Wichtig! was bedeutet Venus zum Quadranten

W

wally

Guest
Hallo,

ich hätte bitte dringend gern gewußt was das heißt?
Ich habe geträumt und den Satz mehrmals gesagt:

DIE ZEIT VENUS ZUM QUADRANTEN IST VORBEI!!

(Zeit oder Zyklus/Periode o.ä.)


Kann das heißen, das bald mit meinem Freund schluß ist?? :-(

Bitte dringend um Antwort, ich habe keine Ahnung von Astrologie.
Bin am 17.8. geboren, Löwe. Hoffentlich könnt ihr mir helfen.

Ich hätte ja im Traumforum geschrieben, bloß man muß ja erstmal wissen, was das bedeutet: "die Zeit (Periode/Zyklus) Venus zum Quadranten".
Hilfe bitte.

Herzlichen Dank
Gruß Wally
 
Werbung:
Hi Wally,

um einen Blick in Dein Horoskop werfen zu können, bedürfte ich noch des Geburtsjahres und des Geburtsortes.

Ganz ohne Astrologie: spontan assoziierte ich mit der Aussage, daß massive Spannungen abfallen werden. Ob und inwieweit da was dran ist, und wie sich das möglicherweise äußert, wirst Du sehen.

Gleich was aus Deiner Beziehung wird, sogar ein Ende hat was Gutes. Es schafft Platz für einen Neuanfang. Das mag in Deiner augenblicklichen Situation etwas sein, was Du sicherlich nicht gerne hörst. Doch ich sehe das nicht auf die Beziehung als solches bezogen, sondern eine gute Beziehung lebt auch davon, daß sie sich wandelt. Und dazu gehört eben auch, daß das was unnötig geworden ist, das wo man sich weiter entwickelt hat, man losläßt und Platz für Neues kommt. Und manchmal bedeutet es leider auch, daß man mit seinem Partner nicht fähig ist zu lernen oder nichts mehr miteinander lernen kann oder will.