Whitney Houston

Ich glaube auch nicht, daß sie glücklich ist. Vielleicht wurde sie von ihrem Management falsch beraten, muß die Tour jetzt aber durchstehen? Da hilft alles nichts, die Karten wurden verkauft.....

Aber was auch immer in ihr vorgeht: Es ist ihre Sache. Und ich muß sagen, nicht jeder hätte die Nerven, von Konzert zu Konzert dieses Spießrutenlaufen durchzustehen. Mir tut sie leid.....Ich würde mir wünschen, daß sie nach dieser Tour anderen Beratern zuhört und uns evtl. mit einer anderen Strategie ihres Könnes überrascht.....:)

Lieben Gruß
Juppi

Ich sehe absolut keine Stärke darin, einen "Spießrutenlauf" mitzumachen. Ist ja nicht gerade so, dass sie sich opfert um ihr Publikum zufriedenzustellen. Die opfert alle... :D ...außer das sie und ein paar andere daran verdienen...

Werbung:
Die Realitätsresistenten unter den Whitney-Fans - und davon scheint es offenbar mehr als genug zu geben - können sich das Elend ja live reinziehen und mitfinanzieren. Whitney Houston kommt nach Deutschland, hier die Tourdaten:

12.05.2010 20:00 Berlin-Friedrichshain / O2 World Berlin
13.05.2010 20:00 Leipzig / Arena Leipzig
16.05.2010 20:00 Hannover / Tui Arena Hannover
17.05.2010 20:00 Hamburg / Color Line Arena Hamburg
21.05.2010 20:00 München / Olympiahalle München
22.05.2010 20:00 Stuttgart / Schleyer-Halle Stuttgart
26.05.2010 20:00 Oberhausen / König-Pilsener-Arena Oberhausen
29.05.2010 20:00 Mannheim / Sap Arena Mannheim

Viel Spaß.

:D

Danke für Deine Mühe. Österreich bleibt dieses Elend offensichtlich erspart...:D

Und selbst wenn, würde ich´s mir nicht antun. Denn wie schon gesagt, ich hielt ihre Darbietungen immer schon mehr als Gejammere denn als Gesang, wiewohl sie früher wenigstens noch etwas Volumen in der Stimme hatte.

Heute bietet sie wirklich nur mehr ein trauriges Schauspiel und von Stimme ist wirklich weit und breit nichts mehr zu erkennen. Sie rettet sich halt routiniert über die Runden, mehr ist das nicht in meinen Augen bzw. Ohren..:D

Aber Geschmäcker sind eben verschieden, und so solls auch sein.

lg
Sunny

(ein altes flower-power-girl :flower2:, :banane: überall zuhause zwischen Rock und Klassik )

Und die anderen? Tja, die haben viel Geld ausgegeben. Pech gehabt oder auch nicht, wenn ich an all die schadenfreudigen und fingerzeigenden Mitmenschen denke....So ein "Abgesang," daß gibt vielen gerade den richtigen Kick.....:rolleyes:

Es menschelt halt überall, gell Juppi?:)

@all
neue Musik- und Gesangsrichtungen sind immer durch schräge und spezielle "Vögel" entstanden. Auch Musik lässt sich also nicht in Normen pressen bis in alle Ewigkeiten........

........Kunst sei gesegnet!

Sehe ich nicht so. Was kann Mrs. Housten für unsere Erwartungshaltung? Wo steht denn, daß Du oder ich diese Preise zahlen müssen? Tut mir leid, viele Leute sind einfach nur Voyeuristen und zahlen diese überteuerten Eintrittspreise, um ja nichts zu verpassen und bei ihrem "Untergang" dabei zu sein zu können, denn das ihre Stimme schon lange nicht mehr das ist, was sie einst war, wurde doch bereits vor Monaten hinlänglich in der Presse breitgetreten. Jeder "Whitney Housten-Interessierte" wusste also Bescheid......

Na ja, der Rest, der die Karten kauft, werden Fans sein. Und die haben meistens ein liebevolles Ohr, sind tolerant ihrem Star gegenüber und trotz allen "Ausrutschern" meistens immer noch sehr angetan. Und ein hoher Eintrittspreis hat noch nie einen richtigen Fan abgeschreckt....

Und die anderen? Tja, die haben viel Geld ausgegeben. Pech gehabt oder auch nicht, wenn ich an all die schadenfreudigen und fingerzeigenden Mitmenschen denke....So ein "Abgesang," daß gibt vielen gerade den richtigen Kick.....:rolleyes:

Und somit war für jeden etwas dabei und wenn es nur ein Thread im Esoterikforum.at ist......:D

LG
Urajup

Na,

wenn da man nicht jede Menge ganz eigene Interpretation in diesem Text steckt. Kann sein, daß es so ist.

Mich macht so was eher nachdenklich, denn schadenfroh. So etwas wie Schadenfreude exisitiert in meinem Kopf nicht, in deinem?

Wie auch immer, offenbar ists nicht gern gesehen, etwas zu kritisieren, außer natürlich die Forumsgötter, die dürfen, und zwar andere User.

Mir scheint, manche tun nichts anderes hier. Vermutlich hat sich der geistreiche Inhalt, dem ein solches Forum sich verschrieben haben sollte, dann doch weitestgehend verflüchtigt, sorry vergeistigt.

Das ist jetzt nicht böse gemeint, ich bin sicher daß es Momente gibt, wo sich mancheiner fragt - was mache ich hier eigentlich?

Also ich hoffe doch sehr, daß das so ist.

:)

Und selbst wenn, würde ich´s mir nicht antun. Denn wie schon gesagt, ich hielt ihre Darbietungen immer schon mehr als Gejammere denn als Gesang, wiewohl sie früher wenigstens noch etwas Volumen in der Stimme hatte.

