Mondkompatibilität - Mond in Stier mit Mond in Widder inkompatibel?

Danke für eure tollen Beiträge:)
Gibts noch jemand unter euch mit Erfahrungen (positiv wie negativ) mit Kombi Stiermond/Widdermond?
 
Werbung:
Nicht ganz das selbe, aber ich kenne ein Pärchen mit der Kombi Widdermond/Jungfraumond, also auch Feuer und Erde. Die würden von den Sternzeichen her nicht so passen (er: Widder mit Mond im Widder und AC Jungfrau, sie: Waage mit Mond Jungfrau und AC zwischen Jungfrau und Waage). Aber es ist die süßeste Beziehung die ich je gesehen habe :love:
Die streiten sich echt nie und sind auch gefühlsmäßig voll auf einer Wellenlänge. Trotz unpassender Monde. :confused:
 
Nicht ganz das selbe, aber ich kenne ein Pärchen mit der Kombi Widdermond/Jungfraumond, also auch Feuer und Erde. Die würden von den Sternzeichen her nicht so passen (er: Widder mit Mond im Widder und AC Jungfrau, sie: Waage mit Mond Jungfrau und AC zwischen Jungfrau und Waage). Aber es ist die süßeste Beziehung die ich je gesehen habe :love:
Die streiten sich echt nie und sind auch gefühlsmäßig voll auf einer Wellenlänge. Trotz unpassender Monde. :confused:

Tja da kenn ich auch ein paar das 25 Jahre zusammen war - Er Wassermann mit Mond Jungfrau und ac Krebs und sie Skorpion mit Mond im widder und ac Jungfrau ...
oft ist es so dass die nicht passen , lang zusammen sind! Kenne da ein paar auch da ist er Fische und sie widder und beide reden kaum mit einander, er kommt aus Österreich und sie aus Russland. Sie ist reich und pendelt daher immer und es läuft - aber irgendwann wird die Sprachbarriere zu groß werden..
 
Hallo zusammen,

meine Erfahrung und meine jahrelange Statistik besagen, dass der Mond zur Sonne passen muss, wobei ebenfalls die Häuser von Mond und Sonne interessant sind. (ob die Themen zueinander passen)
Ansonsten harmonieren Venus und AC, sofern sie jeweils im selben Zeichen der Partner stehen und wenn dann noch die Frau das Venusbild des Mannes und der Mann das Marsbild der Frau verkörpert, dann ist das gut. Die Frage ist nun: "Was ist gut"?

Willkommen in der Welt der Beziehungsastrologie. :D

P.S. Höchststrafe für mich als Widdersonne ist ein Stiermond in Haus 2 beim Gegenüber.
 
AC, sofern sie jeweils im selben Zeichen der Partner stehen

Wie meinst du? Das beide den selbe AC haben?

Ja ist klar das da alles mit einhergeht bei der Partnerschaft, nicht nur welche Monde kompatibel sind.
Venus beim Mann und Mars bei der Frau ist echt sehr wichtig.. aber auch Mondbild für die passende Frau sowie Sonnenbild für den passenden Mann .

LG
 
ich meine, dass die Venus des einen und der AC des/der anderen im selben Zeichen stehen. Beispiel: er Venus in Widder, sie Widder AC und sie Venus in Skorpion, er AC in Skorpion.

Gerne noch die Begründung:

die Venus ist passiv und sieht sich deshalb in der Aussenwirkung des AC des anderen verwirklicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kayamea schrieb:
P.S. Höchststrafe für mich als Widdersonne ist ein Stiermond in Haus 2 beim Gegenüber.
Haha das glaube ich wohl. Komischerweise mag ich als Stiermond "abgemilderte" Widdersonnen ganz gerne. Meine Steinbocksonne findet sie irgendwie zum schießen. Aber mein Mond ist in Konjunktion zu mars und in 11, vielleicht hilft das.
 
Werbung:
Zurück
Oben