Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie genau? Du meinst dass er auf ein offensichtliches Trolling von Saya reagiert?
Die eben heute erst wieder den Thread, den Gaia eröffnet hat, getrollt hat?
Ich bezweifle, ernsthaft, dass Du auch nur einen kennst
Nie im Leben würde sich ein Magier so mit Dir abgeben, dass Du ihn kennen lernen könntest.
Und hier, ups, schliesst sich der Kreis, denn es gelingt Dir ja nicht mal hier, wo Du das Geschriebene fein säuberlich nachlesen kannst
Sarkasmus ist nicht verkehrt, finde ich. Es nützt mir aber wenig zu sagen, Du, du, du... denn das ist kein Sarkasmus.
Gepflegter britischer Humor hat was mit Selbstironie zu tun.
Mal ein Bsp. >>>
ein Bedürfnis ist der Widersacher, Neugierde der Wunsch nach Erkenntnis, die Sehnsucht nach Gott Einheit wie auch immer sind alles Bedürfnisse und somit Widersacher. Somit sind Magier die etwas wollen auch im Widersaher gefangen und können ihn nur lösen wenn sie nichts mehr wollen sozusagen willenlos sind oder einfach ohne Bedürfnisse lieben.
418
Du, und nicht-mehrpersönliche-Interpretationen besprechen sind ein klassisches Oxymoron
danke dass ich wieder ein Wort lernen durfte und dass du mir die Arbeit des Suchens erspart hast - wobei inhaltlich bist du leider nict auf meine Aussage eingegangen sondern hast einfach nur den Inhalt verdreht - scheinbar kannst du nur auf einer persönlichen Ebene prozessieren.
Während Inti noch die alten Knochen abnagt, ein bisschen an seinem Rudel schnüffelt, haben sich die Pathfinder schon lange abgesetzt
soso du alter Pfadfinder heute schon eine gute Tat vollbracht? Bei mir ist das so dass ich keine Pfade von anderen nachgehe sondern mir meinen eigenen Pfad suche. Und warum abgesetzt? das hört sich so nach Bodensatz an?
klar ist das hier ein Prozess, wobei sich einige Impulse geben, andere nur reagieren, oder auf einer persönlichen Ebene bleiben, aber das ist ja auch oke
Aratron
dumm, das die magier immer beim thema bleiben, gelle?
wieso sollte das dumm sein? Wenn mein Thema der Austausch, das Gespräch, die Diskussion, Aktion und Reaktion ist, dann ist man egal wo in diesem Forum immer richtig.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.