Heute bietet sie wirklich nur mehr ein trauriges Schauspiel und von Stimme ist wirklich weit und breit nichts mehr zu erkennen. Sie rettet sich halt routiniert über die Runden, mehr ist das nicht in meinen Augen bzw. Ohren..:D

Exakt so ist es. Sie rettet sich mehr oder weniger routiniert über die Runden. Mein Geschmack war es auch nie, das sagte ich ja schon, aber das was sie früher tat im Vergleich zu jetzt, also wer das nicht merkt, da erübrigt sich wohl wirklich jede, aber auch jede Diskussion.

Mit Sachkunde hat das jedenfalls nicht zu tun. Gar nichts.

Macht aber nichts, denn ich würde mich auch freuen, wenn jemand dann später von seiner Erlebnistour für 195.- Euro berichtet.

Hat einer Lust?

Jemand macht bestimmt dann auch einen neuen Thread auf, ganz frisch und unverdorben.

:zauberer1

GräfinJo;2646526 schrieb:
Exakt so ist es. Sie rettet sich mehr oder weniger routiniert über die Runden. Mein Geschmack war es auch nie, das sagte ich ja schon, aber das was sie früher tat im Vergleich zu jetzt, also wer das nicht merkt, da erübrigt sich wohl wirklich jede, aber auch jede Diskussion.

Mit Sachkunde hat das jedenfalls nicht zu tun. Gar nichts.

Macht aber nichts, denn ich würde mich auch freuen, wenn jemand dann später von seiner Erlebnistour für 195.- Euro berichtet.

Hat einer Lust?

Jemand macht bestimmt dann auch einen neuen Thread auf, ganz frisch und unverdorben.

:zauberer1

http://www.bild.de/BILD/unterhaltun...and/trauriges-konzert-comeback-in-berlin.html

viel Geld gespart
:D

Sie muß auch psychisch krank sein, daß sie die Serie ihrer Horror-Auftritte fortsetzt. Die paar Kröten, die sie damit verdient - steht in keinem Verhältnis zu dem Schaden, den sie sich selbst damit zufügt. Irgendwann wird selbst noch der hartgesottenste Fan sich von ihr angewidert abwenden und ihr keine CD mehr abnehmen. Ganz zu schweigen vom legendären Ruf, den sie mal hatte bezüglich Treffsicherheit und dem Aushalten von hohen Tönen. "Du singst wie Whitney Houston" war früher mal höchstes Lob - heutzutage ist es eine Beleidigung, für die man - oder besser gesagt: für die frau - vor Gericht ziehen kann. :D

Werbung:
Wenn sie bis dahin nicht psychisch krank ist, wird sie zumindest Gefahr laufen, nicht unbeschadet da heraus zu kommen.

"Whitney Houston kommt um neun und geht um elf. Zwei Stunden Qual. Sie trägt ein schwarzes Lederkostüm, unvorteilhaft über dem Bauch geknöpft, der sich wölbt wie der Embonpoint eines 47-jährigen Filialleiters einer Sparkasse. Sie aber singt und tanzt und schreit und rockt wie eine, die Tina Turner werden will. Aber wo ist Whitney?

Schafft Whitney Houston ihr Comeback?

Auf gar keinen Fall. Ihre beste Zeit ist einfach vorbei. Natürlich. Sie hat Sie ist gebückt. Die Schultern hängen tief, wie bei der späten Edith Piaf. Nach zwei Songs läuft ihr der Schweiß über die Wangen. Sie kämpft. Sie atmet schwer. Sie hustet. Am Anfang hält sie dabei das Mikrofon zur Seite. Nach einiger Zeit gibt sie auf und hustet einfach ins Mikro. Nichts will gelingen. Die leisen Töne – sie brechen. Die Koloraturen – sie flattern. Die Balladen – eine Andeutung, ein Torso. „Ich singe heute meine Songs so wie ich das will. Und wenn ihr sie anders hören wollt, dann könnt ihr euch ja die alten Platten kaufen“, sagt sie trotzig. Es bleiben die Schreie. Das geht noch. Manchmal krächzend. Manchmal groß. Zwischendurch singt sie „Happy Birthday“ für einen Musiker ihrer Band. Genau das hat sie vor 22 Jahren in Frankfurt auch getan. Damals tobten die Leute. Heute nicht mehr. Sie erzählt, wie es sich anfühlt, eine öffentliche Figur zu sein. Und sie spricht lange über Michael Jackson. Ihr Vorbild, ihr Idol. Ihr Muster.

Sie kämpft weiter. Wofür? „I love you“, ruft sie immer wieder. Es ist keine Phrase. Sie will eine Antwort. Und manchmal kommt eine Antwort: „We love you too“, rufen einige Fans aus dem schwarzen Riesenschlund des Saales. Und Whitney lächelt wie ein kleines Mädchen. Glücklich, für eine Sekunde. Aber immer dann, wenn sie sich wieder, Ton für Ton tastend, einem der großen Liebeslieder nähert, das Publikum schon begeistert und erwartungsfroh johlt, geht es schief. Es geht nicht mehr. Sie dreht sich um, läuft zu ihrem Tisch, auf dem Tee, Wasser und andere Substanzen, Gott weiß was, stehen."

" Die Popmusik ist das Märchen von der öffentlichen Selbstzerstörung. Die Story lieben alle. Aber wer gefallen ist, wird hingerichtet. Von Hildegard Knef bis Amy Winehouse können sie ein Lied davon singen."

welt.de/kultur/article7614888/Whitney-Houston-demontiert-ihr-eigenes-Denkmal.html

Zurück
Oben