Wie arbeite ich mit Engelkarten richtig ?

Michi202

Mitglied
Registriert
28. März 2021
Beiträge
72
Hallo zusammen, ich habe heute die bestellten Engelkarten erhalten aber noch nicht geöffnet ! Leider ist kein Buch mit Anleitung dabei ! Es handelt sich dabei um Engelkarten von Barbara Heider-Bauer und die Karten heißten Schutzengel - Himmlische Kraftquellen für jeden Tag ! Ich weiß nicht wie ich richig beginnen soll ! Muss ich vorher eine Affirmation sprechen oder ein Gebet an die Engel ? Bevor ich die Karte ziehe, muss ich meinen Schutzengel anrufen ? Sorry das ich Euch wieder belästigen muß, aber ich möchte alles richtig machen ! Ich möchte etwas lernen wenn ich hier reinschreibe ! Vielen herzlichen Dank an alle und alles Gute ! Gruß Michael
 
Werbung:
@Schnefra Das dachte ich mir auch ! Aber bei mir ist keine dabei ! Ich habe beim Paket nochmal nachgeschaut ! Ich werde die Firma anschreiben wieso das kein Buch dabei ist wo ich bestellt habe ! Danke daß Du mir das gesagt hast ! Michael
 
@Michi202
wenn du die Schutzengelkartengekauft hast, dann ist kein Buch dabei,
denn es sind ja Karten wo man eine zieht und auf den Karten dann der text steht.
 
@flimm Danke für die Info ! Bin schon gespannt wie das wird mit den Karten ! Ich mache das am Abend vor dem schlafen gehen , ich denke da geht es bei mir sehr gut ! Wenn ich noch was beachten muss beim ziehen , dann bitte hier reinschreiben ! Wie ich es verstanden habe sollte man jeden Tag nur eine Karte ziehen, oder ? Gruß Michael
 
Werbung:
Zurück
Oben