Whitney Houston

Ich finde es schade,und wieder stellt sich dir Frage...Warum..Sie hatte doch alles,macht Geld und Ruhm wirklich so glücklich???

Ich habe mal von einem Bekannten in dieser Branche gehört - JEDER KOKST!!
ich denke mal ob da neben der Verarbeitung des Ruhms nicht auch noch der Gruppenzwang was Drogen betrifft dazu kommt...
und wenn auf jeder Party und jeder Probe Drogen rumgehen wie eine Cola.....
irgendwann könnte ich mir vorstellen das man nicht mehr die einzig nüchterne Person sein will.....
 
Werbung:
Ich habe mal von einem Bekannten in dieser Branche gehört - JEDER KOKST!!
ich denke mal ob da neben der Verarbeitung des Ruhms nicht auch noch der Gruppenzwang was Drogen betrifft dazu kommt...
und wenn auf jeder Party und jeder Probe Drogen rumgehen wie eine Cola.....
irgendwann könnte ich mir vorstellen das man nicht mehr die einzig nüchterne Person sein will.....


Kokain gibt einem einen Schub, man fühlt sich stärker und kreativer und kann noch arbeiten, wenn man eigentlich schon eine Pause bräuchte.
 
Ich habe mal von einem Bekannten in dieser Branche gehört - JEDER KOKST!!
ich denke mal ob da neben der Verarbeitung des Ruhms nicht auch noch der Gruppenzwang was Drogen betrifft dazu kommt...
und wenn auf jeder Party und jeder Probe Drogen rumgehen wie eine Cola.....
irgendwann könnte ich mir vorstellen das man nicht mehr die einzig nüchterne Person sein will.....

Kann gut sein,oder aber es ist eine Art der Hilflosigkeit,ich Denke diese Menschen zahlen irgendwo ein sehr hohen Preis,für das was sie tun,sie haben vieles..Materiell gesehen,viele sogenannte gute Freunde und keine Ahnung was noch..aber sie verlieren Stück für Stück sich selbst.Keine Privatsphäre,kein Moment um zu sagen..jetzt nicht,sie müssen einfach Funktionieren..
 
Kann gut sein,oder aber es ist eine Art der Hilflosigkeit,ich Denke diese Menschen zahlen irgendwo ein sehr hohen Preis,für das was sie tun,sie haben vieles..Materiell gesehen,viele sogenannte gute Freunde und keine Ahnung was noch..aber sie verlieren Stück für Stück sich selbst.Keine Privatsphäre,kein Moment um zu sagen..jetzt nicht,sie müssen einfach Funktionieren..

Ja - ich bewerte es nicht!
Es gibt Menschen die das durchhalten und manche eben nicht...

Ich finde es nur schade - so viele wundervolle Stimmen die von uns gegangen sind!!! die die Menschheit erfreut haben!!! und ein qualvolles Leben in Sucht....
 
Ja - ich bewerte es nicht!
Es gibt Menschen die das durchhalten und manche eben nicht...

Ich finde es nur schade - so viele wundervolle Stimmen die von uns gegangen sind!!! die die Menschheit erfreut haben!!! und ein qualvolles Leben in Sucht....

Stimmt,der Wille ist die Kraft,schade finde ich es auch sie hatte eine wunderschöne Stimme..
 
Ich habe mal von einem Bekannten in dieser Branche gehört - JEDER KOKST!!
ich denke mal ob da neben der Verarbeitung des Ruhms nicht auch noch der Gruppenzwang was Drogen betrifft dazu kommt...
und wenn auf jeder Party und jeder Probe Drogen rumgehen wie eine Cola.....
irgendwann könnte ich mir vorstellen das man nicht mehr die einzig nüchterne Person sein will.....

Kann mir vorstellen, dass das so ist. Man sieht, dass alles eben seine Schattenseiten hat. Erfolg hat als zweite Seite den Misserfolg. Geld und Ruhm sind eben auch keine Garantie für ein glückliches Leben.
-----
Ich versteh manche Verurteilungen darüber nicht, dass sie Drogen nahm. Wären wir in einer solchen Situation, dann würden wir sie auch nehmen. Von Außen redet man immer leicht.
Ich vermute mal, sie hatte ein intensives Leben, was Normalsterblliche nicht in 80 Jahren erfahren werden. So sind ihre 48 Jahre vielleicht weitaus besser gewesen als das Zombieleben von vielen, die 80 wurden.
 
Werbung:
Zurück
Oben