Wie baue ich den Darm nach Antibiotika auf?

Werbung:
du könntest, bevor du mit sybmbio ect anfängst, noch den darm einmal von allen "leichen" befreien, indem du mörchen, krautsalat ect futterst:)
ps: grapefruitkernextrakt vernichtet übrigens auch ganz gut.

viel erfolg:thumbup:
 
Hallo Zwilling,

aha ... Clont ... wieder was dazu gelernt. Bist Du vom Fach?

Hallo Paeonia, danke für den Tipp. Mörchen und Krautsalat befreit von "Leichen"?
Ich dachte, da ich ja eh für die Darmspiegelung einmal den Darm komplett durchputzen muss (iiihhh... ich hab Horror vor diesem "Abführtag"), dachte ich, damit sind erst mal alle Leichen rausgeschwemmt?
Oder was meinst Du mit "Leichen"?

Liebe Grüße
von der etwas medikamentenduseligen
Terrara
 
Hallo Zwilling,

aha ... Clont ... wieder was dazu gelernt. Bist Du vom Fach?

Hallo Paeonia, danke für den Tipp. Mörchen und Krautsalat befreit von "Leichen"?
Ich dachte, da ich ja eh für die Darmspiegelung einmal den Darm komplett durchputzen muss (iiihhh... ich hab Horror vor diesem "Abführtag"), dachte ich, damit sind erst mal alle Leichen rausgeschwemmt?
Oder was meinst Du mit "Leichen"?

Liebe Grüße
von der etwas medikamentenduseligen
Terrara

Hört sich schlimmer an als es ist. Lediglich der Geschmack von z.B. Glaubaersalz ist ziemlich eklig. Du solltest dir einen ruhigen Tag gönnen an dem du abführst! Keine Verpflichtungen und kein Stress! Viel Erfolg
 
Hallo Claire,

danke für dein Mitgefühl .... :flush2: .. danach ist bestimmt alles gut :flush2:

Liebe Grüße
Terrara
 
Hört sich schlimmer an als es ist. Lediglich der Geschmack von z.B. Glaubaersalz ist ziemlich eklig. Du solltest dir einen ruhigen Tag gönnen an dem du abführst! Keine Verpflichtungen und kein Stress! Viel Erfolg


Also mir gab ein Arzt den Rat den Geschmack durch die Zugabe von Weißwein zu verbessern. Und richtig kalt zu trinken.

Hat auch gut funktioniert.

:)

crossfire
 
Mach' das keinesfalls während der Therapie. Eine Nebenwirkung von "Clont" ist Alkoholintoleranz.
 
Hallo Terrara,

um die Darmflora wieder aufzubauen gibt es auch das Mittel "Lacticol".

In der Beschreibung heißt es:

"Dem Saft werden die Bakterienstämme Lactobacillus acidophilus, Lactobacillus plantarum, Lactobacillus casei, Bifidobacterium bifidum, Streptococcus lacti und Streptococcus thermophilus zugefügt.

LACTICOL enthält natürliche Milchsäure, Enzyme und Vitamine, die im Organismus eine wichtige Rolle spielen, zum einen als Nährstofflieferanten, zum anderen als unterstützende Helfer bei der Aufnahme und Verwertung der täglich zugeführten Nahrung.

LACTICOL unterstützt die natürlichen Abwehrkräfte und Verdauungsvorgänge des Körpers sowie die Enstehung einer gesunden Darmflora."


Nach der Darmspiegelung könntest Du für Schleimhaut und den Stoffwechsel das Schüsslersalz Nr. 6 einnehmen.
 
Zur Vorbereitung einer Darmspiegelung wird kein Glaubersalz verwendet. Man bekommt vom Arzt ein Rezept für ein Abführmittel. Das sind meiner Erfahrung nach ein paar Flaschen die man trinken muß.

@Terrara, hast Du dafür nichts bekommen?
 
Werbung:
na herzlichen glückwunsch. nach der mischung an antibiotika (das ist ja ein richtig heftiger cocktail) wird deine darmflora amok laufen. die geschichte bekommst du am schnellsten in griff wenn du dir einen therapeuten sucht der das health angel system von johan boswinkel hat. absolut genial das teil. ein Photonensystem der extraklasse
hat dir dein arzt gesagt dass es sein kann dass der heliobacter mit dem antibiotika trotzdem überleben kann
 
Zurück
Oben