Widersacher

• Ersteller Ersteller Sayalla
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Avo
Nein, nicht das Ego.
Aber das Ego ist nicht ausserhalb.
Klar ist das Ego innen und du meinst das Ego sei nicht Gegen sondern Für, also ein Helfer?

Der Widersacher.. und der Widersacher würde dem zustimmen und deshalb sagen,
dass der Widersacher das Ego ist bzw. das Ego der Widersacher.Der Widersacher ist ausserhalb.
Oke und wenn ich nun postuliere es gibt kein Ausserhalb dann ist auch der Widersacher weg, das geht ja einfach :)

LGInti

Avo Klar ist das Ego innen und du meinst das Ego sei nicht Gegen sondern Für, also ein Helfer?

Oke und wenn ich nun postuliere es gibt kein Ausserhalb dann ist auch der Widersacher weg, das geht ja einfach :)

LGInti
Kommt auf die Motivation an.

Wenns nicht zensieren ist, dann ja.

Wobei, das andere ist auch einfach.. frisst aber Kraft. ;)

Kommt auf die Motivation an.

Wenns nicht zensieren ist, dann ja.

Wobei, das andere ist auch einfach.. frisst aber Kraft. ;)

Da haste vollkommen recht. Ist aber auch ein Dilemma in unserem Kulturkreis. Erst gewöhnt man uns in der Schule an, zensiert zu werden und somit übernehmen wir es selbst irgendwann... um dann hinterher festzustellen, dass das Leben so nicht funktioniert.

Da haste vollkommen recht. Ist aber auch ein Dilemma in unserem Kulturkreis. Erst gewöhnt man uns in der Schule an, zensiert zu werden und somit übernehmen wir es selbst irgendwann... um dann hinterher festzustellen, dass das Leben so nicht funktioniert.
Und daran sieht mans und da kann man dann auch was dran ändern.

Hirn hin, Hirn her. :banane:

Wenns wieder funktioniert, dann passt ....wahrscheinlich auch.

Werbung:
Zurück
Oben