Widder mit Stier????????

WidderLady

Neues Mitglied
Registriert
24. April 2007
Beiträge
15
Ort
In Innsbruck
Könnt ihr mir mal mal sagen wie das zusammen passt? Hab leider noch keine Erfahrungen mit Stiere. Ich selber bin Widder/Schütze und ein Mann für den ich mich interessiere ist Stier/Zwilling

Danke für Eure Hilfe!

LG
 
Werbung:
hallo Widderlady,
nur aufgrund der Sonnenstände Widder und Stier sollte man keine Aussagen machen, ob zwei Personen zusammen passen. Man sollte sich die vollständigen Geburtshoroskope ansehen. Aus den Aszendenten würde ich eine geringfügig positive Qualität ableiten. Aber das ist verglichen mit den Aspekten, die ein Vergleich der vollständigen Horoskope liefern würde, relativ nachrangig zu bewerten.
Beste Grüße
Norbertsco
 
hi du..

also es stimmt schon, dass sich anhand dieser angaben nicht präzise rückschlüsse machen lassen. aber irgendwo musst du ja anfangen..also schreib ich dir mal grundsätliches zu euch beiden. aber 'einzeln' beschrieben.. ob das dann zusammenpasst oder nicht, kann ich nicht sagen.

du, widder ac schütze.

beides in einem feuerzeichen. du bist ein sehr aktiver mensch, unternehmungslustig, mit lebhaftem verstand, vielen ideen, bist sehr neugierig, tonangebend, knüpfst leicht kontakte, möchtes einiges erleben..siehst das leben allgemein als spielplatz auf dem man viele verschiedene erfahrungen sammelt und die dinge nicht allzu ernst siehst. hast einen stark ausgeprägten willen, suchst in deinen beziehungnen und kontakten den austausch, kommunikation, möchtest deinen horizont erweitern, bist offen und ehrlich. alles in allem eine powerfrau, mit dem nicht jeder mann umgehen kann. entsprichst ganz und gar nicht dem traditionellen bild einer frau, da du selbstständig bist und alles alleine in die hand nehmen kannst. mutig und ohne angst vor rückschlägen.

er, stier ac zwillinge.

da hast du den geniesser mit verstand. der junge hat einen ausgeprägten, klaren verstand, hebt nicht leicht ab, ist lieber rational. mit ihm kann man gute interessante gespräche führen. wirkt spritzig, schlagfertig, interessant und vielseitig interessiert. ist trotz allem ein bodenständiger typ, weniger auf aktion aus, als man meinen könnte. braucht seinen frieden, die ruhe. ist wenig impulsiv, eher sachlich, überlegt. aber sehr gesellig und offen für verschiedenste kontakte.

so..das kommt mir so in den sinn.

grüsschen
en-julliet
 
Werbung:
Huhu Widderlady, :)

na, dann war das mit dem Zwilling wohl doch nix? :zauberer1

Also weißt Du, ich bin ja auch Widder/Schütze, als ich in Deinem Alter war (igitt, wie das klingt *gg* ), da habe ich mich zum Glück noch nicht mit Astrologie beschäftigt, sondern mit den Männern selbst. :clown:

Probiers doch einfach aus, oder macht dir womöglich das Drübernachdenken, ob es was werden könnte mehr Spass, als es was werden zu lassen?

Würfelzucker-Astrologie-mässig passen Widder und Stier nun wirklich nicht zusammen :stickout2 und die AC's? Hm, ihr wollt halt in die entgegengesetzte Richtung, aber ansonsten passen Feuer und Luft ganz gut.

Good luck. :banane:
Martina
 
Zurück
Oben