einem Schaltkreisen mit allen dazugehörigen Gefühlen und Sinneseindrücken verbunden und mit einem Bild verknüpft. Wenn nun irgendetwas aus diesem Schaltkreis aufgerufen wird, werden gleichzeitig die ganzen restlichen Eindrücke mit aktiviert. Dabei ist völlig unerheblich, ob Du an den Wahrheitsgehalt glaubst: Du erinnerst Dich, ob Du willst oder nicht.

Diese Dinge geschehen im unterbewußten Bereich, deshalb können wir hier nur indirekt über die Bilder den Schaltkreisen verändern. Du kannst also diese visuelle Erinnerung nicht löschen, sondern nur mit einem neuen Wert der Bedenkenlosigkeit überschreiben.

Merlin

Nun ja, ich habe diese Schaltkreis innerhalb weniger Tage durchbrochen wenn man will geht alles. Wenn du dir sagst dazu muss dieses und jenes, ja, dann ist es so eben bei dir, weil du glaubst das es so ist.
 
Werbung:
Du kannst also diese visuelle Erinnerung nicht löschen, sondern nur mit einem neuen Wert der Bedenkenlosigkeit überschreiben.
Merlin

Lieber Merlin
Ich stimme dir zu, dass sich nichts "auflöst", wenn man nicht mehr "dran glaubt", bzw, aufhört dran zu glauben.
Glaubenssätze halten sich hartnäckig. Es ist so, als würde man etwas ignorieren können, indem man einfach nicht hinsieht.
Wie meinst du das mit dem neuen wert der bedenkenlosigkeit überschreiben?

Geht es in die richtung der annahme (bedenkenlosigkeit) und dadurch einer neu-bewertung der entsprechenden erinnerung?:)
Ist das nicht das ziel der NLP (neurolinquistische Programmierung)?

Mir ist allerdings klar, dass die frage des threaderstellers eine andere war....
 
Zurück
Oben