Widersacher

• Ersteller Ersteller Sayalla
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Der widersacher liegt in euch selbst und ihr habt besonders viele aus der beschäftigung mit der magie heraus. gebt acht auf euch!

Das ist eine gute Beschreibung, wie Menschen re agieren, die vom Widersacher besessen sind...also denken, DER ANDERE sei der Widersacher, fazit: es(er) sei das Selbst.

Und verwechselt das permanent mit Gott... :tomate:

Nur ist das alles andere als "Niedlich". :zauberer1

Redest du eigentlich mit mir, oder wem antwortest du da immer? :tomate:

Bist du immernoch am Jammern?
du klebst an meinem Rockzipfel, verletzter Mann.

Sag ich doch: Saya2.
Wie man seine Schwäche so unsubtil in eine Stärke umdefiniert ist schon der Hit ;).
Wie wäre es denn mit noch mehr unter der Gürtellinie angesiedelten Unterstellungen?
pff, Kindergarten

Ich kann dich nicht erlösen

Natürlich nicht, wie sollte das eine Fliehende auch können ;), egal wer es ist.

Das Beste ist, dass Du vermutlich wirklich denkst, dass Du hier rhethorisch auf der Gewinnerseite bist.
Aber glaub mir, Du machst Dich gerade ziemlich lächerlich :D

418

Werbung:
hämmm?

also wenn einer nachredet dann ich Al ;)

na ja, ich kenne dich noch zu wenig, vieleicht bist auch du jemand der anderen lediglich nachredet ;)
aber zb. ALnei, als ich nach den tonlagen fragte, hat er mich auf den link deiner scalen usw. verweisen. das war auch nicht das erste mal. :)
aber um nochmal alle blöden antworten vorher auszuschließen, falls man mich falsch verstanden hat.
wenn ich auf menschen treffe die spielen und ich die gitarre dabeihabe...ich lust habe mit ihnen zu spielen und frage..."in welcher tonlage spielt ihr denn das lied"? erwarte ich eine klare kurze mitteilung. zb. c dur, f moll...usw.
siehst du das als musiker auch so?

lg darkhorizon

Zurück
Oben