Widersacher

• Ersteller Ersteller Sayalla
  • Erstellt am Erstellt am
Zitat:Eher von Margit, wenn überhaupt...
denke, dass der Galahad "hier" nicht mehr moderiert.

Ach so, der hat schon kapituliert;)

Werbung:
Wenn einem jmd. schon sagt, was *man* tun sollte oder was man sei...:rolleyes:

Saya, Du bist offensichtlich etwas durcheinander, oder ist das was DU tun solltest schon das was MAN tun soll?

Die Magier, die ich kenne, wissen, dass es dieses DU gar nicht gibt.:)

Ich bezweifle, ernsthaft, dass Du auch nur einen kennst :D

Nie im Leben würde sich ein Magier so mit Dir abgeben, dass Du ihn kennen lernen könntest.
Und hier, ups, schliesst sich der Kreis, denn es gelingt Dir ja nicht mal hier, wo Du das Geschriebene fein säuberlich nachlesen kannst :D

418

Aratron
annahme und liebe ist das gleiche. liebe ist bedürfnislos. lieben zu wollen ist ein bedürfnis.
ein Bedürfnis ist der Widersacher, Neugierde der Wunsch nach Erkenntnis, die Sehnsucht nach Gott Einheit wie auch immer sind alles Bedürfnisse und somit Widersacher. Somit sind Magier die etwas wollen auch im Widersaher gefangen und können ihn nur lösen wenn sie nichts mehr wollen sozusagen willenlos sind oder einfach ohne Bedürfnisse lieben.

418
Du, und nicht-mehrpersönliche-Interpretationen besprechen sind ein klassisches Oxymoron
danke dass ich wieder ein Wort lernen durfte und dass du mir die Arbeit des Suchens erspart hast - wobei inhaltlich bist du leider nict auf meine Aussage eingegangen sondern hast einfach nur den Inhalt verdreht - scheinbar kannst du nur auf einer persönlichen Ebene prozessieren. :)
Während Inti noch die alten Knochen abnagt, ein bisschen an seinem Rudel schnüffelt, haben sich die Pathfinder schon lange abgesetzt
soso du alter Pfadfinder heute schon eine gute Tat vollbracht? Bei mir ist das so dass ich keine Pfade von anderen nachgehe sondern mir meinen eigenen Pfad suche. Und warum abgesetzt? das hört sich so nach Bodensatz an? :)

AVO
Zum Wahren Ich....wie auch immer.
das Ego ist dann das unwahre Ich? dem kann ich zustimmen
Saya: Also sind diese ganzen Seiten ....

..
AVO: .der Prozess, wenn man so will
klar ist das hier ein Prozess, wobei sich einige Impulse geben, andere nur reagieren, oder auf einer persönlichen Ebene bleiben, aber das ist ja auch oke

Aratron
dumm, das die magier immer beim thema bleiben, gelle?
wieso sollte das dumm sein? Wenn mein Thema der Austausch, das Gespräch, die Diskussion, Aktion und Reaktion ist, dann ist man egal wo in diesem Forum immer richtig. :)

LGINti

Werbung:
das Ego ist dann das unwahre Ich? dem kann ich zustimmen

Nein, nicht das Ego.

Der Widersacher.. und der Widersacher würde dem zustimmen und deshalb sagen,
dass der Widersacher das Ego ist bzw. das Ego der Widersacher.

Aber das Ego ist nicht ausserhalb.

Der Widersacher ist ausserhalb. ;)

Zurück
Oben