Hatari
Sehr aktives Mitglied
Danke @emotion-Franz für deinen Mut hier zu bekennen dass du dich geirrt hast.Natürlich, es ist nur meine Geschichte.. keiner sonst hier unterliegt seiner Illusion...
So einfach kann man es sich machen, um ja weiter in dieser Illusion zu schwelgen. Aber da man dann ja immer hört, dass es euch gar nichts ausmacht, -zumindest redet sich der Grossteil das halt so ein - dann weiter so...
natürlich ist meine Geschichte allein meine, sonst wäre sie ja nicht meine..Aber das Grundgerüst ist doch bei allen gleich.. um das geht es. Grundgerüst: SV-Glaube, Sehnsucht, Telepathieglaube uvam..
Bringen tut es mir nicht recht viel. Man muss ja nicht nur etwas tun, dass es einem selbst was bringt.. Wie erwähnt, es stelle nur meine Erkenntnis in den Raum, meine Lektionen, die kann jeder annehmen, darüber nachdenken, ausführen, für sich verbessern oder verwerfen.. Ich würde mich aber freuen, wenn jemand seine Illusion dadurch erkennt. .bzw. ins Grübeln gerät und anfängt, kritischer die Dinge zu betrachten.
Wann war das? Mein letzter Wissenstand war, dass ihr euch nicht mehr seht, nicht mehr viel redet usw.. vlt. hab ich da was übersehen? Wenn es nun besser ist, freut es mich natürlich.
Aber ich erinnere auch an deine Widersprüche, die mir auch ein wenig Kopfzerbrechen bereitet haben - den zuerst hattest du es ein wenig abgestritten, dass du mehr für ihn fühlst/vlt. auch willst, und dann auf mein Nachhaken doch zugegeben.
ja, das darfst du eh.. ich kann, will und möchte es dir nicht verbieten. Aber es gibt immer einen Chance, einen möglichen Irrweg zu erkennen und ihn zu verlassen - und dabei braucht man die Person weder hassen, noch sonst irgndwie Kontaktabbrechen.. sondern einfach nur erkennen, was Sache ist- vlt. auch im Hinterkopf die aktuelle Partnerschaft und Kinder in Erinnerung rufen.
Aber ich weiss, du bist anderer Meinung, bei dir ist es keine Illusion... das werd ich mal aktzeptieren und hoffe, dass du Recht hast.
----
Fazit: Es ist ja nicht so, dass ich diese eine Person, und die andere Person von Früher (die, wo ich länger gelitten habe, geträumt habe und fast gestorben wäre vor Schmerzen) hasse.. oder denen schlimmes wünsche.. Es ist nur so, dsas ich eben akzeptiere, dass beide sich anders entschieden haben, dass eine davon keinen Kontakt mehr möchte und die andere eben wieder als "normalen" Menschen betrachten kann, und nicht als "Überdrüberachdieistjasotoll Seelenverwandte " und dass diese besagten Gefühle und "Stimmen", die ich mir zu spüren und zu hören glaubte, mit dem Moment aufhörten, als ich erkannt habe, wohin ich steuere.. -- jaja, ich weiss, ich wiederhole mich
Mich wundert eigentlich wenig - nur dass die wenigsten mir glauben, dass es mir jetzt viel besser geht, überrascht mich dann doch ein wenig.. gell Frau
haha.. aus meiner Sicht ist es schön, dass du so daneben liegst.. mach dir nichts draus, jeder kann sich irren...
Und ich melde mich dann, wenn ich meinerechten Trioinfernaldualquadraturseelenverwandschaftskarmasutra begegnet bin....
Lg an Alle
PS Kritik wird nur mehr diese Woche von 10:59-11 Uhr angenommen![]()
Mein Achtung gebührt dir.
Keine Achtung habe ich vor Menschen die Kinder und einen Partner haben und sagen sie lieben sie.
Jedoch ihr Leben für diese Irrliebe wegwerfen wollten-