Widder - ein "brutales" Sternzeichen ?

:engel: :engel: :engel:

Hallo Ihr Lieben,

vielen, vielen Dank für eurer geschriebenes. Vorab: ich versuche auf alle Texte zu antworten -sprich meinen "Senf" dazu zu geben...."ggg"
Es macht mir richtig Spaß - gerade diese Widder-Thematik - zu lesen, mit meinem eigenem Profil zu vergleichen, mit dem Kopf zu schütteln oder einfach zu nicken. "ggg"

Sollte ich bei meiner Antwortwut jemanden vergessen, heißt das nicht, das ich dessen Text nicht "gut" fand oder dergleichen.....

LG - Drosselbart

PS - ich sehe mir logischerweise die Profile der Schreiber an und "besuche" auch deren Internet-Seiten.
Wenn ihr eine eigene Internet-Seite betreibt, überprüft doch bitte euer Impressum. Einfach mal den Begriff "Impressumspflicht" bei Googel eingeben
und die rechtlichen Vorgaben vergleichen.
Es gibt einige nette "Anwälte" - zumindest in Deutschland - welche ihr Brot damit verdienen, Abmahnungen zu schreiben......

PSPS-Fast hätte ich es vergessen. Kann mir einer erzählen, wie die für ein Zitat diese blaue Umrandung hinkriege? - Bin anscheinend zu blöd dafür....

Werbung:
Hallo Simi,

hahaha, der is' klasse- je nach Situation, lach. Nee, nee, Drosselbart. Der Entwicklungsweg des Widders führt durch die Wut, bis er schliesslich einen Gemütszustand erreicht, der keine Wut mehr kennt, unter keinen Umständen. Dann ist sein Wille mit dem göttlichen Willen eins geworden, jede Form von Egoismus ist verschwunden und eine persönliche Bewertung auch.

Jaja, schon mal das Engelchen spielen.

weshalb soll ich "Engelchen" spielen? - ich bin einer..."schmunzel"

Wenn ich keine Wut mehr kenne, bin ich 1,5m unter der Erde....
Du hast recht. In meiner Sturm- und Drangzeit war es tatsächlich so.
Hat einer auch nur daran gedacht, mir gegen mein Schienbein zu treten, hat es Ärger gegeben. Heute warte ich ab - und wenn er es macht, werd ich wieder 20..."grins"

Aber diese Wut - egal auf was, egal in welcher Situation - ist der Knopf, damit ich mein Adrenalin ausschütten kann. Positiv wie auch negativ.
Vielleicht ist "Wut" der falsche Begriff - zu negativ behaftet - aber diese Wut
ermöglicht es mir, klarer zu sehen, logischer zu denken und zu handeln.

Aber hat die Entwicklung, wie oben beschrieben, nicht auch etwas mit dem Alter und der körperlichen "Fähigkeit" zu tun?

:flower2: :winken5: :flower2:
GLG - Drosselbart

Hallo Green Tara,

danke für diese Information. Nur - diese Vater-Kind Beschreibung - gilt dies nicht für alle Vater-Kind-Beziehungen?

Ein Kind lernt doch in den ersten Jahren durch das Imitieren anderer.
Es kann gut-böse etc noch nicht einordnen. Also ist es einfach Kind....

Der Wille, bessser zu sein als die Eltern - ist uns das nicht von Mutter Natur
in den Schoß gelegt worden?
Haben wir nicht auch Grenzen ausgelotet und den Vater gegen die Mutter ausgespielt, wenn es darum ging, etwas zu erhalten?

LG - Drosselbart

Hallo Drosselbart :)

Der Wille, bessser zu sein als die Eltern - ist uns das nicht von Mutter Natur in den Schoß gelegt worden?
Haben wir nicht auch Grenzen ausgelotet und den Vater gegen die Mutter ausgespielt, wenn es darum ging, etwas zu erhalten?

Besser als die Eltern - nein, das sehe ich nicht so, dass das zwangsläufig so ist oder naturgegeben. Und Grenzen austesten, ja, das tut wohl fast jedes Kind. Aber eben auf unterschiedliche Weise. Und in diesem Auszug war beschrieben, wie es ein Kind tun könnte, wenn es eine Widder-Sonne hat.

Mir liegt aber nicht daran, dich zu überzeugen. ;)

Liebe Grüße
Rita

Hallo Drosselbart :)

es waren nur meine Fragen, welche ich gerade hatte..

Ich spiele mein "'Kind" aus und frage einfach. Ich habe es nicht so empfunden, als ob du die 'Absicht gehabt hättest, mich zu "überzeugen".

Ich lese die Texte, lasse sie auf mich wirken, vergleiche mit meiner Person und, und, und,
Ach so, du denkst laut...

Widder ist ja nicht gleich Widder, Stier nicht gleich Stier - nur als Prinzipien sind sie es. Jeder Mensch ist unterschiedlich "zusammengesetzt". Es sind immer die gleiche Sammlung von "Zutaten", aber das "Mischungsverhältnis" ist unterschiedlich.

Astrologische Deutungen können helfen, sich selbst "abzuschmecken" und vielleicht herauszufinden, wie man selbst "zusammengesetzt" ist. Wenn jemand meint, eine "Widder-Sonne" sei so oder so, dann ist das nichts anderes als etwa die Meinung, dass alle Blondinen intellektuell unterbelichtet sind.

Schönen Sonntag :)
Rita

Werbung:
Hallo Elli,

kann ich meine Aggressionen nach Belieben an- und abschalten. Ganz nach Bedarf eben. Manchmal können Aggressionen ein sehr gutes Werkzeug sein.

du sprichst mir aus der Seele. Wut und Aggression ist doch der Raketentreibstoff für einen Widder. Unmögliches Möglich machen.....
Dafür braucht man nun mal Energie - Egal woher....

:clown:
LG - Drosselbart

Zurück
Oben