Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wie arbeite ich mit Engelkarten richtig ?

Dieses Thema im Forum "Engel" wurde erstellt von Michi202, 4. Mai 2021.

1. Michi202

Michi202 Mitglied

Werbung:
    Hallo zusammen, ich habe heute die bestellten Engelkarten erhalten aber noch nicht geöffnet ! Leider ist kein Buch mit Anleitung dabei ! Es handelt sich dabei um Engelkarten von Barbara Heider-Bauer und die Karten heißten Schutzengel - Himmlische Kraftquellen für jeden Tag ! Ich weiß nicht wie ich richig beginnen soll ! Muss ich vorher eine Affirmation sprechen oder ein Gebet an die Engel ? Bevor ich die Karte ziehe, muss ich meinen Schutzengel anrufen ? Sorry das ich Euch wieder belästigen muß, aber ich möchte alles richtig machen ! Ich möchte etwas lernen wenn ich hier reinschreibe ! Vielen herzlichen Dank an alle und alles Gute ! Gruß Michael

2. Schnefra

Schnefra Sehr aktives Mitglied

hallo Michi202, soweit ich weiß gehört da ein Buch dazu
    und sie heißt Barbara Heider Rauter

3. Michi202

Michi202 Mitglied

@Schnefra Das dachte ich mir auch ! Aber bei mir ist keine dabei ! Ich habe beim Paket nochmal nachgeschaut ! Ich werde die Firma anschreiben wieso das kein Buch dabei ist wo ich bestellt habe ! Danke daß Du mir das gesagt hast ! Michael

4. Michi202

Michi202 Mitglied

@Schnefra Ja Sie heßt Rauter ! Sorry habe ich irgendwie falsch gelesen ! Gruß Michael

5. flimm

flimm Sehr aktives Mitglied

@Michi202
    wenn du die Schutzengelkartengekauft hast, dann ist kein Buch dabei,
    denn es sind ja Karten wo man eine zieht und auf den Karten dann der text steht.

6. Michi202

Michi202 Mitglied

Werbung:
    @flimm Danke für die Info ! Bin schon gespannt wie das wird mit den Karten ! Ich mache das am Abend vor dem schlafen gehen , ich denke da geht es bei mir sehr gut ! Wenn ich noch was beachten muss beim ziehen , dann bitte hier reinschreiben ! Wie ich es verstanden habe sollte man jeden Tag nur eine Karte ziehen, oder ? Gruß Michael

Filomena gefällt das.
  7. Michi202

Michi202 Mitglied

Werbung:
    Hallo ! Ja es war ein kleines Buch dabei ! Ich habe die Karten nu aus der Verpackung getan und es waren Karten und ein Buch dabei ! Nur zur Info ! Danke !!!! Gruß Michael

Filomena, flimm und Schnefra gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden